Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Cabela's® Adventure Camp

Recommended Posts

Geschrieben
Endlich ist er an einer Platin gescheitert :cheer:

Glückwunsch :)

ich lass dich da mal im glaube :D

spiel ist heute raus an hering112, sendungsnummer kann ich auch posten wenn gewünscht

danke fürs bereitstellen

Geschrieben

Der gute war allerdings jetzt schon seit dem 30.03. nicht mehr on.

Mal schauen ob was kommt wenn er online ist - bzw ob was kommt. Morgen ist die Frist ja dann vorbei.

Geschrieben

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 € ) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Geschrieben

Sorry das ich mich nicht gemeldet hab hatte einige privaten probleme....

Werde morgen die nächsten in der liste anschreiben und dan wenn möglich morgen oder dienstag weiterschicken

Geschrieben

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Geschrieben

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Geschrieben
spiel geht morgen früh an dersiede

und untschuldigung für die verzögerung....

mfg hering112

Hi sag mal hattest du das Spiel wie angekündigt verschickt? Ist leider noch nicht angekommen.

Geschrieben

Er war jetzt auch schon seit dem 16.04 nicht mehr online, komisch.

Mal schaun, vllt wird da a noch was kommen in den nächten zwei Tagen, ansonsten werde ich mich mal dahinterklemmen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...