Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu SoulCalibur V


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Warum hast du dir dann das Spiel gekauft wenn es soo schlecht ist ?

Also ich kann dir zustimmen wenn es um die Netzwerk probleme geht,da hast du recht und es nervt tierisch!Aber dieses Problem tritt auch bei anderen Spielen auf.... EA *hust*

Aber einen quitter hatte ich bis jetzt noch nie und ich hab schon einige online matches bestritten (Rang-d5)!

Das selbe gilt für die sogenannten Spammer,hatte zum Glück noch nicht soviele und wenn, dann habe ich sie einfach zurück gespammt!! :xd::'>

Ich würde mal sagen du solltest mehr trainieren und nicht die Schuld dem Spiel geben!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel ist online ja genau so beschissen wie im Singleplayer,

was mich eigentlich nicht wundert.

Nur Quitter (ohne Strafe), absolut letztklassige Verbindung,

und haufenweise Spammer.

Möchte wer boosten? *g*

Wenn du soviel an dem Game rumnörgelst, dann frag ich mich warum du dir es dann erst gekauft hast. Bevor man online geht sollte man den Charakter den man spielt genauer kennen lernen wo seine schwächen und stärken liegen, sprich etwas im T-Mode verbringen tue ich auch noch. Weil es ja doch erhebliche veränderungen im Moveset gibt. Online hab ich keiner probleme wer spammt wird mit Kombos zugeschüttet gut die meisten hauen ab was mir dann sagt das sie das spiel nicht ernst nehmen aber gott sei dank sind solche spieler ehr die ausnahme.

Mfg Pain

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey leute hab mal ne frage. kann man die d1 trophy boosten? Würde mich über eine Antwort freuen.

Lg

Naja jemand hier aus dem Thread hat mal gesagt (weiss den Name nicht mehr sorry :banghead:), man sollte so ungefähr den gleichen Rang haben und einen ausergewöhnlichen Titel, den sonst niemand hat.

Und dann suchen, bis man sich gegenseitig findet.

Aber ich kenne ja die Netzwerkverbindung von SCV (:.

Wird also Jahre dauern, bis man sich findet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja jemand hier aus dem Thread hat mal gesagt (weiss den Name nicht mehr sorry :banghead:), man sollte so ungefähr den gleichen Rang haben und einen ausergewöhnlichen Titel, den sonst niemand hat.

Und dann suchen, bis man sich gegenseitig findet.

Aber ich kenne ja die Netzwerkverbindung von SCV (:.

Wird also Jahre dauern, bis man sich findet.

Ist dass seit dem patch nicht besser geworden?

ich habe gestern versucht ein bisschen weiter zukommen in der Rangliste habe aber keine Seele gefunden, respektiv die die ich gefunden haben, haben sofort abgelehnt mit meiner gefaehrlichen Siegesquote von 28%...

wenn keiner mehr Rangliste spielt muesste es doch fast einfach sein sich gegenseitig zu finden... allerdings habe ich keine lust auf boosten :dozey:

Sowas laecherliches wie D1 wird doch noch ohne Boosten zu schaffen sein. :dozey: Wer also an ernsten Matches interessiert ist kann gerne adden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist dass seit dem patch nicht besser geworden?

ich habe gestern versucht ein bisschen weiter zukommen in der Rangliste habe aber keine Seele gefunden, respektiv die die ich gefunden haben, haben sofort abgelehnt mit meiner gefaehrlichen Siegesquote von 28%...

wenn keiner mehr Rangliste spielt muesste es doch fast einfach sein sich gegenseitig zu finden... allerdings habe ich keine lust auf boosten :dozey:

Sowas laecherliches wie D1 wird doch noch ohne Boosten zu schaffen sein. :dozey: Wer also an ernsten Matches interessiert ist kann gerne adden :D

Braucht ein bischen bis man da jemand findet, und auf Rang D1 kommt man relativ schnel, damit sollte niemand probleme haben. Boosten sollte die letze alle möglichkeit sein, zumal ich mir das schwierig vorstelle man bekommt nen Gegner per zufall vorgeworfen, besondere einstellung kann man da nicht vornehmen.Die zeit um da jemand bestimmtes zufinden dafür ist mir die zeit zuschade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Braucht ein bischen bis man da jemand findet, und auf Rang D1 kommt man relativ schnel, damit sollte niemand probleme haben. Boosten sollte die letze alle möglichkeit sein, zumal ich mir das schwierig vorstelle man bekommt nen Gegner per zufall vorgeworfen, besondere einstellung kann man da nicht vornehmen.Die zeit um da jemand bestimmtes zufinden dafür ist mir die zeit zuschade.

Hmmm... ich glaube ich habe den nächsten Masterplan was das anbelangt....

Wenn die Ranglistenspielersuche so assozial lange dauert neuerdings, dann zocke ich parallel ps vita und sammele in 2 Spielen gleichzeitig Trophäen :D

Immerhin muss man die suche nicht alle 30 sekunden auffrischen sondern alle 3 min bevor das Teil mit suchen auffhält. Ein Aspekt den ich auch daneben finde.

Dennoch man kann sich ja einen Tag ausmachen wo man zusammen Rangliste spielt und vielleicht sind die Chancen dann nicht so schlecht aufeinander zu treffen. Natürlich ist es dann eh sinnvoller einfach eine spielerlobby zu öffnen. Schade dass die nicht auch Rang bewertet sind :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...