Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

kriegs-maschinist


Recommended Posts

Hallo Forum,

und zwar hab ich das Problem mit der Trophäe Kriegs-maschinist, habe die Story bis zum letzten Level durchgehauen und an den Levels mit der Armbrust alle Gegner fleißig gekillt und zusätzlich jetzt das erste Level nochmal zehnmal wiederholt habe und dort pro durchgang an die 20 Kills hatte, aber die trophäe will einfach nich kommen, beschrieben stand 150 pro durchgang, das sollte ich doch eigentlich erfüllt haben, wenns pro level gemeint is, im ersten kann man die meisten kills landen und ich hab fast alles mit der armbrust ausgerottet, ich weiß einfach nicht mehr weiter...

please help

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm versteh nicht so ganz was du schreibst. Also du musst in einem Durchgang (Kapitel 1 bis Kapitel 8?) mindestens 150 Gegner durch Geschütztürme besiegen. Es gibt einige Stellen im Spiel wo die Möglichkeit dazu gegeben ist. Nutze diese konsequent und du dürftest noch vor der Zwergenhöhle die 150 zusammen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zitier mich mal selber ;)

Beitrag #537 im Allgemeinen Thrad

mMn war die letzte Kriegsmaschine die bei der Verteidigung von Nordinbad. Man sollte allerdings auch darauf achten, dass bereits bei dem ersten Besuch in Nordinbad, da wo man den beiden Zwergen helfen soll die "Spezialwaffe" zu verwenden, an den beiden Seiten auch Kriegsmaschinen stehen und da kommen ja ne Menge Gegner.

Als kleiner Tipp wäre evtl. auch noch anzumerken, dass man den beiden Kameraden immer den Verteidigungsbefehl geben sollte, damit die einen selber vor dem Tod bewahren und nicht zu aktiv im Kampf eingeifen. Dadurch hat man dann selber mehr Gegener zum killen.

Aber an und für sich sind die 150 Kills recht locker zu schaffen.

Kann es evtl. sein dass du hier die 2 Kriegsmaschinen in Nordinbad übersehen hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab exakt das gleiche Problem, bin am Ende des Spiels auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad und habe die Trophy immer noch nicht. Müsste mittlerweile weit mehr als die besagten 150 Gegner besiegt haben.

Wäre echt ärgerlich, da dies die einzige Trophy ist die mir noch fehlt, abgesehen von dem Abschließen des Durchgangs und der Koop-Kill Trophäe.

Hat irgendjemand einen Workaround?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab exakt das gleiche Problem, bin am Ende des Spiels auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad und habe die Trophy immer noch nicht. Müsste mittlerweile weit mehr als die besagten 150 Gegner besiegt haben.

Wäre echt ärgerlich, da dies die einzige Trophy ist die mir noch fehlt, abgesehen von dem Abschließen des Durchgangs und der Koop-Kill Trophäe.

Hat irgendjemand einen Workaround?

du musst die kills in einem durchlauf machen.gibt ja 3 mal die möglichkeit eine armbrust zu nutzen.

1.)relativ am anfang in dem burggelände

2.)bei den zwergen

3.)nochmal bei den zwergen

normalerweise bekommst du die dann,wenn du jedes mal die armbrust nutzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hello

bin jetzt gerade auf der schwierigkeitsstufe legendär und hab die trophy immer noch nicht :/ kann ich z.b. zurück in den zwergenberg oder sonst wo eine ambrust steht und nochmal kills machen oder muss ich echt nochmal durch?

bitte um hilfe!

danke mfg Vomi

zurück kannst du normalerweise da nicht-wo genau bist du denn bei legendär?hast du schon alle 3 gebiete mit den armbrüsten hinter dir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Trophybeschreibung auf ps3trophies.org steht, dass für die 150 Kills ein Speicherstand zählt, sprich alle Schwierigkeitsgrade. Aus diesem Grund wundere ich mich so, da ich das Spiel schon fast zum 3. Mal durchhabe (evtl. ist die Info also einfach falsch).

Außerdem: hab jetzt beim 3. Durchgang darauf geachtet möglichst viele Gegner mit den Kriegsmaschinen zu killen. Müsste eigentlich schon deutlich über 150 sein, selbst wenn man sich nur diesen Durchgang anschaut. Naja, mal schauen, ich berichte nochmal am Ende des 3. Durchgangs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Trophybeschreibung auf ps3trophies.org steht, dass für die 150 Kills ein Speicherstand zählt, sprich alle Schwierigkeitsgrade. Aus diesem Grund wundere ich mich so, da ich das Spiel schon fast zum 3. Mal durchhabe (evtl. ist die Info also einfach falsch).

