Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

UEFA Euro 2012 - DLC


SymbianHD

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

10 Trophies also...

Hmm, wie ist das zu verstehen, es gibt 53 Teams aber man kann nur die Endrunde und keine Quali spielen. Wozu denn dann die anderen Teams?

Ob mir das ganze wirklich 20 € wert ist...

Finde es als DLC auch was dumm.

Gail wäre eigenes Spiel inklusive Platin.

So erweiterung für 20 euro...

Die sollten dann aber dort auch online spielen lassen :P

Dann hol ich es mir evtl doch, aber schade nur 10 Trophies ;(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Finde es als DLC auch was dumm.

Gail wäre eigenes Spiel inklusive Platin.

So erweiterung für 20 euro...

Die sollten dann aber dort auch online spielen lassen :P

Dann hol ich es mir evtl doch, aber schade nur 10 Trophies ;(

Vollversion würde um die 50-60€ kosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du willst wegen ein paar Trophäen die keinen Wert haben 15€ mehr bezahlen? :skep:;)

Nein, dann hätt ich das Spiel nachdem ich es durchhätte für paar Euro weniger wieder bei ebay verticken können.

Das hol ich mir für billigen preis und verticke dann wieder gut.

Bei einem DLC sind die 20 euro weg, bei einer vollversion mach ich vielleicht 2-3 euro minus, weil ich das wieder gut verticke.

So mach ich es ja auch bei den anderen Spielen, daher hab ich viele Spiele um Umlauf.

Aber bei dem DLC sind halt die 20 Euro weg, daher weiß ich nicht ob ich es mir wirklich holen soll.

Das Problem wäre bei der Vollversion nicht:xD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, dann hätt ich das Spiel nachdem ich es durchhätte für paar Euro weniger wieder bei ebay verticken können.

Das hol ich mir für billigen preis und verticke dann wieder gut.

Bei einem DLC sind die 20 euro weg, bei einer vollversion mach ich vielleicht 2-3 euro minus, weil ich das wieder gut verticke.

So mach ich es ja auch bei den anderen Spielen, daher hab ich viele Spiele um Umlauf.

Aber bei dem DLC sind halt die 20 Euro weg, daher weiß ich nicht ob ich es mir wirklich holen soll.

Das Problem wäre bei der Vollversion nicht:xD:

Ich hol mir nur Spiele die ich auch behalte. Tauschen tue ich die dann nur wenn ich ein Spiel will und keine Lust habe dafür extra Geld auszugeben.

Aber ich bin mir nicht Sicher ob ich mir das DLC holen werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hol mir nur Spiele die ich auch behalte. Tauschen tue ich die dann nur wenn ich ein Spiel will und keine Lust habe dafür extra Geld auszugeben.

Aber ich bin mir nicht Sicher ob ich mir das DLC holen werde.

Ich werde auf Spieltester warten, dann kommt auch mehr raus wie der modus ist und ob er sich lohnt, ob die teams gail sind und ob neue stadien etc. (evtl. online modus) vorhanden sind und dann werd ich entscheiden :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde auf Spieltester warten, dann kommt auch mehr raus wie der modus ist und ob er sich lohnt, ob die teams gail sind und ob neue stadien etc. (evtl. online modus) vorhanden sind und dann werd ich entscheiden :P

Was sollen denn da Spieletester noch groß schreiben?

Es ist bekannt, dass es die 8 EM Stadien gibt.

Es ist bekannt, dass man online spielen kann.

Es ist bekannt, dass 53 europäische Teams dabei sein werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Werde ich mir direkt bestellen....

Bedenke aber das du dir den DLC dann erst nach Release herunter laden kannst! ( Bei Amazon steht Release 26.4.)

Wenn du es dir direkt über den Store holst, bekommst es schon am 24.4 und das ohne mehr zu bezahlen. ;)

Ich persönlich finde es den richtigen Schritt von EA.

FIFA 12 ist in meinen Augen ein fast perfektes Fussballspiel, und ist auch dank überragender Verkaufszahlen sehr weit verbreitet.

Da ist es doch logisch das EA dies nun versucht auszunutzen indem man durch dieses große Fussballspektakel versucht zu Geld zu machen.

Zumal die EA die Lizenz für ein eigenes Spiel zur EM 2012 sowieso an Warner Bros. verloren hat.

So können wir uns wenigstens auf EM Feeling insklusive wie ich finde überragenden FIFA 12-Gameplay freuen.

Also ich werde mir den DLC auf jeden Fall holen.

Ich liebe einfach die Atmosphäre bei Videospielen zu großen Turnieren.

Hoffentlich gibt es die diesmal auch als DLC. :cool2::drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...