Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Problem mit Überflieger - Online Rang


RAKSHAH-47

Recommended Posts

Hey,

ich hab seit gestern das Problem, dass sich mein Rang drastisch erhöht hat.

Hab vorgestern richtig mit Mp angefangen und gespielt bis Level 12, dann gestern bid Level 16 oder 17 (glaub ich).

Abends start ich die PS3 um noch 1-2 Runden zu zocken, als mein Level plötzlich Level 45 ist.

Ok denk ich mir ich weiß zwar nicht wieso aber cool. Hatte alle Waffen die man mit 45 hat usw.

Dann spiel ich bis Level 47, konnte ganz normal ab 45 weiterleveln, mach dann aus und start noch mal kurz um zu sehn ob der Rang bleibt.

Nach dem Neustart war ich nun Level 75 !!! Und bin es heute auch noch.

Gehe ich nun in die Bestenlisten auf Erfahrung steht dort eine Spielzeit von 38: 11:05, gehe ich in den Bestenlisten jedoch auf Spielzeit steht dort eine Spielzeit von 00:02:38 ?! 2 Minuten wär ja bisschen wenig.

Die Angaben bei Kills stimmen jedoch, oder kommen ungefähr hin 220:114.

Jetzt ist das ja ansich kein Problem, jedoch kann ich doch jetzt auch nicht die Level 50 Trophäe erreichen oder?

Gibt es irgendeine Lösung für das Problem oder bleibt mir bloß der Neustart?

mfg

Rakshah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Thread sieht nicht aktuell aus, aber ich Antworte mal.

Also, das ganze Spiel ist einfach nur verbuggt.. nicht richtig zuende gearbeitet. Ich war Stufe 17, dann aufeinmal 47. Hatte Glück und konnte so die Trophäe noch bekommen. Ich speicher täglich einfach meinen Spielstand auf nen USB-Stick. Wie empfohlen! Sonst kann man da glaube nix machen. Der Kampfcode gilt nur einmal, oder? Löschen ist glaube ich nicht mögliche. Einfach nur gepfuscht!

Edit: Sofern man nur 74 ist, dürfte es eigentlich beim Level up kommen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

problem mit kriegsexperte o. lv 50 trophy dann macht jede runde wo der nicht auf lv 75 springt oder die kill's zurück gesetzt werden save sichern sonst neu laden u. von da weiter ist echt nervig geht aber nicht anders hoffe das es dann pling macht bei lv 50 thq u. sony schicken ein zum anderen lol keiner angeblich verantwortlich dafür pffff hatte bei beiden angerufen mann muss die lv 50 trophy aktion mit mindestens 2 - 3 usb stik's machen da machmal ein save nicht richtig funktioniert u. man dann wieder auf lv 75 ist ich füge an ob's so funktioniert oder nicht bin gerade erst lv 39 ps hf trophy bug ist der größte dreck

hat funktioirt hab die lv 50 trophy so bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...