Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Waffenhandbücher boosten


IndianaStatic

Recommended Posts

Kann jemand bestätigen das die Waffenliste unter dem Link...

http://img5.imagebanana.com/view/v1ru3gb/WaffenlisteFC2.jpg

korrekt und vollständig ist? :)

Schätze es sind für die Onlinetrophys nur die Einsatz, R&M und Bandelier auf der linken Seite wichtig.

Einsatz müsste Hinrichtung = Tötung von am Boden liegenden sein. Multikill wo man mindestens 2 gleichzeitig erwischt. Will da auch nor nochmal sicher gehen ob das stimmt ;)

Muliplayer:

Die Liste ist weder vollständig noch korrekt!

Die Angaben sind totaler Schwachsinn, besonders die Multikills!

Die Kategorie "Einsätze" macht überhaupt keinen Sinn und die Hinrichtungen sind garnicht berücksichtigt worden in der Liste.

Das Einzige was stimmt, sind die Angaben zu Kopfschüssen und Kills!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oha, Thanks:)

Dann lösche ich die Liste mal schnell aus Festplatte und Gedächtnis. Richte mich dann wohl am besten an das einzig sichere. Den sich füllenden Balken im Spiel selber. Bei den Multikills habe ich noch die größten Probleme. Und dann mache ich auch noch einen Sniper Doppel-Headshot, wo man einen Multikill gar nicht braucht. Wobei einer sogar im fahrenden Auto war. War natürlich alles so geplant;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry für eine weitere Frage, aber das muss ich wissen bevor ich weiterspiele^^

Kann es sein das man sich die Trophy verbauen kann? Man muss ja einige Waffen erst mit Diamanten freischalten. Für die Trophy braucht man alle Waffen. Schätze die Diamantenanzahl reicht für alle Waffen. Aber was ist wenn man einen oder mehrere Diamanten für das Zurücksetzen einer Waffenfreischaltung einsetzt? Reicht das immer noch um alles mit Diamanten frei zu schalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry für eine weitere Frage, aber das muss ich wissen bevor ich weiterspiele^^

Kann es sein das man sich die Trophy verbauen kann? Man muss ja einige Waffen erst mit Diamanten freischalten. Für die Trophy braucht man alle Waffen. Schätze die Diamantenanzahl reicht für alle Waffen. Aber was ist wenn man einen oder mehrere Diamanten für das Zurücksetzen einer Waffenfreischaltung einsetzt? Reicht das immer noch um alles mit Diamanten frei zu schalten?

Kurz und knackig - JA! :D

Wenn du einen Diamnaten zurück seztz ist das wie, als wenn du ein Level zurückgehst, also verlierst du auch XP, wenn du wieder einen Rang aufsteigst gleich sich das wieder aus. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kurz und knackig - JA! :D

Wenn du einen Diamnaten zurück seztz ist das wie, als wenn du ein Level zurückgehst, also verlierst du auch XP, wenn du wieder einen Rang aufsteigst gleich sich das wieder aus. ;)

Aha :D

Noja, ich denke ich lasse es nicht drauf ankommen und setze keinen zurück. Jetzt erstmal 3 rausgeworfen damit ich mit der SAW losziehen kann. Ich stehe auf große Dinger die große Löcher machen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann jemand bestätigen das die Waffenliste unter dem Link...

http://img5.imagebanana.com/view/v1ru3gb/WaffenlisteFC2.jpg

korrekt und vollständig ist? :)

Schätze es sind für die Onlinetrophys nur die Einsatz, R&M und Bandelier auf der linken Seite wichtig.

Einsatz müsste Hinrichtung = Tötung von am Boden liegenden sein. Multikill wo man mindestens 2 gleichzeitig erwischt. Will da auch nor nochmal sicher gehen ob das stimmt ;)

ich hab die liste mal überarbeitet und als anhang drangehangen

diese liste ist absolut richtig - so habe ich die handbücher auch alle gemacht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will nicht wissen woran du denkst ... :D

Das bleibt mein Geheimnis:D

@DingoDee (oder nur Dingo ;) )

Thanks:) Sieht gar nicht mal so verschieden aus mit der alten Liste. Nur die Multikills haben sich geändert. Hab davon noch keinen einzigen. Liegt aber möglicherweise auch daran das ich noch keine der Waffen richtig propiert habe:D

PS: OMG, du hast schon die Goldtrophy dafür? dann müsste die Platin ja auch nicht mehr weit sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das bleibt mein Geheimnis:D

@DingoDee (oder nur Dingo ;) )

Thanks:) Sieht gar nicht mal so verschieden aus mit der alten Liste. Nur die Multikills haben sich geändert. Hab davon noch keinen einzigen. Liegt aber möglicherweise auch daran das ich noch keine der Waffen richtig propiert habe:D

