Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Waffenhandbücher boosten


IndianaStatic

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

a)

Da es ja heißt mehr als 1500 XP speichert der Server pro Spiel nicht (traue ihm durchaus alles zu) sind das etwa um die 45 Kills (jenachdem ob Hinrichtungen dabei sind)

Da man ja den Captain killt sind es 30 XP pro Kill.

Die restliche Zeit schafft der andere dann noch um die 10 Kills.

b) Das organisiert man ja dann einfach :) Mit einer 3. Person.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Tigra,

habe dir eine PN im PSN geschrieben :)

Du kannst entweder Headshots oder verwundende Schüsse mit darauffolgender Hinrichtung machen.

Hinrichtungen sind das, wenn du auf jemanden schießt der auf dem Boden liegt und mit Dreieck von einem Teammate wieder geheilt werden kann. Jemand liegt verwundet auf dem Boden wenn du ihn tot schießt aber keinen Headshot machst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab bald die platin und das spiel speichert sehr wohl mehr als 1500xp ab ich hab heute pro spiel 10000 bis 11000xp bekommen und das hat es auch abgespeichert

wers nicht glaub kann mich ja gerne mal adden und zusehen wie ich das mit meinen 2 kollegen mache

glücklicher !! bei mir wird nix gespeichert :mad1:

wenn jemand handbüher boosten will kann mich adden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zockergott

Also mir fehlen heute wieder XP. Bei mir wird jede überschüssige XP wieder entfernt.

Sobald ich aus Far Cry 2 rausgehe, und wieder reingehe, ist die XP weg.

Habe deshalb überlegt das richtig hardcore auf 3 Tage durchzuziehe, 1,4 Mio. XP zu machen, in dieser Zeit lasse ich die PS3 ein und bleibe in Far Cry 2 drin. Habe es diese Nacht schon ausprobiert:

PS3 über Nacht angelassen, heute morgen hatte ich noch ca. 99500XP, obwohl ich im Hauptmenü war und im PSN ausgeloggt.

Habe die PS3 dann ausgemacht, ich habe eben nachgeguckt und mir fehlen wieder 7000XP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zockergott

Also mir fehlen heute wieder XP. Bei mir wird jede überschüssige XP wieder entfernt.

Sobald ich aus Far Cry 2 rausgehe, und wieder reingehe, ist die XP weg.

Habe deshalb überlegt das richtig hardcore auf 3 Tage durchzuziehe, 1,4 Mio. XP zu machen, in dieser Zeit lasse ich die PS3 ein und bleibe in Far Cry 2 drin. Habe es diese Nacht schon ausprobiert:

PS3 über Nacht angelassen, heute morgen hatte ich noch ca. 99500XP, obwohl ich im Hauptmenü war und im PSN ausgeloggt.

Habe die PS3 dann ausgemacht, ich habe eben nachgeguckt und mir fehlen wieder 7000XP

Alter => lass stecken! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da fällt mir ne Frage ein.

Was ist der Unterschied zwischen einer Hinrichtung und einem Kill?

In den meisten Fällen liegt er nämlich am Boden und kann noch getroffen werden.

Wie kann man verindern dass er noch am Boden liegt ohne ihn mit Headshot zu töten,

denn ich glaub Headshot zählt auch nicht als Kill oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß jetz nich genau was du meinst aber:

du kannst jemanden mit kopfschuss killen dann is er sofort tot.

oder du lässz den einfach liegen ;)

damit er verwundet wird musst du den in die beine, bauch, arme etc. schiessen beim kopfschuss in kopf wenn du das meinst :D

wenn du ihn killst und er aufm boden liegt zählt erstmal der kill und wenn du nochmal draufschießt zählt nochmal eine hinrichtung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich wen mit Headshot töte dann zählt er es ja als Headshot und nicht als Kill, richtig?

Und beim rest, bedeutet das es zählt bei einer Hinrichtung ein Kill UND eine Hinrichtung?

Headshot zählt als Headshot und Kill glaub ich auch ;)

Das 2. istr richtig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...