Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Castlevania Lords of Shadow


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Ist denn Platz 3 noch frei? Vorausgesetzt du würdest mich aufnehmen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Ist denn Platz 3 noch frei? Vorausgesetzt du würdest mich aufnehmen :)

hab dich eingetragen.platz 3 ist schon weg, aber die 5 ist doch auch schön:smile:

Danke & danke fürs bereitstellen fand das Spiel echt gut :) Spiel geht später an melly23 die vor ihm können nicht

bitteschön:smile:

ok, geht klar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Is die Platin, bei dem Game schwer, ich hab's von meinem Cousin hier liegen, ich find das schon ein bisschen schwer, und ich zocke gerade auf normal. Und dann noch die Missionen, also ich stell mir das schon übel vor und dann noch in 16 Tagen, gut ich hab da noch ein wenig mehr Zeit. Wäre cool wenn mir da jemand mal seine Erfahrungen mitteilen könnte, danke.

Gruß BifsOne8Seven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

versteh mich jetzt nicht falsch, aber für erfahrungsaustausch und tips, gibts doch den castlevania-threat.

bis jetzt liegt die erfolgsquote bei genau 50 %. die kette hatte aber auch erst zwei teilnehmer.

wobei der erste teilnehmer keine zusätzliche spielzeit wollte, dafür der zweite aber schon nach der hälfte der zeit platin erreicht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sorry das ich das ausgerechnet hr gefragt habe, ich hab mir die verschiedenen Platin Ketten mal angeschaut, ich wurde ja gerne mit machen aber mir fehlen da noch einige beiträge für. Eine Frage hab ich aber noch: wo oder wie kann ich das face 2 face und den 18er Zugang aktivieren?

Edit: face2face und 18er Zugang hat sich erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Platz 12 bitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich schreib immer direkt die nächsten fünf an. der nächste der zeit hat bekommt es dann.

wie weit bist du bis jetzt mit dem spiel?

reicht die zeit für platin?

Schicke es morgen an Sammler um ehrlich zusein konnte ich das Spiel nicht anzocken :(

Habe die letzten 3 Wochen immer von Mo-Sa gearbeitet und Sonntags war ich nicht im stande meine PS3 anzuschalten :biggrin5: Wollte jedesmal das Game zocken aber kam nie in den letzten 16 Tagen. Werde mir demnächst das Spiel kaufen denke ich mal.

Danke das du dieses Spiel bereitgestellt hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...