NatsuClay Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 Moin! Entweder der Bugs-Thread existiert nimmer (was ich ja eigentlich nicht glaube), oder ich bin einfac zu blind, ihn zu sehen, jedenfalls habe ich deswegen nen Thread eröffnet, weil ich bezweifle, dass im Allgemeinen Thread mein Problem wahr genommen wird. Habe folgende Probleme, zum einem hängt sich mein Spiel in letzter Zeit immer auf, wenn es i-was im ZUsammenhang mit aus dem Creation Center erstellten Teams steht. Sei es mit oder gegen Sie zu spielen, die in einem Turnier hinzufügen, Aufstellungen ändern oder sogar neue Teams auf mein System zu holen. Dann hängt sich mein Spiel auf, und ich kann nur aus dem Spiel, wenn ich komplett die PS3 ausschalte. Was natürlich auch nicht so gut für die PS3 ist.... Jedenfalls farg ich mich, ob ich der einzige mit dem Problem ist, oder auch anderen das gleiche widerfahren ist und man ne Lösung weiss? Zum anderen habe ich Probleme mit der Trophäe Wohlklang, die man erhält, wenn man eigene Audiosätze ins Spiel integriert. Jetzt fragt ihr euch, was das Schwere an der Trophäe ist, ansich bestimmt garnichts, jedoch komm ich nicht mal dazu, was zu integrieren, weil die PS3 ewig und ewig lädt, nachdem ich auswählen will, dass ich was an der Musik ändern will. Mit ewig meine ich auch ewig, als wenn es hängen wurde, nur sich der "Speicherball" immer noch am laden ist.... Weiss da jemand vielelicht, wieso ich nicht zu dem Screnn gelangen kann, ob man des beheben kann oder ein patch geplant ist? Wäre super, wenn jemand da Rat weiss und helfen kann!
Genc Geschrieben 19. Januar 2012 Geschrieben 19. Januar 2012 Moin! Entweder der Bugs-Thread existiert nimmer (was ich ja eigentlich nicht glaube), oder ich bin einfac zu blind, ihn zu sehen, jedenfalls habe ich deswegen nen Thread eröffnet, weil ich bezweifle, dass im Allgemeinen Thread mein Problem wahr genommen wird.Habe folgende Probleme, zum einem hängt sich mein Spiel in letzter Zeit immer auf, wenn es i-was im ZUsammenhang mit aus dem Creation Center erstellten Teams steht. Sei es mit oder gegen Sie zu spielen, die in einem Turnier hinzufügen, Aufstellungen ändern oder sogar neue Teams auf mein System zu holen. Dann hängt sich mein Spiel auf, und ich kann nur aus dem Spiel, wenn ich komplett die PS3 ausschalte. Was natürlich auch nicht so gut für die PS3 ist.... Jedenfalls farg ich mich, ob ich der einzige mit dem Problem ist, oder auch anderen das gleiche widerfahren ist und man ne Lösung weiss? Zum anderen habe ich Probleme mit der Trophäe Wohlklang, die man erhält, wenn man eigene Audiosätze ins Spiel integriert. Jetzt fragt ihr euch, was das Schwere an der Trophäe ist, ansich bestimmt garnichts, jedoch komm ich nicht mal dazu, was zu integrieren, weil die PS3 ewig und ewig lädt, nachdem ich auswählen will, dass ich was an der Musik ändern will. Mit ewig meine ich auch ewig, als wenn es hängen wurde, nur sich der "Speicherball" immer noch am laden ist.... Weiss da jemand vielelicht, wieso ich nicht zu dem Screnn gelangen kann, ob man des beheben kann oder ein patch geplant ist? Wäre super, wenn jemand da Rat weiss und helfen kann! Versuch mal die Spieldaten zu löschen und wieder zu Installieren. Nicht die Savegames. Die Spieldaten findest du in der XMB unter Spiele und dann der zweite Ordner von Oben ( 1. PS Vita-System-Anwendungshilsprogramm und dann Spieldaten-Dienstprogramm).
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.