Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Waffenhandbücher boosten


IndianaStatic

Recommended Posts

Hey ho,

die Multikills wurden hier zwar grad diskutiert,

aber ich greife das Thema gleich nochmal auf,

und zwar kurz und knapp:

Wie geht der Mist??^^

Hab mit 2 Kumpels gezockt und dem M79 Granatwerfer der ja bloß 10 Multikills benötigt,

also haben die 2 sich an die Wand gestellt und ich hab schön mittenrein geschossen so das BEIDE GLEICHZEITIG gestorben sind,

aber ich hab in den Statistiken dafür keinen Pluspunkt / keine Pluspunkte bekommen.

Was mache ich da falsch ?!

Kumpel hats mit den MGL-40mm Granatwerfer gemacht,

ca 20 Multikills gemacht, aber in den Stat. von ihm wurden bloß 8 Stk vermerkt - woran leigt das und was muss man bei den Multikills genau beachten damit sie gezählt werden ?!

Lg Angel

Vielleicht hat der Server die Daten noch nicht synchronisiert ... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey ho,

die Multikills wurden hier zwar grad diskutiert,

aber ich greife das Thema gleich nochmal auf,

und zwar kurz und knapp:

Wie geht der Mist??^^

Hab mit 2 Kumpels gezockt und dem M79 Granatwerfer der ja bloß 10 Multikills benötigt,

also haben die 2 sich an die Wand gestellt und ich hab schön mittenrein geschossen so das BEIDE GLEICHZEITIG gestorben sind,

aber ich hab in den Statistiken dafür keinen Pluspunkt / keine Pluspunkte bekommen.

Was mache ich da falsch ?!

Kumpel hats mit den MGL-40mm Granatwerfer gemacht,

ca 20 Multikills gemacht, aber in den Stat. von ihm wurden bloß 8 Stk vermerkt - woran leigt das und was muss man bei den Multikills genau beachten damit sie gezählt werden ?!

Lg Angel

Fürchte deine Multikills-Angaben sind falsch.

RPG-7 / 100

Carl-Gustav / 200

MGL-40mm / 300

M79 / 100

IED / 100

Zumindest kann ich es nur so weitergeben. Selber gemacht habe ich noch keinen einzigen Multikill.

Aber das es einiges (bzw. überhaupt nichts) an den Erfolgen nicht speichert habe ich etwa in 3 von 4 Spielen. Auch länger warten und aktualisieren bringt da nichts. Hatte gehofft das bei Lobbys mit nur 3 Spielern sowas nicht passiert.

Was mir da gerade einfällt: Zählt ein Multikill gleichzeitig auch als 2 Kills? Oder verhält es sich wie mit Headshot/Kill, wo nur eines möglich ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ sile-saf

Denkst du wirklich ?

Die andeen Waffenkills sind doch auch immer sofort angezeigt,

glaub ich eignetlich weniger....

@ Stargate

Die Zahlen die du da grad gepostet hast sind die insgesammtklls,

zB beim M79 -> gesamtkills 100 und multi eig bloß 10 Stk....

Aber die klappen irgendwie voll nicht...

Lg Angel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ sile-saf

Denkst du wirklich ?

Die andeen Waffenkills sind doch auch immer sofort angezeigt,

glaub ich eignetlich weniger....

@ Stargate

Die Zahlen die du da grad gepostet hast sind die insgesammtklls,

zB beim M79 -> gesamtkills 100 und multi eig bloß 10 Stk....

Aber die klappen irgendwie voll nicht...

Lg Angel

Stargate hat schon Recht was die Zahlen betrifft ...

Ich weiß jetzt nicht genau was du meinst mit "Aber die klappen voll nicht" ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber trotzdem geht der Gurt nich voller wenn ich 2 auf einmal kill,

was kann da denn falsch laufen ?!

Lg Angel

Du brauchst definitiv 100 Multikills für den MGL, also 100 x mindestens 2 Personen umlegen. Ich gebe dir Recht, es ist garnicht so leicht 2 Personen aufeinmal zu erledigen, was am besten funktioniert, ist zwischen die Füsse der beiden Feinde zu schiessen.

Wenn du deinen Kills mit dem Gut vergleichst - darfst du dich nicht auf die Ansicht verlassen - die stimmt nicht 100 %. Um ein Beispiel zu nennen, ich habe 43 erfolgreiche Multikills für den MGL, seine Anzeige ist allerdings nur zu etwa 1/3 gefüllt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kratos11911

Super tipp!

Dadurch klappt es prima ;)

@ phunkeetown

Jep,

sind vorallem extrem viele die man machen muss - schon recht stressig....

Lg Angel

Ja, ist ne dämlich Trophy, besonders im Bezug auf die Waffen - die du im Kampf nahe zu unmöglich benutzen kannst - Flare Gun - völlig absurd,

MGL -du solltest den Host kennen, ansonsten fliegst du eigentlich immer raus wenn du den MGL benutzt!

Raketenwerfer - geeeht so gerade noch, wenn man nicht alle 2-3 Schüsse zur Munition rennen müsste...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

MGL ist dieser Granatwerfer, oder? Hab ich noch nie benutzt. Da dieser aber am meisten Kills und Multikills benötigt scheint sie ziemlich gefährlich zu sein. So ala 1-Mann Armee wie es in Killzone 2 mit dem VCR-9 Raketenwerfer und Sturmsoldat Beschleunigung der Fall war.

Schon irgendwie verrückt. Sobald man eine Waffe bis aufs Maximum aufgewertet hat, sollte man gerade die nie mehr benutzen. Zumindest wenn noch nicht alle anderen voll aufgewertet sind.

