Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Geisterinvasion

Milx87

Recommended Posts

Geschrieben

was ist das schon wieder? :banghead: das spiel geht mir auf den keks!

ich hab die herausforderung und nicht die trophäe! nie wieder spiele ich sims!! hat schon jmd so was mit "was den für geister?" gehabt? gibts ne lösung??:banghead:

Geschrieben

Lösch mal alle Möbel bis auf 3, stelle alle in einen großen Raum und lass die Katze auch in den Raum gehen, dann wende die Karmakraft an. Die Geister gehen direkt in die Möbel und die Katze kann sie dann exorzieren.

Geschrieben
Bei mir war das auch, hab dann die Zeit auf langsam gedreht, hatte sie sonst auf schnell, mit der langsamen Zeit hat es immer geklappt und die Trophäe kam.

ich hab mit der zeit auf normal gemacht, und nichts..

Geschrieben
Und nachm Neustart und neuem Versuch kam sie immernoch nicht? Ich versuch sie dann mal gleich, hab sie bis jetzt noch nicht versucht.

ich hab es bei 3 familien ausprobiert, in 2 davon mit nem sim, in der letzten mit ner katze, nichts bekommen.. ich versuch nochmal später, hab kein bock jetzt

Geschrieben

hab meine sims nochmal gestartet. Und nochmal gespielt. Nachdem meine katze alle geister gefangen hat, bekamm ich nicht mal die abgeschlossene herausforderung .. komisch. Dann hab ich nochmal neugestartet, und diesmal hab ich die trophäe! uff! wenn es so weiter geht, ich bin froh mir fehlen nur noch 4 trophäen...

danke für eure tipps!

Geschrieben

Ich hab das Problem das ich die Geisterinvasion freigeschaltet habe,aber wenn ich sie anwenden möchte sie immernoch gesperrt ist...Ich hab keinen bock den mist wieder von vorne zuspielen,weil bei älteren Speicherständen das genau so ist...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...