Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

UEFA Euro 2012 - DLC


SymbianHD

Recommended Posts

Da bin ich mal gespannt, ob das Addon mehr "abgeschottet" wird und quasi so ist wie Ultimate Team oder ob ich beispielsweise dann auch mit S04 in den EM-Stadien spielen kann.

Das geht definitiv nicht, es ist praktisch ein separates Spiel das man über das Hauptmenü aufrufen kann, dort kann man die neuen Modi spielen und die Stadien bespielen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dafür ist das Spiel aber auch nicht so toll wie in einer Vollversion und nur 10 Trophys(ja manche interessieren die auch bei Fussbal)

Der DLC wird genau so viel Inhalt haben, wie eine Disk-Version, die 60€ kosten würde.

Wer wegen ein paar Trophäen 40€ mehr zahlen würde, tut mir jetzt schon Leid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der DLC wird genau so viel Inhalt haben, wie eine Disk-Version, die 60€ kosten würde.

Wer wegen ein paar Trophäen 40€ mehr zahlen würde, tut mir jetzt schon Leid.

Wie kann man nur so Naiv sein ?:xd::'>

Was redest du ? Es hat nie im leben so viel Inhalt wie ne vollversion. In nem neuen Game werden für gewöhnlich gameplay Änderungen vorgenommen und nicht nur Stadien und Lizenzen reingeklatscht

Ja, du hast volkommen Recht!

Das andere stimmt von vorne bis hinten nicht:facepalm:

Selbstverständlich beeinhaltet eine Vollversion mehr als ein DLC:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geht definitiv nicht, es ist praktisch ein separates Spiel das man über das Hauptmenü aufrufen kann, dort kann man die neuen Modi spielen und die Stadien bespielen...

Befürchte ich auch. Hatte insgeheim gehofft, dass die Teams und Stadien einfach ins normale Spiel integriert werden und die EM bzw. die Quali dann über den Menüpunkt "Turniere" aufgerufen und gespielt werden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Befürchte ich auch. Hatte insgeheim gehofft, dass die Teams und Stadien einfach ins normale Spiel integriert werden und die EM bzw. die Quali dann über den Menüpunkt "Turniere" aufgerufen und gespielt werden kann.

Das wird nicht gehen, ist schon bestätigt.

Sind die neuen Stadien auch im normalen FIFA 12 nutzbar?

Nein, alle acht neuen Stadien sind ausschließlich für den UEFA Euro 2012 DLC bestimmt.

http://fifabase.de/2012/03/uefa-euro-2012-faq-mit-den-entwicklern/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der DLC wird genau so viel Inhalt haben, wie eine Disk-Version, die 60€ kosten würde.

Wer wegen ein paar Trophäen 40€ mehr zahlen würde, tut mir jetzt schon Leid.

Nicht so viel, aber das wichtigste.

Was redest du ? Es hat nie im leben so viel Inhalt wie ne vollversion. In nem neuen Game werden für gewöhnlich gameplay Änderungen vorgenommen und nicht nur Stadien und Lizenzen reingeklatscht

Wow, paar Gameplay Änderungen. Dafür 40€ mehr? Wenn in 5 Monaten Fifa 13 kommt? Nein, danke.

Na, wenn ihr meint, dass eine Disk-Version ein komplett neues Gameplay gebracht hätte, ist das eure Sache.

Komplett neu nicht, aber ein paar klitze kleine Änderungen und evtl. ein paar Tricks.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wer trickst schon großartig in FIFA 12? Und wenn, dann sind's eh nur die "Standardtricks". von daher würden die neuen Tricks wohl eh nicht genutzt werden.

Also ich benutze viele Tricks. Nur weil es Fifa Street gibt, heißt es nicht es trickst keiner mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich benutze viele Tricks. Nur weil es Fifa Street gibt, heißt es nicht es trickst keiner mehr.

Na klar gibt's Leute, die tricksen, aber das sind gefühlt 5% aller Spieler. Mit FIFA Street hat das eh nichts zu tun, ob in FIFA 12 jemand Tricks benutzt oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UEFA Euro 2012: Warum erscheint es nicht als Standalone?

Am Donnerstag kündigte EA Sports die Veröffentlichung von “UEFA Euro 2012″ an, das in diesem Jahr nicht als Standalone-Spiel erscheint und den Besitz von “FIFA 12″ voraussetzt. Die Erweiterung schlägt mit 19,99 Euro zu Buche und kann ab dem 24. April erworben werden. Die Retail-Fassung, die unter anderem bei Amazon geordert werden kann, beinhaltet ausschließlich einen Download-Code.

In einem aktuellen Interview erklärte EAs Steve Frost nun, warum man sich für die Addon-Variante entschied. Ein wichtiger Grund sei die Strategie, “FIFA 12″ mit möglichst vielen Zusatzinhalten zu versorgen. Andererseits ist man sich natürlich darüber im Klaren, dass ein gewisser Teil der Spieler durchaus beide Titel kaufen muss.

“Wir dachten, dass es der beste Weg ist, die Erfahrung zu erweitern und unseren Fans frische und neue Inhalte zu liefern. Wir erwarten, dass einige Fans, die FIFA 12 noch nicht besitzen, dennoch UEFA Euro 2012 spielen wollen und deshalb beide Spiele kaufen werden. Aber die größere Beweggrund besteht für uns darin, unsere treuen und leidenschaftlichen Fans mit zusätzlichen Inhalten zu versorgen.”

Diese Box bei Amazon würde ich mir erstmal nicht bestellen, scheint ja nur für den PC zu sein, laut Produktbeschreibung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Diese Box bei Amazon würde ich mir erstmal nicht bestellen, scheint ja nur für den PC zu sein, laut Produktbeschreibung.

Ja ist für PC.

Mal eine Frage: Kann man EM online zocken, wenn man in Fifa 12 kein Online-Pass hat? Denn für 20€ würde ich das schon erwarten, dass man wenigstens ohne OP in EM Online spielen kann.

Kann dir ja so keiner beantworten, da es niemand weiß aber ich denke mal schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...