Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Häuslebauer - Trophäe kommt nicht


Recommended Posts

47.pngHäuslebauer

Baue ein Haus mit 5 Stockwerken und einem Wert von mindestens 100.000 § (ohne Möbel).

[Offline-Trophäe]

Wenn ihr über 100.000§ zusammengespart habt, geht auf die Stadtkarte, klickt auf euer Grundstück und ersetzt dieses durch ein leeres Grundstück. Baut dann ein Haus mit 5 Stockwerken und stellt es mit den teuersten Kaminen voll, bis ihr die 100.000§ ausgegeben habt. Kehrt nun in den Live-Modus zurück.

Ich habe alles genau so gemacht wie es hier steht... ich hab sogar mein altes haus umgebaut so das es 5 stockwerke hat und in jeden stock ne treppe und alles hat unmöbiliert über 100.000§...

hat jemand auch das problem oder ein tipp wie die trophäe kommt? schnellvorlauf war selbsverständlich deaktieviert... lg metalfreak2006

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmmmm kam denn der Erfolg, aber die Trophäe nicht, oder kam beides nicht? Ansonsten versuch es einfach mal genau so wie in der Beschreibung, also Haus komplett ersetzen durch ein leeres Grundstück und dann 5 Stockwerke hoch und alles vollkleistern mit Kaminen. Kannst ja dann auf einen Extra-Speicherstand speichern und hinterher den alten laden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmm kam denn der Erfolg, aber die Trophäe nicht, oder kam beides nicht? Ansonsten versuch es einfach mal genau so wie in der Beschreibung, also Haus komplett ersetzen durch ein leeres Grundstück und dann 5 Stockwerke hoch und alles vollkleistern mit Kaminen. Kannst ja dann auf einen Extra-Speicherstand speichern und hinterher den alten laden.

ich habs genau so gemacht da kam aber keine trophäe.. :( dann hab ich es so gemacht wie bereits oben beschrieben kam aber auch nicht :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde das Problem schon gelöst? Wenn ja,wie?

Hab auch das Problem...

Herausforderung abgeschlossen aber keine Trophy...

Spielgeschwindigkeit: langsam....

EDIT:

Ich hab sie bekommen...Hab das Spiel neu gestartet...

Dann die Spielgeschwindigkeit auf Pause gestellt...

Dann das Haus gebaut (mit einer Tür und den teuersten Kamin voll gestellt)

Im Live Modus kam dann die Trophy...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab einfach ein neues Spiel angefangen und denn keine neuen Sims erstellt sondern eine vorhandene Famillie gewählt. Die Gilmans. Dann hab ich ein paar Sachen verkauft bei denen so das ich dann ein flüssiges Vermögen von 100.000 hatte und das Haus an sich ist bei denen ja schon 60.000 oder mehr Wert. Dann hab ich einfach noch 2 Stockwerke raufgebaut weil das Haus ja schon 3 hat. Hab alle mit einer Treppe verbunden und um alle eine Wand außer um den 5 Stock weil das nicht ging. Dann hab ich in allen den teuersten Boden genommen für 14 § und die teuersten Tapeten bis das Haus dann 100100 § Wert war hab in Live Modus gewechselt und dann kam der Erfolg & die Trophäe. Hab gespeichert damit der Erfolg bleibt (wegen Karma Kräfte) , aus gemacht und dann gelöscht weil ich das ja dann nichtmehr brauche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...