Zciron Geschrieben 16. Juli 2009 Geschrieben 16. Juli 2009 Blade schrieb: Die Dateien haben die Endung DivX Nein die Filmdateien werden nicht angezeigt (da steht keine Daten) Es gibt kein Film, der die Endung .divx besitzt!
Lutzka Geschrieben 16. Juli 2009 Geschrieben 16. Juli 2009 Zciron schrieb: Es gibt kein Film, der die Endung .divx besitzt! Was hab ich dann zuhauf auf der Festplatte? Die hören zu 70% mit .divx auf!
Zciron Geschrieben 16. Juli 2009 Geschrieben 16. Juli 2009 Die will ich sehen! oO Die hören wenn dann mit .avi , .mkv , .mp4 , .m2ts usw auf!!! Divx so wie Xvid sind Codecs und keine Formate! Du wirst mit sicherheit nicht als Endung bei einem Film, den Codec sehen!! Ich weiß wovon ich rede!^^ Also mach mal Screenshot ^^
Lutzka Geschrieben 17. Juli 2009 Geschrieben 17. Juli 2009 Hier eine Frisch geladene .divx Datei! Die komplette Datei heißt nach dem ordnungstechnischen Umbenennen HowImetyourMother-englisch-Staffel4Episode01.divx Sie wird obwohl "nur" .divx am Schluss steht von der PS3 erkannt! Wilst davon auch nen Foto oder nen Downloadlink zur Datei? Hier mal zum Bild:Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung Kannst dir das Ding gerne rahmen lassen Es gibt im übrigen keinen Unterschied zwischen .divx Dateien und .Avi! Man kann die Endung manuell umbenennen wie man will und die Datei funktioniert weiter....
Ipakoh Geschrieben 17. Juli 2009 Geschrieben 17. Juli 2009 Lutzka schrieb: Hier eine Frisch geladene .divx Datei!Die komplette Datei heißt nach dem ordnungstechnischen Umbenennen HowImetyourMother-englisch-Staffel4Episode01.divx Sie wird obwohl "nur" .divx am Schluss steht von der PS3 erkannt! Wilst davon auch nen Foto oder nen Downloadlink? Hier mal zum Bild:Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung Kannst dir das Ding gerne rahmen lassen Krieg ich auch ein Abzug?
Cillman Geschrieben 17. Juli 2009 Geschrieben 17. Juli 2009 Zciron schrieb: Divx so wie Xvid sind Codecs und keine Formate! Du wirst mit sicherheit nicht als Endung bei einem Film, den Codec sehen!! Ich weiß wovon ich rede!^^ [flüstern]google mal nach "dateiendung divx"... Das gibt es wirklich! Also lehn dich lieber nicht zu weit aus dem Fenster [/flüstern] @ Blade: Tut mir leid, wenn das mit dem "alles anzeigen" bei dir nicht geholfen hat. Mehr wüsste ich jetzt auch nicht Außer, dein Freund hat das irgendwie standardmäßig an und musste daher nichts drücken *schulterzuck*
herg` Geschrieben 17. Juli 2009 Geschrieben 17. Juli 2009 Logisch gibts *.divx, ansonsten wäre der extra dafür erfundene DivxPlayer ziemlich Sinnfrei Auf dem laufen natürlich auch andere Formate, bevor jetzt wieder einer Schlaumeiert
ps3user™ Geschrieben 17. Juli 2009 Geschrieben 17. Juli 2009 Höre ich ehrlich gesagt auch zum ersten mal, dass es die Endung .divx gibt. Dachte immer, dass es nur ein Codec ist. Man kann nicht alles wissen, aber ich habe 0 Dateien mit .divx.
herg` Geschrieben 17. Juli 2009 Geschrieben 17. Juli 2009 ps3user schrieb: Höre ich ehrlich gesagt auch zum ersten mal, dass es die Endung .divx gibt. Dachte immer, dass es nur ein Codec ist. Man kann nicht alles wissen, aber ich habe 0 Dateien mit .divx. Allzu verbreitet sind die nicht. Aber es gibt sie auf jeden Fall. .divx DivX-Media-Format DivX
ps3user™ Geschrieben 17. Juli 2009 Geschrieben 17. Juli 2009 herg` schrieb: Allzu verbreitet sind die nicht.Aber es gibt sie auf jeden Fall. .divx DivX-Media-Format DivX Gibt es auch .xvid?
herg` Geschrieben 17. Juli 2009 Geschrieben 17. Juli 2009 ps3user schrieb: Gibt es auch .xvid? Das gibts auch.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.