Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tutorial - Professionelle Trophy Card mit GIMP


LiFe

Recommended Posts

hey all :)

also ich habe mir über nacht GIMP geladen, allerdings 2.8 und schon komme ich nichtn mit zurecht, das fängt schon damit an das wenn ich das bild in die trophy card ziehen will nicht in der trophy card ist, sondern das bild verdekt quasi die trophy card, gut nun muss ich auch dazu sagen das ich ein absloluter Newbee in sachen grafik und design bin, ich will sowas eig. auch nur machen weils ne intressante sache ist und weil ich die ganzen designer hier nicht andauernd wegen iwelchen signaturen usw. nerven will, und da dieses schrifftliche tutorial ja leider noch von 2.6 ist wollt ich euch fragen was ich da falsch gemacht habe, danke schonma für die antworten. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

boar ist das kompliziert, egal was ich mache, es sieht einfach nicht so aus wie auf dein bildern, was mache ich denn falsch? könnt schon wieder ausflippen -.-

Wenn dir die Schritt für Schritt anleitung und das Video nichts bringen, dann schau dir erst mal die Grundfunktionen von Gimp an.

Dazu gibts auf YT sicher gute Videos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe jetzt was geschafft, ich doof, ich habe deine vorlage nur als normales bild kopiert und nicht die vorlage selbst -.- habe jetzt eine erstellt, allerdings sieht man das diese trophy card von einem anfänger gemacht worden sind xDDDD

Edit: Guckst du :D

24089-albums4594-picture42890.png

Ach das war das Problem :D:D

Ja jetzt kannst du ja über die Anleitung schön Schritt für Schritt weiter gehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach das war das Problem :D:D

Ja jetzt kannst du ja über die Anleitung schön Schritt für Schritt weiter gehen :)

Japp, besten dank LiFe :D dann brauch ich die ganzen designer nicht nerven wegen iwelchen T-Cards :D aber ma was anderes, haste auch n Tutorial gemacht wo man den Platin Banner verschönern kann?

Edit: Ich brauch nochmal hilfe -.- habe jetzt verstanden wie das so geht mit den programm, aber ich kann das Trophy bild also wo halt die Trophys zusehen sind nicht in die neue Trophy Card Einfügen, kann mir da wer helfen? oO PS: Ich mache es schon so wie im Schrifftlichen Tutorial

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Photoshop Datei kann nicht (mehr) geladen werden. Es kommt immer diese Fehlermeldung: "Diese Datei wurde vom User oder durch eine Abuse-Meldung gelöscht".

ja stimmt danke, werd ich bei gelegenheit ausbessern.

Der Mirror funktioniert aber, da kannst du die Vorlage runterladen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...