Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bug in Rajanis Rivale?


Xorzist77

Recommended Posts

Hi,

hab' jetzt mehrfach versucht die Trophäe zu erhalten, aber leider erfolglos bisher :-(

Ich spiele im lokalen koop als Player 1 und habe mich definitiv nicht geheilt - trotzdem kam keine Trophy.

Im 2. Anlauf haben wir sogar vermieden grüne Kugeln einzusammeln, aber trotzdem nichts :-(

Hat noch jemand nen Tip oder ist's wirklich nen Bug?

VG,

Xor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wir leiden mit dir!

Bei mir/uns ist es genauso.

Mit dem Unterschied das wir die trophy sogar schon hatten! Beim nächsten mal spielen ist uns aufgefallen das sie wieder weg ist. Haben dann ein neues Spiel gemacht und sie nochmal besiegt ohne das sich Spieler 1 heilt und natürlich bekamen wir sie nicht mehr.

Kennt den Fehler noch wer? Wär Schade wenn ich das Game wegen so nem blöden Fehler nicht mehr 100% schaffen kann.

Arc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute

Diese Trophäe hat mich auch Nerven gekostet.

Ihr habt alles richtig gemacht.

Außer, das ihr im Koop gespielt habt. Diese Trophäe scheint nur offline machbar zu sein.

Ich habe sie 5x im Koop versucht und habe sie nicht bekommen.

Beim ersten Anlauf im Offline Modus gespielt und siehe da sie hat sofort funktioniert..

Ich hoffe das hilft einigen.

Grüße T-Rex_PS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...