Außerdem: hab jetzt beim 3. Durchgang darauf geachtet möglichst viele Gegner mit den Kriegsmaschinen zu killen. Müsste eigentlich schon deutlich über 150 sein, selbst wenn man sich nur diesen Durchgang anschaut. Naja, mal schauen, ich berichte nochmal am Ende des 3. Durchgangs.

bin mir sehr sicher,dass es nur innerhalb eines durchgangs zählt(dachte aber auch gelesen zu haben,dass das genau so im leitfaden steht-muss ich mir nochmal anschauen.bei mir kam die trophie beim zweiten mal durchspielen-kann dann natürlich nicht 100%ig sagen obs dann zusammengezählt hat oder nicht,aber ich denke eher nicht)

ich hatte recht.,steht hier auch so im leitfaden und wie gesagt-bin mir sehr sicher,dass ich das bestätigen kann.du musst alle 3 punkte nutzen wo man viele kills mit der kriegsmaschiene machen kann.dann klappt es 100%ig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin jetzt auf dem weg zum drachen carn dum müsste das sein, kann man nicht nochmal zu den armbrüsten retour reisen? dann sollte doch auch wieder gegner da sein.

hab bei allen stellen ordentlich gekillt bei allen 3 durchgängen aber die kam nicht :/

deswegen will ich nochmal in die zwergenhöhlen und es nochmal killen falls es geht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Alexius: Alles klar, danke für den Hinweis. Hoffentlich klappt es dann noch im Verlaufe dieses Durchgangs. Ansonsten müsste man ja die entsprechenden Levels einfach wiederholen können bevor man das Spiel abschließt (man kann ja auf der Weltkarte zu beliebigen Levels nochmal zurückkehren, wenn ich das richtig in Erinnerung habe).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Alexius: Alles klar, danke für den Hinweis. Hoffentlich klappt es dann noch im Verlaufe dieses Durchgangs. Ansonsten müsste man ja die entsprechenden Levels einfach wiederholen können bevor man das Spiel abschließt (man kann ja auf der Weltkarte zu beliebigen Levels nochmal zurückkehren, wenn ich das richtig in Erinnerung habe).

ja normal schon,aber die endgegner sind dann normal weg-weiss ich aber nicht genau.die trophie müsste normal kommen wenn du alle 3 punkte nutzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mal vorweg. Ihr müsst die 150 Kills in den gesamten drei durchgängen machen. Was nun wirklich nicht schwer ist. Denn du hast die normale Story die heldenhafte und die legendäre um die Trophy zu machen.

2x in Fornost

1x Bei Nordri und Bruni (Nordinbad)

1x bei der Verteidigung von Nordinbad

Zu Fornost: Achtet darauf das wenn Ihr die Sappeure (Explosive Goblins) tötet, das die anderen Gegner, die bei der explosion ebenfalls sterben, nicht zählen.

Wer keine Lust hat die Story zu spielen. Im Sinne von um zu allen Stellungen zu kommen, der kann auch einfach in Fornost die Verteidigung machen und sich vom letzten Goblin/Ork hinrichten lassen :)

Dann beginnt alles von vorne:J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mal vorweg. Ihr müsst die 150 Kills in den gesamten drei durchgängen machen. Was nun wirklich nicht schwer ist. Denn du hast die normale Story die heldenhafte und die legendäre um die Trophy zu machen.

Also wenn das stimmt ist die Trophy definitiv verbuggt. Ich hab in allen drei Durchgängen (bin jetzt kurz vor Ende im dritten Durchgang) immer die stationären Crossbows verwendet und massig Gegner gekillt. Von der Trophy keine Spur...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn das stimmt ist die Trophy definitiv verbuggt. Ich hab in allen drei Durchgängen (bin jetzt kurz vor Ende im dritten Durchgang) immer die stationären Crossbows verwendet und massig Gegner gekillt. Von der Trophy keine Spur...

Scheint so denn ich war gerade bei meinem Nachbarn und der hat die anch den drei Durchgängen immer noch nicht gehabt. Bei der ersten Fornost Stellung hat er drei oder vier getötet und dann kam sie. Sprich das ist ein weiterer Beweis. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wenn das stimmt ist die Trophy definitiv verbuggt. Ich hab in allen drei Durchgängen (bin jetzt kurz vor Ende im dritten Durchgang) immer die stationären Crossbows verwendet und massig Gegner gekillt. Von der Trophy keine Spur...

Brauchst du Hilfe? Mir ist voll langweilig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, aber bin gerade unterwegs ;) Evtl. heute Abend/morgen. Außerdem fehlt mir auch noch diese nervige 3er-Koop-Kill Trophy...

Achso ok. Denn die können wir machen. Ich mache meinen zweiten Controller an, wir schlagen einen Gegner auf den Boden dann laufen wir "zwei" dahin und drücken zusammen dann :T:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...