Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Feedback Patch 1.01


mikera

Recommended Posts

Seit heute ist der Patch 1.01 online. Folgendes hat er gefixt:

- man kann das Livespiel in den Einstellungen nun überspringen

- Trophäe "Gewinnserie" gefixt

- Trophäe "200 Verein" gefixt*

* mit Installation des Updates müssen 200 Siege in einem Spielstand gesammelt werden - vorherige Siege zählen nicht!

Falls jemanden etwas auffällt, bitte posten, da es (noch) keinen Changelog gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ich checke mal ganz gravierend 3 Dinge nicht in dem Spiel:

Ich spiele mit dem FC Augsburg in der 1. Liga (wahrscheinlich liegt da schon der Fehler und ich hätte gleich den BVB nehmen müssen) Stadion 3, Trainingszentrum 7, Medizinisches Zentrum 7

1. Die Moral meiner Spieler fällt nach jeder Meisterschaft ins Bodenlose und über die Spielpause zum Jahreswechsel genauso.

2. ich kann alle Spieler aus dem Ursprünglichen Kaden verkaufen und auch neue hinzu, jedoch kann ich keinen neuen Spieler mehr verkaufen - der steht eine Saison auf der Transferliste und es kommt nicht ein Angebot - betrifft alle neuen, nicht nur einen bestimmten.

3. Wenn ich den Vertrag eines Spielers auslaufen lasse bleibt der nach Ablauf einfach im Kader. Die einzige Möglichkeit ist dann ihn Freizugeben, was jedoch der Präsident nicht oft unterstützt, trotz fast 100 Mio. auf dem Konto, obwohl es nichts kostet - bestenfalls bekam ich einmal sogar für den Speiler F. Laurenti 728 Mio. gutgeschrieben???.

Was stimmt da nicht? Hat jemand von Euch Antworten?

Spiel inzwischen das 3. Mal komplett mit allen Spielständen gelöscht und neu installiert. 1. Patch ist in Anwendung, was das 2. bringen soll - keine Ahnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich checke mal ganz gravierend 3 Dinge nicht in dem Spiel:

Ich spiele mit dem FC Augsburg in der 1. Liga (wahrscheinlich liegt da schon der Fehler und ich hätte gleich den BVB nehmen müssen) Stadion 3, Trainingszentrum 7, Medizinisches Zentrum 7

1. Die Moral meiner Spieler fällt nach jeder Meisterschaft ins Bodenlose und über die Spielpause zum Jahreswechsel genauso.

2. ich kann alle Spieler aus dem Ursprünglichen Kaden verkaufen und auch neue hinzu, jedoch kann ich keinen neuen Spieler mehr verkaufen - der steht eine Saison auf der Transferliste und es kommt nicht ein Angebot - betrifft alle neuen, nicht nur einen bestimmten.

3. Wenn ich den Vertrag eines Spielers auslaufen lasse bleibt der nach Ablauf einfach im Kader. Die einzige Möglichkeit ist dann ihn Freizugeben, was jedoch der Präsident nicht oft unterstützt, trotz fast 100 Mio. auf dem Konto, obwohl es nichts kostet - bestenfalls bekam ich einmal sogar für den Speiler F. Laurenti 728 Mio. gutgeschrieben???.

Was stimmt da nicht? Hat jemand von Euch Antworten?

Spiel inzwischen das 3. Mal komplett mit allen Spielständen gelöscht und neu installiert. 1. Patch ist in Anwendung, was das 2. bringen soll - keine Ahnung.

Hallo

Habe die gleichen Fehler auch gehabt. Ist also wiedereinmal ein Bug. Nach ca der dritten Spielzeit habe ich auch keine Angebote bekommen. Immerhin habe ich auch 18 Spielzeiten gehabt! Das Game ist einfach nur Mist.. Helfen kann ich dir leider auch nicht. Man muss halt wie immer auch den nächsten Patch hoffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...