Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das Kinderprojekt - Eiscreme, Spiele und Trophäen

GT-Freak

Recommended Posts

Geschrieben
Du hattest gesagt wahrscheinlich

Aber ich dachte, du sagst jetzt sowas, wie: Jetzt versuche ich RR (VITA) und LBP2 (PS3) vorzubereiten

:smile:

Wahrscheinlich ist ja fast das selbe wie, "ich bereite jetzt xy vor, bzw ich versuche es." :biggrin5:

Geschrieben
Wahrscheinlich ist ja fast das selbe wie, "ich bereite jetzt xy vor, bzw ich versuche es." :biggrin5:

Du hattest geschrieben du hast die Spiele x, y, z, xy, xz, yx usw. und wahrscheinlich die 3 eben genannten Spiele - von daher :smile:

Geschrieben
Glückwunsch zu Driver :)

80h ist ja ne Menge o.O

Danke. :) Wie gesagt, das ist ein Schätzwert, muss mal in die Statistiken schauen...:D Das hat auch lange gedauert, weil ich nicht geboostet hab.^^ @Lord: Danke. :) Woran soll man das den gemerkt haben? :D

Geschrieben

*Oh oh, sometimes I get a good feeling, yeah....* :D Wegen der Driver Zeit: Es war ein Tag 16 Stunden, 43 Minuten und 10 Sekunden. Okey, 80h waren etwas übertrieben :xd::'>

Geschrieben
*Oh oh, sometimes I get a good feeling, yeah....* :D Wegen der Driver Zeit: Es war ein Tag 16 Stunden, 43 Minuten und 10 Sekunden. Okey, 80h waren etwas übertrieben :xd::'>

Etwas ist gut ... sind ja "nur" doppelt so viele Stunden :skep: :skep: :skep: :skep: :skep: :skep: :skep: :skep: :skep: :skep: :skep: :skep: :skep: :skep: :skep: :skep: :skep: :skep: :skep: :skep: :skep: :skep: :skep: :skep: :skep: :skep:

Geschrieben
Hat sich halt so "angefühlt" ^.^

Da frag ich mich doch glatt, was du sonst noch so fühlst :biggrin5: :biggrin5: :biggrin5: :biggrin5: :biggrin5: :biggrin5: :biggrin5: :biggrin5: :biggrin5: :biggrin5: :biggrin5: :biggrin5: :biggrin5: :biggrin5: :biggrin5: :biggrin5: :biggrin5: :biggrin5: :biggrin5: :biggrin5: :biggrin5: :biggrin5: :biggrin5: :biggrin5: :biggrin5: :biggrin5: :biggrin5: :biggrin5: :biggrin5: :biggrin5: :biggrin5: :biggrin5: :biggrin5:

Geschrieben

Von mir auch Glückwunsch zu Driver San Francisco ;)

Bin am überlegen ob ichs mir auch hol

Ich bekomme nämlich sonntag wieder eine 50 Psn Card weil ich da gebi habe :D :D

Und da hol ich mir SICHER Motórstorm RC und dann vllt noch Driver San Francisco

Geschrieben

Danke knöfi und leon. Also ich als Rennfreak habe ja schon viel Müll gezockt, und muss sagen, dass das eines der bsten Rennspiele (für mich) ist (siehe Fun-Faktor 10/10). Klare Kaufempfehlung von mir, an dem Spiel muss man lange Suchen, bis man einen Bug etc findet. :)

Geschrieben

Okey dann werd ichs mir auch wahrscheinlich holen :D:D

Hab mir heute MOTORSTORM RC geholt :D

Da hol ich mir wahrscheinlich noch die beiden DLC's und dann vllt. driver san fran:D:D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...