Lieselic Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."
GT-Freak Geschrieben 15. November 2012 Autor Geschrieben 15. November 2012 Spiel geht an Kratosaurus, er hat als erster zugesagt. Alles klar.
GT-Freak Geschrieben 16. November 2012 Autor Geschrieben 16. November 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Aufgenommen.
Kratosaurus Geschrieben 19. November 2012 Geschrieben 19. November 2012 Spiel geht an Kratosaurus, er hat als erster zugesagt. Spiel ist heute im astreinen Zustand (auf Disk kein einziger Fingerabdruck, Hülle top) bei mir angekommen. Platin knack ich morgen dann, denn heute komm ich nicht mehr dazu. Bemüh mich dann auch sofort um einen Nachfolger bzw. geb über alles Weitere hier Bescheid.
Kratosaurus Geschrieben 20. November 2012 Geschrieben 20. November 2012 Okay, gerade Platin bekommen. Hab schon ein paar User aus der Liste angeschrieben und hoffe, dass sich bis morgen schon jemand meldet. Ich geb dann Bescheid. Edit: Der Ernetekönig hat Zeit, hat mir aber seine Anschrift noch nicht übermittelt. Sobald der online ist geht der Deal über die Bühne.
Erntekönig Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 Adresse ist raus, freu mich dann aufs Spiel.
Kratosaurus Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 Adresse ist raus, freu mich dann aufs Spiel. Ist gerade weggegangen, sollte also wohl noch vor/während WE bei dir ankommen. Gib kurz Bescheid wenn´de hast, dass ich wieder ruhig schlafen kann.
Erntekönig Geschrieben 23. November 2012 Geschrieben 23. November 2012 Spiel ist da, Zustand ist super. Ich leg mal los.
Erntekönig Geschrieben 24. November 2012 Geschrieben 24. November 2012 Ach, bevor ichs vergesse. Platin ist natürlich erspielt und die nächsten Spieler sind angeschrieben.
Erntekönig Geschrieben 24. November 2012 Geschrieben 24. November 2012 Spiel ist vergeben an xXDannyXx.
GT-Freak Geschrieben 24. November 2012 Autor Geschrieben 24. November 2012 Schon abgeschickt? Wenn nein, dann bleibt es so, er hat ja ein Spiel. Würde gerne wissen was das soll
xXDannyXx Geschrieben 24. November 2012 Geschrieben 24. November 2012 sie gibt es mir montag und meins ist montag weg
Commander1802 Geschrieben 25. November 2012 Geschrieben 25. November 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen
Kratosaurus Geschrieben 25. November 2012 Geschrieben 25. November 2012 Spiel ist da, Zustand ist super. Ich leg mal los. Okay - und Platin schon erspielt - großartig! Danke an alle noch für´s verleihen, verschicken usw. - viel Spaß noch hier!
Erntekönig Geschrieben 25. November 2012 Geschrieben 25. November 2012 Genau, Montag will Danny seins verschicken und ich schicke morgen dann auch Cabelas Adventure Camp ab. Daher sollte das ja passen. PS: Spiel ist unterwegs.
GT-Freak Geschrieben 26. November 2012 Autor Geschrieben 26. November 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen Aufgenommen Genau, Montag will Danny seins verschicken und ich schicke morgen dann auch Cabelas Adventure Camp ab. Daher sollte das ja passen.PS: Spiel ist unterwegs. Jo, das passt
Pfennig_Ede92 Geschrieben 28. November 2012 Geschrieben 28. November 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.