Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu SoulCalibur V


Dragarock

Recommended Posts

Seit dem dreckigen patch hab ich 2 Ranglisten Spiele bestritten, grad wieder ne Stunde umsonst gesucht. Vor dem patch hats maximal 1-3min. gedauert, meist weniger. Seit der patch draussen ist, hab ich in zusammen gezählten 5-6 Stunden drei (3) Gegner gefunden (einer war n Japaner mit einem roten Balken, hab ich abgelehnt). Das ist lächerlich, irgendwie ist das Game jetzt echt nutzlos, schade um die Kohle, hoffentlich "reparieren" die das bald.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Seit dem dreckigen patch hab ich 2 Ranglisten Spiele bestritten, grad wieder ne Stunde umsonst gesucht. Vor dem patch hats maximal 1-3min. gedauert, meist weniger. Seit der patch draussen ist, hab ich in zusammen gezählten 5-6 Stunden drei (3) Gegner gefunden (einer war n Japaner mit einem roten Balken, hab ich abgelehnt). Das ist lächerlich, irgendwie ist das Game jetzt echt nutzlos, schade um die Kohle, hoffentlich "reparieren" die das bald.

oje das bestaetigt allerdings meinen Eindruck von gestern :banghead:

Noch weniger matches?

Vorher war es schon schlimm... wie soll man da weiterkommen? :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mit dem kompatiblitäts packet im cepheus store kanns net laden oder kommt das ers mitm 03.04 bzw 04.04 ?

weiss ich auch nicht, an diesen komischen Store scheine ich komplett vorbeigelaufen zu sein.... ich habe gesucht und gesucht weil ich mir eher sowas wie nen ingame Store wie bei FFXIII-2 erwartet hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rangliste funktioniert immernoch nicht :( schon wieder ca. 2h komplett umsonst gesucht .....Kollosseum & Lobby funktionieren gut.............................der Cepheus Store funktioniert auch überhaupt nicht.........falls ihn jemand sucht>> ist bei Kämpfer erstellen unten der letzte Punkt......geht bloss nicht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Puh, da bin ich echt froh, dass ich alle Online Trophies schon hab. Müsste mich jetzt nur mal zusammenreissen und endlich noch die Maximale STufe erreichen. Muss noch 33 Stufen aufsteigen...*seufz*:dozey:

Auf dem Papier wurde Xiba auch relativ viel geschwächt nach dem patch während die üblichen Verdächtigen wie Natsu oder Nightmare eigentlich fast unbeschollten blieben :emot-raise:

Naja mal kucken was am wochende los ist... die rangliste kann ja nicht ewig tot sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute.

Ich habe schon seit ich das Spiel habe(kurz nach dem release) ein ernstes Problem im Onlinemodus.Fast immer kann ich mit anderen Spielern keine Verbindung aufbauen.Es kommt dann z.B. die Meldung "Der Kampf hat nicht statgefunden".Egal in welchen Modus.Kann es sein das Spieler die das Spiel installiert haben,nicht mit Spielern spielen können die es nicht installiert haben?

Selbst mit einem PSN Freund konnte ich nicht zusammen spielen.Hat dieses Problem noch jemand?

Kann mir bitte irgendjemand bei diesen Problem helfen?(Bei anderen Spielen habe ich im Onlinemodus überhaupt keine Probleme)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, da bin ich echt froh, dass ich alle Online Trophies schon hab. Müsste mich jetzt nur mal zusammenreissen und endlich noch die Maximale STufe erreichen. Muss noch 33 Stufen aufsteigen...*seufz*:dozey:

In der Mitspielersuche geht das schnell. Add mich mal für ein paar Matches :smile:

Und keine Ahnung was ihr für Probleme mit den Ranglistenspielen habt. Ich hab schon über 500 Matches gemacht, ohne Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute.

Ich habe schon seit ich das Spiel habe(kurz nach dem release) ein ernstes Problem im Onlinemodus.Fast immer kann ich mit anderen Spielern keine Verbindung aufbauen.Es kommt dann z.B. die Meldung "Der Kampf hat nicht statgefunden".Egal in welchen Modus.Kann es sein das Spieler die das Spiel installiert haben,nicht mit Spielern spielen können die es nicht installiert haben?

Selbst mit einem PSN Freund konnte ich nicht zusammen spielen.Hat dieses Problem noch jemand?

