Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Handel Guide by phlpp97


phlpp97

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Find es etwas nervig..ich hab jetzt durch bisschen spielen + handeln in einer Woche über 230k gemacht und habs für Packs rausgeballert, der beste war David Villa..ansonsten war eigentlich nahezu nur Müll drin.

Ich frag mich langsam warum ich überhaupt noch da meine Coins reinsteck..na klar, Glücksspiel und du weißt das du verlierst etc. könnt ihr mir sagen - aber trotzdem, es macht doch kein Sinn wenn ein paar bestimmte Spieler einen SO geringen Wahrscheinlichkeitsfaktor haben..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find es etwas nervig..ich hab jetzt durch bisschen spielen + handeln in einer Woche über 230k gemacht und habs für Packs rausgeballert, der beste war David Villa..ansonsten war eigentlich nahezu nur Müll drin.

Ich frag mich langsam warum ich überhaupt noch da meine Coins reinsteck..na klar, Glücksspiel und du weißt das du verlierst etc. könnt ihr mir sagen - aber trotzdem, es macht doch kein Sinn wenn ein paar bestimmte Spieler einen SO geringen Wahrscheinlichkeitsfaktor haben..

Wieso steckst du dein erarbeitetes Geld darein? Wenn die Wahrscheinlichkeit höher wäre, hätten zwar mehrere Leute solche Karten, aber nicht so ein Wert. Dann wären Rooney, Robben und Co. wie ein Gomez. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Vielleicht braucht er noch die ach so tolle IF-Trophäe xD

Nein, die hab ich schon, hab insgesamt glaub schon 5 IF's oder so gezogen, aber außer Puyol waren die anderen alle nicht mehr wert als 12k.

Ich hab schon ein perfektes Bronze Team und hab eigentlich keine Lust auf ein Gold Team umzusteigen, deswegen kauf ich mir keine Spieler dafür. Ich mach das ganze um einen GUTEN IF zu ziehen um ihn dann auf Ebay zu verkaufen.

Gebe das inzwischen aber glaub ich auf und schenk die Münzen glaub meinem RL Kumpel der sich ein Gold Brasilien Team zusammen stellt, naja.

Darum gehts hier aber eig nich im Thread..guter Guide, wer den Markt beobachtet ist klar im Vorteil. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum heißt der thread by phlpp97...hast ihn doch nur kopiert von jmd anders das kann sogar jmd der kein fifa spielt... :D

Ich hab den Guide vor nem Monat geschrieben, glaub ist sogar noch langer her. Also unterstell mir sowas nicht. War auch eigentlich fuer nie andere seite gedacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...