Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fifa 12 - Verabredung Trophäe "Wertanlage" (Warnung vor Coins-Abzocker im Startpost)

Recommended Posts

Geschrieben
kein problem.ich konnte ja auch nicht mehr.ich spiel UT gar nicht.habs getestet und für schlecht befunden

geht mir genauso. komme mit dem modus nicht wirklich zurecht, auch das gameplay ist ein ganz anderes. und die pacer tun ihr übriges.

Geschrieben

Werde schauen wie viel ich beisteuern kann aber 21k dürften es mit sicherheit werden.

Vorheriger Post um 09:03

Post hinzugefügt um 09:16

Ach ja wenn ihr mich auf PsN sucht, dann müsst ihr nach R-o_oney suchen nicht nach Rooney.:smile:

Geschrieben
Bei der Trophäe Pokalmannschaft kann man gar nicht helfen. ;)

Sent via Tapatalk

Doch bräuchte ne Mannschaft mit 85 Wertung

Geschrieben
da schließ ich mich an!

Ich tu mein bestes ;)

Kann zurzeit nur leider mit der PS3 nicht ins Internet, weil ich bin nicht zu Hause, deshalb könnts sein, das noch jemand vor mich rutscht, da ich sonst alles aufhalten würde ;)

Geschrieben
Ich tu mein bestes ;)

Kann zurzeit nur leider mit der PS3 nicht ins Internet, weil ich bin nicht zu Hause, deshalb könnts sein, das noch jemand vor mich rutscht, da ich sonst alles aufhalten würde ;)

sehen wir wenns soweit ist.einen "vorlassen" kann man ja im notfall immer noch;)

Geschrieben
Bringt nur nichts, am PC bekommt man ja schließlich keine Trophäen.

Da muss er schon an die PS3.

naja,aber bei dieser trophäe hier kann man doch alle spieler kaufen,geht anschließend einmal kurz online und bling...oder irre ich mich da?

Geschrieben

Und danach muss er die Spieler wieder abstoßen. Wenn er keine PS3 hat, kann er die Trophäe nicht bekommen, um die Spieler danach wieder alle abzustoßen. Ich glaube, anders geht es nicht.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...