DerSiede Geschrieben 29. April 2013 Geschrieben 29. April 2013 Spiel ist heute angekommen. Zustand von Hülle und Blue Ray Top. Gab es auch ein Platinbuch für Alle die das Game hatten? So eins war nicht drin.
GT-Freak Geschrieben 29. April 2013 Autor Geschrieben 29. April 2013 Das muss man nicht verstehen ^^ Viel Spaß Keine Ahnung ob da ein Zettel dabei war
hering112 Geschrieben 29. April 2013 Geschrieben 29. April 2013 Okay alles klar Hab echt keinen Dunst was das so lang gebraucht hat
DerSiede Geschrieben 1. Mai 2013 Geschrieben 1. Mai 2013 So heute mal das Spiel angetestet und plötzlich war es auch schon vorbei. "Bling" Platin. Hat Spaß gemacht. Habe die restlichen Teilnehmer auf der Liste ALLE angeschrieben, wer sich zuerst meldet dem schicke ich es dann zu. Vielen Dank für das bereitstellen des Spiels und die Aufnahme in diese PK.
DerSiede Geschrieben 2. Mai 2013 Geschrieben 2. Mai 2013 Spiel ist heute Nachmittag auf die Reise zu M4rv_85_ gegangen.
M4rv_85_ Geschrieben 4. Mai 2013 Geschrieben 4. Mai 2013 Spiel ist heute Nachmittag auf die Reise zu M4rv_85_ gegangen. Ist angekommen, werd dann gleich mal alle anschreiben! Alles soweit im guten Zustand, die Hülle ist etwas abgegriffen. EDIT: 05.05. 23.10Uhr ILikeCookies und mar-bas-e haben geantwortet und keine Zeit. scoobydolittle, LuDeChRiZz, ohlsen99, ellocko haben sich (noch) nicht gemeldet. Commander1802 (Letzte Aktivität: 12.12.2012 07:07) würde ich mal streichen...
DerSchm Geschrieben 7. Mai 2013 Geschrieben 7. Mai 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."
Flesher92 Geschrieben 7. Mai 2013 Geschrieben 7. Mai 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."
M4rv_85_ Geschrieben 7. Mai 2013 Geschrieben 7. Mai 2013 Ellocko hätte am Montag Zeit! Aber falls DerSchm und Flesher92 angenommen werden würden und eher Zeit hätten, könnte ich es auch eher verschicken...
Flesher92 Geschrieben 7. Mai 2013 Geschrieben 7. Mai 2013 Ellocko hätte am Montag Zeit! Aber falls DerSchm und Flesher92 angenommen werden würden und eher Zeit hätten, könnte ich es auch eher verschicken... also wenn ich angenommen werde, ich hab zeit
DerSchm Geschrieben 7. Mai 2013 Geschrieben 7. Mai 2013 Ellocko hätte am Montag Zeit! Aber falls DerSchm und Flesher92 angenommen werden würden und eher Zeit hätten, könnte ich es auch eher verschicken... Also wenn ich dabei bin hätte ich sofort Zeit. dauert ja nicht lange (3-4 Stunden vielleicht)^^
GT-Freak Geschrieben 7. Mai 2013 Autor Geschrieben 7. Mai 2013 Beide sind dabei. Wobei... ein Alonso Fan.. hmm Wenn ihr das nehmen könnt wäre das supr.
M4rv_85_ Geschrieben 7. Mai 2013 Geschrieben 7. Mai 2013 also wenn ich angenommen werde, ich hab zeit Also wenn ich dabei bin hätte ich sofort Zeit. dauert ja nicht lange (3-4 Stunden vielleicht)^^ Beide sind dabei. Wobei... ein Alonso Fan.. hmm Wenn ihr das nehmen könnt wäre das supr. Und jetzt soviele auf einmal... Wer mir zuerst seine Adresse schickt, kriegts zuerst! Dauert so 2-3 Stunden.
Flesher92 Geschrieben 7. Mai 2013 Geschrieben 7. Mai 2013 Beide sind dabei. Wobei... ein Alonso Fan.. hmm Wenn ihr das nehmen könnt wäre das supr. :D danke das ich teilnehmen darf Und jetzt soviele auf einmal... Wer mir zuerst seine Adresse schickt, kriegts zuerst! Dauert so 2-3 Stunden.
DerSchm Geschrieben 8. Mai 2013 Geschrieben 8. Mai 2013 Beide sind dabei. Wobei... ein Alonso Fan.. hmm Wenn ihr das nehmen könnt wäre das supr. he he, in den Farben geteilt in der Sache vereint.
DerSchm Geschrieben 8. Mai 2013 Geschrieben 8. Mai 2013 Spiel geht an Flesher! Mist da war ich zu spät. Meine Adresse haste jetzt trotzdem.
Flesher92 Geschrieben 8. Mai 2013 Geschrieben 8. Mai 2013 Mist da war ich zu spät. Meine Adresse haste jetzt trotzdem. macht ja nix, dann bekommst du das ein paar tage später ich beeile mich aber da braucht man sich ja nicht beeilen bei ner 3h platin ps. stehe noch nicht in der liste
M4rv_85_ Geschrieben 8. Mai 2013 Geschrieben 8. Mai 2013 Hab das Spiel gerade bei der Post abgegeben! Viel Spaß damit! Als kleiner Tipp: Man muss dieses 7-Tage-Camp-Dingens nicht machen, Trophies gibts auch bei den Einzelspielen!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.