Pfennig_Ede92 Geschrieben 22. Januar 2013 Geschrieben 22. Januar 2013 Spiel da? Das wollte ich jetzt auch mal fragen
redfox1993 Geschrieben 24. Januar 2013 Geschrieben 24. Januar 2013 hmmm:/ is immer noch nich da hoffe das kommt morgen an, da ich übers wochenende nich zuhause bin
DonChabber Geschrieben 25. Januar 2013 Geschrieben 25. Januar 2013 hmmm:/ is immer noch nich da hoffe das kommt morgen an, da ich übers wochenende nich zuhause bin Wenn es angekommen ist, kannste mir dann einmal sagen wie es damit aussieht: Schwierigkeit auswählbar oder keine vorhanden kann man von ANfang an selbst Wettbewerbe mit allen Disziplinen erstellen Ich erstelle nämlich grade die Roadmap für dieses Spiel, und weiss das so leider nicht mehr aus dem Kopf. Antwort bitte per PN. Danke im Voraus. ^^
redfox1993 Geschrieben 25. Januar 2013 Geschrieben 25. Januar 2013 Ja mach ich:-) aber wenns heute nich kommt weiss ich es erst montag
DonChabber Geschrieben 25. Januar 2013 Geschrieben 25. Januar 2013 Ja mach ich:-) aber wenns heute nich kommt weiss ich es erst montag Kein Thema, eilt nicht. Hab sonst momentan keine weitere RM offen. ^^
Pfennig_Ede92 Geschrieben 25. Januar 2013 Geschrieben 25. Januar 2013 Boah ist doch jetzt scheisse ... -.-
redfox1993 Geschrieben 25. Januar 2013 Geschrieben 25. Januar 2013 Naja wird schon noch ankommen, bei mir ist alles imma angekommen.
Deusfantasy Geschrieben 26. Januar 2013 Geschrieben 26. Januar 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."
redfox1993 Geschrieben 28. Januar 2013 Geschrieben 28. Januar 2013 ne immer noch nich:( warte da schon sehnsüchtig drauf
Pfennig_Ede92 Geschrieben 29. Januar 2013 Geschrieben 29. Januar 2013 Ey ich hab so oft schon Spiele verschickt und bis jetzt ist jedes scheiss Spiel angekommen ... Edit: Wenn das Spiel bis zum Wochenende nicht da ist, werd ich mal gucken, dass ich irgendwo einen Ersatz auftreiben kann, damit das hier trotzdem weitergeht.
GT-Freak Geschrieben 29. Januar 2013 Autor Geschrieben 29. Januar 2013 Am Besten gehst du dann mal zur Post, vllt können die ja helfen..
Pfennig_Ede92 Geschrieben 1. Februar 2013 Geschrieben 1. Februar 2013 Ich werd mich dann mal um einen Ersatz bemühen. Bei dem Postladen, wo ich immer meine Sachen verschicke, der konnte mir auch nicht weiterhelfen.
GT-Freak Geschrieben 1. Februar 2013 Autor Geschrieben 1. Februar 2013 Ok, danke dafür. Schade, dass in der gleichen PK ein Spiel zweimal verloren geht...
redfox1993 Geschrieben 3. Februar 2013 Geschrieben 3. Februar 2013 und wie gehts jetz weiter? war noch nie in dieser situation:/ muss ich mich jetz um ersatz kümmern?
GT-Freak Geschrieben 3. Februar 2013 Autor Geschrieben 3. Februar 2013 Pfennig kümmert sich netterweise um den mittlerweile zweiten Ersatz Du hast damit nichts zu tun, es sei denn du bekommt magischerweise eine Trophäe in dem Spiel bevor Pfennig den Ersatz weggeschickt hat..
redfox1993 Geschrieben 3. Februar 2013 Geschrieben 3. Februar 2013 Pfennig kümmert sich netterweise um den mittlerweile zweiten ErsatzDu hast damit nichts zu tun, es sei denn du bekommt magischerweise eine Trophäe in dem Spiel bevor Pfennig den Ersatz weggeschickt hat.. ne^^ das wird nich passieren ausser der postman bringt das noch, weils nebn sitz gerutscht is und nachdem ic bescheid gegeben habe, dann kommt ne trophy:D
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.