Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schutzengel und von Links


bmwhasi

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie habe ich die Trophys zu verstehen? In der Karriere? Habe nun einmal die Karriere durch, aber die o.g. kamen nicht. Muss ich was beachten?

Die musst du natürlich in der Karriere machen.

Für "Schutzengel" musst du jeden finalen Showdown mitmachen, also einfach schlecht singen und den Showdown dann gewinnen. "Mit Links" erhältst du hingegen, wenn du die Karriere abschließt ohne jemals in einem finalen Showdown gewesen zu sein.

Das steht aber auch alles so im Leitfaden. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hab ich gelesen, verstehe nur nicht was ein show down ist.

Wenn du schlecht singst, kommst du in den Live-Shows in den finalen Showdown, wo du gegen einen anderen Kandidaten antreten musst und dich da nochmals retten kannst.

Das musst du dann eben vermeiden bzw. bewusst jedesmal reinkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss nicht unbedingt sein, dass du eine der Trophäen nach der ersten Karriere bekommst. Du warst vielleicht in einem finalen Showdown, ohne dass du es bemerkt hast. Damit wäre "Mit links" schonmal nicht möglich.

Fang doch einfach eine neue Karriere an und versuche, möglichst gut zu singen, um den Showdown zu vermeiden.

Sent from my GT-N7000 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...