Arthuro Geschrieben 13. Juli 2009 Geschrieben 13. Juli 2009 Guten Abend, auch meine PS3 hat sich verabschiedet und es ist leider keine Garantie mehr darauf da Sony ja nur 12 Monate auf die Konsole gibt. Habe die PS3 60 GB. Mein Problem ist es das wenn ich ein Spiel einlege und ich es starte bleibt der Bildschirm schwarz und es passiert nix. Manchmal nimmt er die Games auch gar nicht. Habe gesehen das eine Reparatur 200 Euro kostet das ist ein bisschen viel da kriege ich ja schon fast eine neue Konsole für. Gibt es irgendwo eine günstige Reparatur komme aus dem Ruhrgebiet ? Gruß Arthuro
Raini Geschrieben 13. Juli 2009 Geschrieben 13. Juli 2009 xbox modchip, wii modchip, xbox umbau, ps2 umbau, modchip, chip einbau, modchips, xbox 360 modchips, ps2 Allerdings habe ich hier im Forum irgendwo mal gelesen, dass es bei der 60GB Variante zu großen Verzögerungen kommen kann.
Arthuro Geschrieben 14. Juli 2009 Autor Geschrieben 14. Juli 2009 Bei Konsolenprofis ist das ziemlich teuer in Oberhausen gibt es ein Geschäft wo der Laser für 120 € ausgetauscht wird. Gruß Arthuro
ps3user™ Geschrieben 14. Juli 2009 Geschrieben 14. Juli 2009 Bei Konsolenprofis ist das ziemlich teuer in Oberhausen gibt es ein Geschäft wo der Laser für 120 € ausgetauscht wird.Gruß Arthuro Kostet bei Konsolenprofis auch nicht mehr.
Anubis[S] Geschrieben 15. Juli 2009 Geschrieben 15. Juli 2009 Der Laser alleine kostet dich min. 80 €. Billiger hab ich ihn damals auch nicht bekommen. Und einbauen geht auch alleine, da muss man kein Profi sein.
Arthuro Geschrieben 15. Juli 2009 Autor Geschrieben 15. Juli 2009 Hat sich jetzt rausgestellt, am Laser liegt es nicht. Läuft mit anderen Laser auch nicht. Kann man da noch irgendwas anderes machen ? Gruß Arthuro
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.