Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nicht übermütig werden!


FenrisRevange

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

nein musst du nicht du musst definitiv nur einmal durchzocken auf leicht,normal, schwer ..was du davon auswählst ist egal.

ich hab auch erst mal geguckt ...wenn dus durch hast und gespeichert hast lädst du dein alten spielstand dann gehst du zurück ins menü und wählst unmöglich aus...:biggrin5:

vorher kannst du unmöglich nicht auswählen warum weiss ich auch nicht is wohl speicherstand bezogen...also erst dein durchgespielten speicherstandladen dann ins menü und dann kannst es auswählen..;)

in tipp von mir wenn du anfängst:

stase ist ganz wichtig da munition in den ersten 3 level echt knapp ist. bin auch schon im level 7 und manche sachen sind schon echt haarig...viel glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

in tipp von mir wenn du anfängst:

stase ist ganz wichtig da munition in den ersten 3 level echt knapp ist. bin auch schon im level 7 und manche sachen sind schon echt haarig...viel glück

Wichtig:

1. Plasmacutter aufrüsten

2. Stase

Lebensenergie brauchste net. Auf "unmöglich" gilt es, sich überhaupt nicht treffen zu lassen. Ich hab die RIG erst im letzten Level aufgerüstet und bin damit super gefahren :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was richtig schön ist: Man ist bei 59%, 4 Sekunden später steht er auf und man ist runter auf 47%. Man man.

Edit: Man ey, nach 3 Stunden geschafft. 53% und da flogen 2 große auf mich zu und unten war alles voll. Ein paar Sekunden später und ich wäre wieder kurz vorm Ende hinüber gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also bringt es nichts die mission auf easy zu spielen ? :mad1:

Nein, der Schaden den die Asteroiden machen bleibt gleich. Man muss also so oder so Geduld aufbringen, wenn man mit der Trophäe so seine Schwierigkeiten hat.

Es ist aber auch wirklich ne Glücksfrage. Teilweise kommen so viele dicken Brocken, dass man kleinere passieren lassen muss. In der nächsten Runde sieht es dann wieder so aus, dass auf einmal Massen von kleinen Asteroiden auf dich zukommen und du nicht weißt, wo du als nächstes hinschießen sollst. Und wennman dann 2x nicht trifft, dann wird man unruhig und schon kann man wieder von vorne beginnen.

Aber: Übung macht den Meister und es gibt eben auch Runden, da muss man auch einfach Glück haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...