Bei mir geht es Mittwoch oder Donnerstag wieder auf der PS3 Slim weiter :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MGL ist dieser Granatwerfer, oder? Hab ich noch nie benutzt. Da dieser aber am meisten Kills und Multikills benötigt scheint sie ziemlich gefährlich zu sein. So ala 1-Mann Armee wie es in Killzone 2 mit dem VCR-9 Raketenwerfer und Sturmsoldat Beschleunigung der Fall war.

Schon irgendwie verrückt. Sobald man eine Waffe bis aufs Maximum aufgewertet hat, sollte man gerade die nie mehr benutzen. Zumindest wenn noch nicht alle anderen voll aufgewertet sind.

Bei mir geht es Mittwoch oder Donnerstag wieder auf der PS3 Slim weiter :)

Jau, der MGL ist der Granatwerfer, allerdings ist es so, das der Sprengradius des Teils mit dem Patch im Juni extrem verringert wurde, jedenfalls ist es im Onlinemodus eine sehr nennen wir es mal "fragwürdige" Waffen, in der Regel werden MGLer aus den Matches geschmissen...mit der Ansage: "Benutz ne richtige Waffe du Mädchen", so in etwa!

Aber ich glaube von den notwendigen Kiills und Multikills unterscheidet die sich nicht vom RPG oder der Carl Gustav, glaube ich! Alle drei Waffen sind eher für "Grobmotoriker" :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha für grobmotoriker sind auch die saw und die pkm ganz gut, die waffen sind so assi einfach schießen des kann jeder vollidiot des find ich richtig noobig du knallst einfach auf den gegner und hampelst weng rum und irgendwann muss der dann eh nachladen und du selbst mit deinem hunderter magazin nicht und dann is er eh weg vom fenster...lol...war einmal doch ganz nützlich als ich nur die usas als gute waffe hatte und auf dem level voll abgekackt hab einfach die pkm genommen und schon liefs....des kann jeder vollhorst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

andy_liberty mit welcher waffe spielst du denn, dass du behauptest die waffe ist noobig.. anscheinend hast du keine ahnung vom online-modus und spielst in vll. seit 5 stunden oder boostest nur ständig .. deine aussage über die saw würde ich ändern sonst kriegste eine auf die mütze wenn ich dich mal treff online :biggrin5:. ne aber echt die aussage is ein witz und dann noch die begründung :emot-what:... also wenn man so schlecht is das man netmal mit einem magazin einen weg rotzt sollte man das als noobig beschreiben. achja und wenn das jeder horst kann dann zeig mir mal wie gut du bist... mit usas spielen aber sich über saw beschweren ... das is ja mal originell

und indi du mumu ar-16 is gut aber vergleich mal die visier-ansicht .. bei saw siehste kaum was, da is genauigkeit gefragt (auf distanz). ausserdem is die ar sehr schwach im nahkampf wenn man nicht ein pro damit is wie phunkee oder andere :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

andy_liberty mit welcher waffe spielst du denn, dass du behauptest die waffe ist noobig.. anscheinend hast du keine ahnung vom online-modus und spielst in vll. seit 5 stunden oder boostest nur ständig .. deine aussage über die saw würde ich ändern sonst kriegste eine auf die mütze wenn ich dich mal treff online :biggrin5:. ne aber echt die aussage is ein witz und dann noch die begründung :emot-what:... also wenn man so schlecht is das man netmal mit einem magazin einen weg rotzt sollte man das als noobig beschreiben. achja und wenn das jeder horst kann dann zeig mir mal wie gut du bist... mit usas spielen aber sich über saw beschweren ... das is ja mal originell

und indi du mumu ar-16 is gut aber vergleich mal die visier-ansicht .. bei saw siehste kaum was, da is genauigkeit gefragt (auf distanz). ausserdem is die ar sehr schwach im nahkampf wenn man nicht ein pro damit is wie phunkee oder andere :D

jaja passt schon von mir aus isses keine noobwaffe und du bist kein noob wenn du mit ihr andere abknallst habs eher so gemeint dass mit ihr jeder anfänger doch mal locker paar kills raushauen (genauso wie jeder noob mit nem raketenwerfer rumschießen kann) hab auch nich gesagt dass nur noobs damit spielen aber für grobmotoriker is die saw doch immer noch ne gute wahl...sie is auf jeden fall nich so kompliziert zum zielen wie andere waffen...und ich brauch auch nich 1 magazin für einen gegner lol und ich bin jetz grad mal weng über level 10 und hab auch noch nich so oft online gespielt geschweigedenn überhaupt jemals geboostet...übrigens hab ich nie gesagt das ich online ja so abgehe...hab dich aber noch nie online getroffen:biggrin5:und glaub dir auch gern dass du mich online mit ihr wegpusten würdest wenn man mit einer waffe mal eingespielt ist...aber ich zock eich mit der ar-16 auf weite/mittlere distanz oder der usas im nahkampf wobei ich finde dass es gar nich so einfach mit der schrot ist, ja so isses...

ach ja meine kommentare sind immer originell, dankeschön mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der SAW treffe ich bereits besser als so mancher mit dem Snipergewehr:) Schon verrückt wenn mich da einer verfehlt, und dann immer noch nicht trifft, ich ihn aber dann auf größere Distanz treffe:D

Spiele jetzt nur noch Deathmatch. Bin fast immer unter den ersten 1-3. Mit 10 Minuten je 400 XP aufwärts bin ich momentan zufrieden:) da man in den Modus allerdings keine Hinrichtungen machen kann, bleibe ich bei der voll aufgewerteten SAW. Die anderen 26 Waffen werden definitiv durch Boosten geholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...