Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Die Pinguine aus Madagascar Dr. Seltsam kehrt zurück

Recommended Posts

Geschrieben

So Platin wurde heute erspielt :)

Vielen lieben Dank an @Babyboy fürs bereitstellen :) hat Spaß gemacht, waren sogar paar knifflige stellen dabei, war ganz witzig zu spielen.

Adressen Anfragen sind raus, sobald ich was bekomme, gebe ich bescheid wohin die Reise weiter geht.

Schönen Abend

Edit: sehe gerade das Forum hat die Zeit noch nicht umgestellt ;)

Geschrieben
So Platin wurde heute erspielt :)

Vielen lieben Dank an @Babyboy fürs bereitstellen :) hat Spaß gemacht, waren sogar paar knifflige stellen dabei, war ganz witzig zu spielen.

Adressen Anfragen sind raus, sobald ich was bekomme, gebe ich bescheid wohin die Reise weiter geht.

Schönen Abend

Edit: sehe gerade das Forum hat die Zeit noch nicht umgestellt ;)

Ich würde es nehmen

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Geschrieben
@ Babyboy

Sendungsnummer: RT 2629 4030 4DE Die Sendung wurde am 30.10.2012 zugestellt

Komisch das es bei mir dann nichts anzeigt, Danke dir.

Dann frage ich mich wieso Hoschi nicht Bescheid gibt.

Geschrieben
Toll muß ein nachber angenommen haben ich habe es nicht den ich weis nicht wer es hat werde morgen nachfragen :banghead:

Da währe aber etwas gründlich schief gelaufen, Einwurfeinschreiben dürfen nicht an nachbarn abgegeben werden.

Geschrieben

Also wurde bei den post kundenservice nur hin und her gereicht und es dauerte 20 minuten und keiner kann mir was sagen und die sagen die nummer gibt es nicht es soll sich jetzt bitte der malawi drum kümmern den ich komme nicht weiter

Geschrieben
Also wurde bei den post kundenservice nur hin und her gereicht und es dauerte 20 minuten und keiner kann mir was sagen und die sagen die nummer gibt es nicht es soll sich jetzt bitte der malawi drum kümmern den ich komme nicht weiter

Warum denn bitte Malawi?

Der Versender und der Empfänger können da ja mal nachhaken und schauen was sie machen können.

Geschrieben
Warum denn bitte Malawi?

Der Versender und der Empfänger können da ja mal nachhaken und schauen was sie machen können.

Hi meinte nur das ich nicht mehr weiter komme aber ich bin vor 10 minuten heim gekommen und was da in meinen briefkasten war der abholschein für das packet also werde ich es am montag bei der post abholen:banghead:

Geschrieben

Ich kann da gar nix machen, Spiel wurde laut Sendungsnummer: RT 2629 4030 4DE am 30.10.2012 zugestellt. https://www.deutschepost.de/sendung/receipt.html?searchTerm=RT%202629%204030%204DE&showKiSearchLabel=false&receiptUrl=Belegzugriffspfad%3D/archive_038/sds/121030/0052/RT262940304.tif%26Formularversion%3D001%26Sendungsnummer%3DRT262940304DE%26DbId%3D0

Das wollte ich nur Babyboy mitteilen.

Geschrieben

Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben.

Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...