PS: OMG, du hast schon die Goldtrophy dafür? dann müsste die Platin ja auch nicht mehr weit sein.

dingo reicht aus ;)

ja die multikills haben sich geändert und die beschreibungen oben - das war sehr verwirrend für die anderen

ja platin ist schon in sicht - fehlt nur noch rang 30 trophy - brauche noch ca 300.000 xp :)

*freu* wenn das zuende geht - wie bereits erwähnt - biet eich eine zerschmetterte farcry2 bluray an :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du jemanden killst liegt der ja manchmal noch aufm Boden, sodass ein andere Teamkamerad ihn wiederbeleben kann, wenn er aufm Boden liegt einfach raufschießen und das wars ...

ach so, gut zu wissen, gibt dass dann nochmals irgendwie zusätzliche xp´s?? mach ich zwar auch so immer wenn ich aber jetzt auch noch wüsste dass es xp´s gibt wär das ja doppelt gut ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joah, langsam stelle ich mich aufs Boosten ebenfalls ein. Okay, manche Waffen schafft man sicher auch von alleine auf dem Weg zu Rang 30. Aber jenne Pistoleros und Waffen mit dem Multikills...naja oO. Wie ist das eigentlich wenn ich einem Verwundeten einen Headshot verpasse? Zählt der dann auch bzw. nur als solcher, oder doch nur/auch Hinrichtung? hab da nie drauf geachtet. Wenn ich einem noch stehenden einen Headshot verpasse, zählt der zumindest auch nicht als Kill...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joah, langsam stelle ich mich aufs Boosten ebenfalls ein. Okay, manche Waffen schafft man sicher auch von alleine auf dem Weg zu Rang 30. Aber jenne Pistoleros und Waffen mit dem Multikills...naja oO. Wie ist das eigentlich wenn ich einem Verwundeten einen Headshot verpasse? Zählt der dann auch bzw. nur als solcher, oder doch nur/auch Hinrichtung? hab da nie drauf geachtet. Wenn ich einem noch stehenden einen Headshot verpasse, zählt der zumindest auch nicht als Kill...

zählt dann als hinrichtung, weil du ihn ja quasi bereits "gekillt" hast ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joah, langsam stelle ich mich aufs Boosten ebenfalls ein. Okay, manche Waffen schafft man sicher auch von alleine auf dem Weg zu Rang 30. Aber jenne Pistoleros und Waffen mit dem Multikills...naja oO. Wie ist das eigentlich wenn ich einem Verwundeten einen Headshot verpasse? Zählt der dann auch bzw. nur als solcher, oder doch nur/auch Hinrichtung? hab da nie drauf geachtet. Wenn ich einem noch stehenden einen Headshot verpasse, zählt der zumindest auch nicht als Kill...

Neee, Leute die auf dem Boden liegen, kann man nur noch "hinrichten"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

suche 2 leute zum boosten der handbücher.

wir machn immer n 3er boost, wenn ihr headset habt dann is es am besten.

ich bin lv17 und hab ca die hälfte aller handbücher.

ich suche ganz dringend 2 da die 2 mit denen ich bisher gemacht habe alle handbücher jez schon haben...

Wär' dabei ... adde mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche eher jemanden der mit mir sämtliche Waffenhandbücher durchgeht :)

Bis jetzt stehe ich nur kurz davor die SAW zu schaffen. Hab vor weniger als einer Woche begonnen. Bin daher erst Rang 10. Weiss aber schon jetzt das ich ohne Boosten an der Platin scheitern werde.

Könnte aber auch sein das das mit dem Headset bei mir nicht klappt. Keine AHnung wieso, aber je nach Spiel reagiert meines anders Oo Entweder perfekt oder einfach nur unerträgliches pfeifen. In FC2 habe ich es noch nie probiert. Von meinen Friends zockt keiner mehr FC2....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho,

die Multikills wurden hier zwar grad diskutiert,

aber ich greife das Thema gleich nochmal auf,

und zwar kurz und knapp:

Wie geht der Mist??^^

Hab mit 2 Kumpels gezockt und dem M79 Granatwerfer der ja bloß 10 Multikills benötigt,

also haben die 2 sich an die Wand gestellt und ich hab schön mittenrein geschossen so das BEIDE GLEICHZEITIG gestorben sind,

aber ich hab in den Statistiken dafür keinen Pluspunkt / keine Pluspunkte bekommen.

Was mache ich da falsch ?!

Kumpel hats mit den MGL-40mm Granatwerfer gemacht,

ca 20 Multikills gemacht, aber in den Stat. von ihm wurden bloß 8 Stk vermerkt - woran leigt das und was muss man bei den Multikills genau beachten damit sie gezählt werden ?!

Lg Angel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...