Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Die Pinguine aus Madagascar Dr. Seltsam kehrt zurück

Recommended Posts

Geschrieben
Hört sich ja wieder toll an :o

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Kommando zurück Post ist gerade ein 2 mal gekommen, und hat es gebracht. So ein fall war auch noch nie da!

Ach ja spiel und Hülle in einem guten Zustand.

Geschrieben
Platin soeben erreicht. Ich sag bescheid wenn ich eine Adresse habe.

Gratz :)

Dann mal viel Spaß bei der Suche.

Bei mir bitte vermerken, dass ich erst ab Oktober wieder kann.

Danke

Done

Geschrieben

Könnte hier jemand das Spiel nehmen?

Soviele Leute in der Liste, das kann doch nicht sein.

Wäre der nächste ggf. so nett und würde das Beilagenblatt ausdrucken? Ich habs einfach irgendwie vergessen :(

Geschrieben
Da ich morgen in SKA seiner Nähe bin, schmeiss ich das Spiel persönlich in den Briefkasten.

Einfachste und interessanteste Variante, hab ich auch schon bei Indi gemacht.

Geschrieben

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05€) an den nächsten in der Liste per Postversand (Einwurfeinschreiben)verschenken. Die Sendungsnr. werde ich dann hier im Thread posten.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Geschrieben
"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05€) an den nächsten in der Liste per Postversand (Einwurfeinschreiben)verschenken. Die Sendungsnr. werde ich dann hier im Thread posten.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Bist dabei

Geschrieben

Game ist durchgespielt und somit so gut wie platiniert. Adresse habe ich noch keine. Von den ersten 5 die ich angeschrieben habe, können 3 schon mal nicht. Ich warte mal bis heute Abend ob ich von den anderen beiden noch eine Rückmeldung bekomme, danach schreibe ich die nächsten 5 an.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...