Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kurze Frage zu BF3 Online Pass...


Che

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

Ich hab da eine Frage die mich schon länger beschäftigt...

Und zwar hab ich beim Kumpel auf der PS3 ein PSN Account erstellt und dann halt auch gleich den BF3 Account (mit seinem Spiel, also seinem Pass?).

Und jetzt frage ich mich ob ich problemlos diesen Account mit eigenen Spiel auf der eigenen PS3 weiter nutzen kann?

Und kann ich mich dann auch überall (von jeder PS3) mit meinen BF3 ACC anmelden?

Und können dann auch beide Acc's (seiner und meiner) gleichzeitig online spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Klar kannst du den Account weiter nutzen, auch von jeder anderen PS3.

Aber ob ihr beide gleichzeitig online spielen könnt bezweifel ich ich irgendwie, aber sicher bin ich mir nicht.

Eventuell müsste einer von euch den Pass nochmal neu aktivieren, aber ihr müsstet ja noch einen Code aus deinem Spiel haben, von daher eher ein kleines Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Frage hätte auch locker im allgemeinen Thread gestellt werden können? Wieso immer für jeden Sh** einen Thread erstellen??

Zudem dreist, seinen Pass zu benutzen. Hoffe du gibst wenigstens deinen Pass ihm ab ;)

Sorry wegen dem Thread... und wegen dem Pass... es war sein Vorschlag ;)

Und genau darum geht es mir ja... wenn ich mir jetzt ein neues BF3 hole.. kann ich es dann einfach installieren und mein ACC auf diesen Pass umstellen oder wie funkt. das? Oder brauch ich den gar nicht aktivieren und wir beide können sogar so schon gleichzeitig online zocken?

Edit: Beide Acc's laufen auf den Pass, das ist es ja...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry wegen dem Thread... und wegen dem Pass... es war sein Vorschlag ;)

Und genau darum geht es mir ja... wenn ich mir jetzt ein neues BF3 hole.. kann ich es dann einfach installieren und mein ACC auf diesen Pass umstellen oder wie funkt. das? Oder brauch ich den gar nicht aktivieren und wir beide können sogar so schon gleichzeitig online zocken?

Edit: Beide Acc's laufen auf den Pass, das ist es ja...

Ich weiß jetzt auch nicht genau wie das funktioniert.

Ich denke mir mal, dass es bei einem von euch funktioniert und beim anderen dann eine Meldung wie "Pass wird bereits benutzt" oder sowas in der Art kommen müsste.

Wenn das so ist kann ja einfach derjenige, bei dem die Meldung kommt, den Pass aus deinem Exemplar aktivieren.

Aber wie gesagt, ich weiß es nicht genau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...