Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu SoulCalibur V


Dragarock

Recommended Posts

ihr habt das jetzt schon? o.O

Bist du neu in der Welt der Videogames? oO

(erst wundert mich dein comment im DLC Thread hierzu, und nun das.)

Also es ist ganz Simpel, wie immer hauen Online-Händler und andere kleinere Läden die Games vor dem official Release Day raus.

Andere Handels-Ketten hauen das Game meist 1Tag vorher raus.

Dann gibt es noch Test / Promo Versionen die an Leute geschickt werden.

Wer bei Amazon bestellt, hat Glück wenn er ein Game mal am Releaseday geliefert bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wer bei Amazon bestellt, hat Glück wenn er ein Game mal am Releaseday geliefert bekommt.

Hatte bei Amazon bisher eig nie Probleme, kam bisher immer pünktlich an.

Battlefield 3 war sogar 2 Tage vor Release von Amazon da.

Aber die kleinen Läden in der Stadt sind eh immer die Nr1.

Die halten sich zu 95% nie an Releasedates und hauen die Dinger am Tag raus wo sie es reinbekommen, so hab ich Uncharted 3 eine ganze Woche früher bekommen.

Amazon hat ebenfalls Heute die CE rausgeschickt, hoffe morgen kommt sie schon an.

Bin natürlich auch für nen paar Onlinematches zu haben.

Muss aber gestehen dass ich net grad High Skilled bin :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Amazon hat ebenfalls Heute die CE rausgeschickt, hoffe morgen kommt sie schon an.

Naja, wenn ich nicht die SCV CE haben wollen würde, dann hätt ichs auch schon seit heute.

Deswegen tue ich mir das warten bei Amazon.de wieder an. Bis heute wurds noch nicht vorbereitet, drum wirds bei mir, wie immer später sein. Aber naja, die CE ist so hübsch ^^

EDIT: Btw, ich habe zurzeit 2 seperate bestellungen,

SCV CE & MGS HD je eine Bestellung. Bei beidem tut sich noch nix, währends bei anderen schon los ist ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte bis vor kurzem nicht vor mir das Spiel zu holen, bin aber gerade schon etwas gehypt.. kann mir einer sagen wie der Editor ist? Kann man "richtige" eigenstaendige Charaktere bauen, und hat der Editor eine grosse Vielfalt? Und: Wie viele kann man erstellen und kann man auch Charaktere ohne Waffen erstellen?

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte bis vor kurzem nicht vor mir das Spiel zu holen, bin aber gerade schon etwas gehypt.. kann mir einer sagen wie der Editor ist? Kann man "richtige" eigenstaendige Charaktere bauen, und hat der Editor eine grosse Vielfalt? Und: Wie viele kann man erstellen und kann man auch Charaktere ohne Waffen erstellen?

:)

Soul Calibur baut darauf auf das dein char ne waffe hat...ob messer, schwert, Knuckles, kettenschwert usw..es ist SC und da müssen waffen sein ^^ der editor is vielfältig und groß kannst dich frei austoben, ob clownsnase oder batman umhang fast alles ist vertreten ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, hallo Kratos219,

ist ja gar nicht so lange her seit unserem Krieg im Norden. :biggrin5: Dein Tipp mit dem Zwerg hat mir übrigens sehr geholfen für Legendär. Platin ist mittlerweile mein. Danke nochmal.

B2T: Ich hoffe, ich kriege SCV heute. Amazon hat es gestern verschickt. Werd mir ähnlich wie OCV erstmal alles in Ruhe anschauen. Bin zwar schon seit Teil 2 dabei, muss aber wegen Street Fighter auch erstmal wieder reinkommen. Freu mich aber schon riesig drauf, die die Klingen zu kreuzen. :drool5: Nur vor dem Editor habe ich etwas Angst, der ist sicher wieder ein Timekiller ohne gleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

moin

für die schnellkampf trophäen habe ich herausgefunden das,wenn man gegen denselben gegner gewinnt bekommt man keine titel...ist klar:)

also es müssen nicht 50 und 150 gegner besiegt werden sondern

50 bzw 150 titel geholt werden

hab ich erst nicht drauf geachtet und wundere mich warum ich nach 61 siegen noch keine trophäe hatte :)

hab ich wohl n paar doppelt verprügelt

bis denn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mist früher haben die uch 1tag früher verkauft

bis morgen naja dann spiel ik payday mit nem kumpel

ja ich ärgere mich auch gerade wie n schlund, naja dafür haben wir den Vorbesteller Bonus mit dabei ^^

@Lucifer

naja anscheinen schon, ich wundere mich sowieso jedesmal warum manche leute manche games schon früher haben, aba nun gut, danke für die erklärung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, hallo Kratos219,

ist ja gar nicht so lange her seit unserem Krieg im Norden. :biggrin5: Dein Tipp mit dem Zwerg hat mir übrigens sehr geholfen für Legendär. Platin ist mittlerweile mein. Danke nochmal.

B2T: Ich hoffe, ich kriege SCV heute. Amazon hat es gestern verschickt. Werd mir ähnlich wie OCV erstmal alles in Ruhe anschauen. Bin zwar schon seit Teil 2 dabei, muss aber wegen Street Fighter auch erstmal wieder reinkommen. Freu mich aber schon riesig drauf, die die Klingen zu kreuzen. :drool5: Nur vor dem Editor habe ich etwas Angst, der ist sicher wieder ein Timekiller ohne gleichen.

Hey ho :)

Glückwunsch. :)

Der Zwerg war am Schluss ultra :P

Keine Sorge beim Editor. Ich habe 5 Charaktere erstellt und habe 2 Stunden dafür gebraucht xDD

Zur Story: 1 Std und 36 Minuten

Dann hatte ich den Storymode fertig :)

Bin aber noch ein wenig beschäftigt mit dem Spiel, weil es genug an offlinetrophäen gibt, die ich mir noch holen möchte. Die einzige die mir schwer erscheint ist die Trophäe bei der man diesen Seelentyp töten muss in einem kritischen Schlag. :)

Es ist nahezu unmöglich gegen den Typ dreimal zu gewinnen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also wenn du Gamestop meinst, mit denen hab ich vorhin telefoniert, die

verkaufen erst ab morgen:frown:

Normalerweise kann ichs bis zum Release abwarten, aber bei Soul Calibur

juckst mich gewaltig in den Fingern.:biggrin5:

Genauso bei The Darkness 2 da ist die Vorfreude auch riesig.

Ich habe schon Soul Calibur V bei GameStop heute gekauft :drool5:

Spiel fast schon 4 Stunde und es wird überhaupt nicht langweilig:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...