Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Waffenhandbücher boosten


IndianaStatic

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mit der SAW treffe ich bereits besser als so mancher mit dem Snipergewehr:) Schon verrückt wenn mich da einer verfehlt, und dann immer noch nicht trifft, ich ihn aber dann auf größere Distanz treffe:D

Spiele jetzt nur noch Deathmatch. Bin fast immer unter den ersten 1-3. Mit 10 Minuten je 400 XP aufwärts bin ich momentan zufrieden:) da man in den Modus allerdings keine Hinrichtungen machen kann, bleibe ich bei der voll aufgewerteten SAW. Die anderen 26 Waffen werden definitiv durch Boosten geholt.

ja die saw geht auf weite distanz schon gut ab und wenn mans kann und mit ihr richtig abgeht isses schon ne kunst aber es gibt halt total viele noobs die einfach mit der blind um sich ballern was echt aufregt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja die saw geht auf weite distanz schon gut ab und wenn mans kann und mit ihr richtig abgeht isses schon ne kunst aber es gibt halt total viele noobs die einfach mit der blind um sich ballern was echt aufregt....

Da hast du recht, aber man erkennt ja nicht ob jetzt ein Noob mit der Waffe spielt oder ein Pro! Und da man ja ALLE Waffen boosten muss, wird es bestimmt einige blöde Momente geben, wo du dauernd von einem Typen mit einer MLG-140 gekillt wirst, weil er diese Waffe boosten muss.

(WTF-Momente)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du recht, aber man erkennt ja nicht ob jetzt ein Noob mit der Waffe spielt oder ein Pro! Und da man ja ALLE Waffen boosten muss, wird es bestimmt einige blöde Momente geben, wo du dauernd von einem Typen mit einer MLG-140 gekillt wirst, weil er diese Waffe boosten muss.

(WTF-Momente)

In regulären Online-Matches, sind sehr wenige MGL'er unterwegs, die meisten Hosts schmeissen alle direkt raus...

Pro's benutzen keinen MGL...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe gemeint, dass man irgendwann mit jeder Waffe spielen muss (darunter auch die MLG-140), wenn man sie alle voll geboostet haben möchte. Das Pro´s keine MLG benutzen weiß ich! :biggrin5:

Jaja, Waffen wie den MGL, würde ich, wenn ich es nochmal machen würde, per boosten aufwerten, in regulären Matches ist das viel zu nervig, weil du tatsächlich a) ständig rausgeschmissen wirst und b) Multikills in Matches serh zeitaufreibend sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja passt schon von mir aus isses keine noobwaffe und du bist kein noob wenn du mit ihr andere abknallst habs eher so gemeint dass mit ihr jeder anfänger doch mal locker paar kills raushauen (genauso wie jeder noob mit nem raketenwerfer rumschießen kann) hab auch nich gesagt dass nur noobs damit spielen aber für grobmotoriker is die saw doch immer noch ne gute wahl...sie is auf jeden fall nich so kompliziert zum zielen wie andere waffen...und ich brauch auch nich 1 magazin für einen gegner lol und ich bin jetz grad mal weng über level 10 und hab auch noch nich so oft online gespielt geschweigedenn überhaupt jemals geboostet...übrigens hab ich nie gesagt das ich online ja so abgehe...hab dich aber noch nie online getroffen:biggrin5:und glaub dir auch gern dass du mich online mit ihr wegpusten würdest wenn man mit einer waffe mal eingespielt ist...aber ich zock eich mit der ar-16 auf weite/mittlere distanz oder der usas im nahkampf wobei ich finde dass es gar nich so einfach mit der schrot ist, ja so isses...

ach ja meine kommentare sind immer originell, dankeschön mfg

man merkt wieder das es originell is ;) mit der saw kannst du genauso präzise mit der ar schießen .. und zielen muss man mit jeder waffe. jede waffe bringt vorteile mit. bei der saw is es die muni-menge, bei der ar das visier... du kannst dich net über eine waffe auslassen, denn es gibt bei jeder waffe sachen die einen stören können! usas is total einfach einfach vorm geger stehn und r1 gedrückt halten .. sobald gegner nah an der dran is must du netmal zielen .. denk mal drüber nach :biggrin5:. im übrigen ich will dich mit einen post auf keiner weise kränken oder dich damit dumm an machen, hoffe das hast du bemerkt :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jaja passt schon^^

trotzdem bleib ich dabei dass total viele noobs blind mit der saw um sich schießen...und mit der usas musst du auch erst mal nah an den gegner rankommen...ach egal die saw is mir irgendwie nich sympathisch und fertig.

ps: ich schieß eh mir R2^^;)

ich schiess mit r1 :P na gut wie gesagt, es ist geschmackssache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie levelt man eigentlich die MLG-140 optimal, wenn man dann fast immer vom Server gekickt wird?

In nem verabredeten Booster-Match, oder wenn du den Host kennst, der dich spielen lässt und du damit klar kommst, dass du böse Mails von Mit/Gegenspielern bekommst:cool2:...Ansonsten würde ich die Finger davon lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da bei mir das boosten nun auch begonnen hat, will ich nochmal sichergehen ob es wirklich ausnahmslos alles nicht speichert was über 1500 XP geht. Keine Tricks oder sowas um das zu umgehen? Der Speicherbug selber scheint bei 2 Spielern jedenfalls nicht zu exestieren, da wir immer in die Lobby zurückkehren. einer meiner Speicherbug Theorien:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bei mir das boosten nun auch begonnen hat, will ich nochmal sichergehen ob es wirklich ausnahmslos alles nicht speichert was über 1500 XP geht. Keine Tricks oder sowas um das zu umgehen? Der Speicherbug selber scheint bei 2 Spielern jedenfalls nicht zu exestieren, da wir immer in die Lobby zurückkehren. einer meiner Speicherbug Theorien:D

Bei mir speichert es nur bis 1500 XP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...