Kann mir bitte irgendjemand bei diesen Problem helfen?(Bei anderen Spielen habe ich im Onlinemodus überhaupt keine Probleme)

Das muss jetzt kein technisches Problem sein da diese Meldung auch auftaucht wenn jemand zbsp. ablehnt. Die Server von Soul Calibur sind leider auch ziemlich schwach auf der Brust und ein gutes Match ohne lag zu erhaschen ist eher Zufallssache.

In der Mitspielersuche geht das schnell. Add mich mal für ein paar Matches :smile:

Und keine Ahnung was ihr für Probleme mit den Ranglistenspielen habt. Ich hab schon über 500 Matches gemacht, ohne Probleme.

500 Ranglistenspiele? In welchem Zeitrahmen mit welcher Gesamtdauer denn? :emot-raise:

Jedenfalls sind die Weichen für Platin bei mir gestellt. In einem etwas besser popluierten Samstag konnte ich von D5 auf D1 steigen was aber noch immer satte 5 Stunden gedauert hat weil nur selten auch ein Gegner gefunden wird.

Und wenn man einen Gegner findet ist es auch mal jemand der 1000 Matches gezockt hat oder ein Quitter oder ein Spammer die einem das Leben schwer machen. :dozey:

bin aber ein bissle besser geworden, konnte meine Siegesrate von unter 30 auf 40% pushen, eine 5er Siegesserie starten und einen B2 User 400 Punkte abzwacken :biggrin5:.

Nun fehlen mir noch spielerlevl 99 und 48 Titel in Schnellkämpfen.

Die Krone für den nervigsten Gegner geht übrigens an Harada Tekken dieser olle K.I. Spammer aus 3 Gründen:

1. Der Liberationjuggler: Das ist wenn er diesen Befreiungsmove spamt den einen in die Luft schleudert. Mit diesem kann er einen auch in der Luft halten indem er den Angriff 4 bis 5 Mal wiederholt auf Kosten des halben Lebensbalkens. :dozey:

2. Das Wandtreffer-Kombomenü: Drängt er einen erst gegen die Wand der geschlossenen Arena kommt man ohne 12 oder mehr Treffer nicht da raus :dozey:

3. Das Laservarieté: Seine unglaubliche Fähigkeit unblockierbare Treffer und kritische Klingen in Kombos einzubringen.

Erst nach 30 Niederlagen habe ich den geschafft :/

Der hatte zwar nur A3 aber er hat trotzdem alles geblockt was geht und danach habe ich ne Pause gebraucht weil dieser Komboschlagabtausch einen schwindellig gemacht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das muss jetzt kein technisches Problem sein da diese Meldung auch auftaucht wenn jemand zbsp. ablehnt. Die Server von Soul Calibur sind leider auch ziemlich schwach auf der Brust und ein gutes Match ohne lag zu erhaschen ist eher Zufallssache.

500 Ranglistenspiele? In welchem Zeitrahmen mit welcher Gesamtdauer denn? :emot-raise:

Jedenfalls sind die Weichen für Platin bei mir gestellt. In einem etwas besser popluierten Samstag konnte ich von D5 auf D1 steigen was aber noch immer satte 5 Stunden gedauert hat weil nur selten auch ein Gegner gefunden wird.

Und wenn man einen Gegner findet ist es auch mal jemand der 1000 Matches gezockt hat oder ein Quitter oder ein Spammer die einem das Leben schwer machen. :dozey:

bin aber ein bissle besser geworden, konnte meine Siegesrate von unter 30 auf 40% pushen, eine 5er Siegesserie starten und einen B2 User 400 Punkte abzwacken :biggrin5:.

Nun fehlen mir noch spielerlevl 99 und 48 Titel in Schnellkämpfen.

