Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Castlevania Lords of Shadow


Recommended Posts

Ich wollte dich überhaupt nicht anfatzen, auch wenn es vielleicht so klang.

Ich wollte die Sache hier nur klären, weil es nicht stimmt das ich hier 4 Spiele habe, was du behauptest.

Das lesen dann andere User hier und nehmen das falsch auf "Guck dir den mal an der hat 4 Spiele gleichzeitig, der will uns abziehen, wie Geonom und GrafityX"

Also jetzt nochmal. hoffe dann ist es endlich geklärt.

In der Liste steht das ich an 4 PK´s beteiligt bin und nicht das ich 4 Spiele bei mir rum liegen habe.

Stand der Liste 02.02.2012

Sepp303(Wo die Wilden Kerle Wohnen-Das Videospiel » Platin-Kette™ [5 Tage erlaubt + kam zurück, sofort wieder neu versendet], verschickt am 01.02.12 an MadeMan)

Green Lantern: Rise of the Manhunters » Platin-Kette [6 Tage erlaubt], verschickt am 31.01.12 an Genesis4000)

(Leisure Suit Larry » Platin-Kette™[5 Tage erlaubt], erhalten am 31.01.12)

(James Cameron's AVATAR™: Das Spiel » Platin-Kette™ [20 Tage erlaubt],erhalten am 02.02.12)

Wo die Wilden Kerle Wohnen hatte ich bereits am 27.01.2012 abgeschickt, Spiel kam am 01.02.2012 wieder zurück zu mir habe es dann erneut abgeschickt, steht auch in der Liste, siehe oben.

MadeMan war seit 03.02.2012 nicht mehr Online, deswegen konnte er nicht schreiben das, dass Spiel angekommen ist.

Selbst wenn er es am 03,04 oder heute geschrieben hätte, würde es immer noch in der Liste stehen.

Green Lantern Rise of the Manhinters

Habe ich am 31.01.2012 verschickt und kam erst gestern an, habe es nach Österreich geschickt hat halt bisschen länger gedauert.

Hat Genesis4000 hier bestätigt

http://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/77482-green-lantern-rise-of-the-manhunters-platin-kette-39.html

Laser Suit Larry

Darf ich 7 Tage behalten habe den PK-Ersteller gefragt und er hat gesagt, es ist in Ordnung das ich das Spiel 7 Tage behalten darf und das war bevor ich das Spiel überhaupt hatte

Darf es noch 2 Tage behalten,l hätte es sonst früher verschickt, wurde aber nicht früher fertig.

Avatar

Habe ich nur angenommen, weil ich eher Zeit hatte wie die anderen.

Hatte aber gesagt das ich noch Laser Suit Larry habe, ging aber in Ordnung.

Also habe ich momentan 2 Spiele hier liegen, ich weiß darf man eigentlich auch nicht, hatte es

aber abgeklärt.

Wenn ich wollte hätte ich mir noch Shaun White Snowboarding und Majin and the forsaken Kingdom zu schicken lassen können.

Dann hätte ich wirklich 4 Spiele gleichzeitig und würde in der Liste über aktuellen Spieler an 6 beteiligten PK´s stehen.

PS: Was soll ich denn Bitte hier mit 4 Spielen?

Alle zu platinieren ist unmöglich für mich innerhalb der Zeit und wenn ich hier Spiele abrippen wollte, hätte ich das schon längst getan, hätte Gelegenheiten gehabt mehrere Spiele zukassieren.

Deswegen kannst du dir den Satz mit den 4 Spielen sparen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

na siehste, geht doch.

und was anderes hab ich auch nicht geschrieben,oder?

hintergrund:

trioxin ist auf der suche nach dem nächsten spieler.

teilnehmer 2 hat keine zeit und du wärst eben der nächste laut liste gewesen.

um zu verhindern das dir noch ein spiel zugeschickt wird, habe ich den satz in die liste eingefügt und dich erst mal an den schluss gesetzt.

ich habe nur die 4 beteiligungen im threat gesehen und kannte die hintergründe nicht, also gehe ich als besitzer des spieles auf nummer sicher und verlange erst eine abklärung der sache.

nachdem du es mir jetzt im zweiten anlauf plausibel gemacht hast, weiß ich auch bescheid und kann ruhigen gewissens den satz streichen und dich wieder auf deinen platz setzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Bitte auf Platz 16 setzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spiel geht morgen an mastkali ( komme da erst wieder nach hause )

ok, meld dich bitte nochmal wenn du es losgeschickt hast.

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Bitte auf Platz 16 setzen.

schon gemacht:smile:

bis hier alles aktuallisiert!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...