Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nicht übermütig werden!


FenrisRevange

Recommended Posts

Hab´s ein paar mal auf ´unmöglich´ gespielt und hatte eher weniger Probs. Der Trick an der Sache ist, daß einen die Brocken am Rand des Bildausschnitts gar nicht treffen. Wenn man das gecheckt hat und ein Gefühl entwickelt welche man eigentlich gar nicht abschießen muß, ist das Ganze doch einer der leicht verdienteren Cups. ;)

De geb ich dir recht. Anfangs hab ich auch noch versucht auf biegen und brechen jeden Asteroiden zu erwischen. aber wie du schon sagtest irgendwo ist eine imaginäre Grenze, ab da richten sie keinen Schaden mehr an. Wenn man ungefähr weiss wo diese verläuft, kann man sich auf die restlichen konzentrieren und die sind dann mit etwas Glück kein Problem mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

De geb ich dir recht. Anfangs hab ich auch noch versucht auf biegen und brechen jeden Asteroiden zu erwischen. aber wie du schon sagtest irgendwo ist eine imaginäre Grenze, ab da richten sie keinen Schaden mehr an. Wenn man ungefähr weiss wo diese verläuft, kann man sich auf die restlichen konzentrieren und die sind dann mit etwas Glück kein Problem mehr

So sieht´s aus! Und ich werd auch nicht müde es den Leuten zu verklickern. Ist echt nicht groß was dabei. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So lange bis du es geschafft hast :biggrin5:

Bleib einfach dran, das klappt schon. Und geh lockerer dran, und setzt dich nicht unter Druck.

Das wäre mein nächster Beitrag gewesen. ;)

Mach eeinen Tag Pause.

Das war bei mir auch so. Ich habs ewig probiert und dann aufgegebn. Am nächsten Tag hab ichs beim 2ten Versuch geschafft ;)

Mir geht´s generell bei allen Games genau SO! Wenn´s heut nicht klappt, eine Nacht drüber schlafen, dann funzts (meist aufs erste Mal)! Also, nicht verzagen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs geschafft, ich glaubs nicht.... oh man mein Puls war bei 200 ... juhuuu, nur noch auf schwer und das fette Monster mit 50% dann hab ich Platin.

Na siehste, geht doch ;) Gratulation !!!

Das Monster ist überhaupt nicht schwer, wenn du die Asteroiden geschafft hast, wirst du beim Monster noch locker über 50% haben, schliesslich fängst du da mit vollen 100% an ;) Mach am besten zuerst eine Seite, dann brauchst du nicht immer hin und her zu schiessen. Und pass auf die Objekte auf. Der Rest ergibt sich dann von selbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schaff ja net ma den basketballscheiss....

bei dieser challenge hab ich 20 versuche gebraucht ums überhaupt zu schaffen.als ich gelesen hab das man für die trophy über 50% brauch , kam mir einiges an essen hoch....:drool5:

hmm beide gespeichert(basketball und ads mist) vielleicht irgendwann......:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab sie soeben bekommen. hat zwar ewig gedauert aber dank der zahlreichen tippgeber hats jetz auch geklappt. Nur nich aus der Ruhe bringen lassen.

gruß el

Gratuliere. Da hast du vollkommen Recht, man darf einfach nicht aufgeben. Immer mal wieder einen versuch starten, irgendwann klappt es danns schon. Und wie ich schon mal sagte, auf keinen fall darf man sich unter Druck setzten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

... so!!!! und nochmal!!!! das spiel ist soooo scheiße!!!!! ich könnt den ganzen tag kotzen!!! bin dann auch so blöd und mach es alle paar wochen nochmal an!!! :banghead:

das ist die schlimmste trophy, die sich jemals einer ausgedacht hat!!! :emot-zombie:

Du sprichst mir aus der Seele!

Einfach ein Rotz!

Vielleicht bin ich auch schon zu alt dafür, hab die reflexe nicht mehr.

Schlimmste Trophy ever!!!:banghead:

Edit: Lol, ne minute nach dem post hats geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Basketball ist dank der tipps aus dem Leitfaden nicht so schwer find ich.

1.) Zeit darf nicht ablaufen (orangefarbener Ball auf den Rücken 30 sek.)

2.) Zero-G Sprünge zu beleuchteten Plattformen geben multiplikatoren (2 mal pro level und den rest einfach schiessen reicht immer)

3.) In jeden Level 20 Punkte oder mehr (mit Zero -G Sprüngen klappts eig.)

4.) BLING!

Aber zum eigentlichen Topic:

Hab mich eben mal explizit an die AA-Kanone gesetzt. Ich glaub es waren 8-10 Versuche dann hab ich mit 63 % abgeschlossen..... meine tipps hierfür

1.) generell Ruhe (evtl sound ausmachen)

2.) Perioden der Asterioden merken (beim scheitern natürlich :D )

3.) 'Dauerfeuer' mit NUR EINER Kanone ( zw den Hauptperioden abkühlen lassen)

4.) Die Großen Brocken nur zur not mit beiden Kanonen ( früh erkennen heisst das)

5.) Nachdem man euch sagt "[...]Ich habs gleich[..]" kommen die großen 2 mal oben!!!!!

6.) BLING!!!!

Das meiste steht eh im Leitfaden aber ich hoffe dem einen oder anderen hilft es vll. :)

Dann mal ünmöglich zuende spielen :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso auf schwer ??? ich habs nur 1 mal durch gezockt auf leicht und das zweite mal wo ich glaubte ich schaffs nicht mit den upgrade alle waffen hab ich bis zur hälfte ..und nun spiel ich auf unmöglich ..soviel ist das doch garnicht und die übermütig hab ich nach nen paar min übung auch geschafft.. um so glücklicher ist man über die platin nacher glaubt mir :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...