Die Krone für den nervigsten Gegner geht übrigens an Harada Tekken dieser olle K.I. Spammer aus 3 Gründen:

1. Der Liberationjuggler: Das ist wenn er diesen Befreiungsmove spamt den einen in die Luft schleudert. Mit diesem kann er einen auch in der Luft halten indem er den Angriff 4 bis 5 Mal wiederholt auf Kosten des halben Lebensbalkens. :dozey:

2. Das Wandtreffer-Kombomenü: Drängt er einen erst gegen die Wand der geschlossenen Arena kommt man ohne 12 oder mehr Treffer nicht da raus :dozey:

3. Das Laservarieté: Seine unglaubliche Fähigkeit unblockierbare Treffer und kritische Klingen in Kombos einzubringen.

Erst nach 30 Niederlagen habe ich den geschafft :/

Der hatte zwar nur A3 aber er hat trotzdem alles geblockt was geht und danach habe ich ne Pause gebraucht weil dieser Komboschlagabtausch einen schwindellig gemacht hat.

Bei Harada musste ich nur zur seite steppen bzw walken, der hat dann seine EWGF zu 90% verfehlt, worauf ICH dann einfach combo starten konnte, daher einfach im training mode eben ne combo lernen und dann die 3D engine benutzen...

Hoffe der tipp hilft noch jemandem weiter, greetz von mir und harada lol

2431-albums2331-picture20227-jpg

2431-albums2331-picture20227.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Harada musste ich nur zur seite steppen bzw walken, der hat dann seine EWGF zu 90% verfehlt, worauf ICH dann einfach combo starten konnte, daher einfach im training mode eben ne combo lernen und dann die 3D engine benutzen...

Hoffe der tipp hilft noch jemandem weiter, greetz von mir und harada lol

2431-albums2331-picture20227-jpg

2431-albums2331-picture20227.html

Also auf die Prozentzahl würde ich mein Geld nicht setzen aber es hat immerhin schon Mal geholfen wobei ich auch viel darauf spekuliert habe den Gegner zu werfen wenn er selbst mit 8-way run angefangen hatte. Ne gute Kombo bekomme ich sehr wohl appliziert doch einfach macht der es einem nicht.

Im Endeffekt sagt sich alles auch so leicht, aber in Wahrheit steckt da ja auch ziemlich viel Tempo drin :/

Btw. schönes Photo mit Harada, kannst ihm dann gerne ausrichten dass ich ihn wegen Soul Calibur V auf der nächsten Gamescom verprügele (in Soul Calibur ) :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

500 Ranglistenspiele? In welchem Zeitrahmen mit welcher Gesamtdauer denn? :emot-raise:

860 Onlinespiele, davon 510 Rangliste, ca. 65h Onlinespielzeit.

Gibt leider nur eine Zeitangabe über die gesamte Onlinespielzeit, Rangliste only finde ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

860 Onlinespiele, davon 510 Rangliste, ca. 65h Onlinespielzeit.

Gibt leider nur eine Zeitangabe über die gesamte Onlinespielzeit, Rangliste only finde ich nicht.

oha beeindruckend, habe gerade mal ein Zehntel von dir welche aber bereits 12 Stunden gedauert hat. Wenn ich das hochrechne würde ich doppelt solange brauchen wie du um an diese Matchanzahl zu kommen...

Ist aber schon komisch....

Ich wünschte nur das mit der Rangliste wäre so toll implementiert wie bei Marvel vs Capcom 3, wo man Arcade spielen und einstellen kann, ob man online herausgefordert werden will. Sehr geiles Feature, hat mir sehr gut gefallen gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Über 2 Euro für 3 Kleidungsstücke in diesem komischen neuen Store? Haben die den Popo offen?

Wieso? Das sind die gängigen Preise für Kostüm DLCs wie du sie fast in jedem Spiel findest.

Jedoch egal wie etabliert dieser Stnadard Preis ist wird es mir auch nie in den Kopf gehen wie man an diesem Spiel noch weitere 10 Euro hängen für lediglich Kostüme...

Wenn die sowas wie die Story DLC für den Arcademodus fuer verschiedene Charakterendings bringen würde, könnte man diese noch als Ergänzung des Spiels verstehen aber die aktuellen DLCs bieten für mich keinen Anreiz :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer gibt denn bitte so viel Geld für magere 3 Kleidungsstücke aus? Fail@Price!

Kuckma was du für FARBEN in arcana heart 3 und blazblue löhnen darfst xD

Ich mein es leuchten einfach nur pixel anders auf dem screen und das kostet noch viel mehr als 3 SCV kostüme...

@fury: jo kann ich harada auf der TGS sagen (ka ob er zur gamescom kommt, wenn überhaupt dann wegen TTT2) aber der zockt ja seine spiele garnicht:xD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...