Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fifa 12 - Verabredung Trophäe "Wertanlage" (Warnung vor Coins-Abzocker im Startpost)


Recommended Posts

@Malestar: Danke für diesen GENIALEN Tipp, aber er ist nur für die geeignet, die das alleine machen wollen. Denn beim Abstoßen bekommt man nur ca 50 coins, deswegen ist das schlecht in der Gruppe machbar, da man ja beim Abstoßen dasselbe Geld wieder rausbekommen will. Aber trotzdem Danke für den Tipp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Malestar: Danke für diesen GENIALEN Tipp, aber er ist nur für die geeignet, die das alleine machen wollen. Denn beim Abstoßen bekommt man nur ca 50 coins, deswegen ist das schlecht in der Gruppe machbar, da man ja beim Abstoßen dasselbe Geld wieder rausbekommen will. Aber trotzdem Danke für den Tipp.

Ja hast Recht, ist nur für die, welche die Trophie alleine machen wollen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja würde auch gerne so schnell wie möglich fertig werden, aber du siehst ja das keiner Interesse hat -bis jetzt zumindest- kann vllt auch daran liegen, dass einige Leute hier verarscht wurden. In der Zeit wo wir warten kann man auch selbst 100.000 Coins zusammenkratzen und selbst die Trophy holen. Aber ich warte noch ein bisschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja würde auch gerne so schnell wie möglich fertig werden, aber du siehst ja das keiner Interesse hat -bis jetzt zumindest- kann vllt auch daran liegen, dass einige Leute hier verarscht wurden. In der Zeit wo wir warten kann man auch selbst 100.000 Coins zusammenkratzen und selbst die Trophy holen. Aber ich warte noch ein bisschen.

stimmt kann sein finde des auch scheise aber was soll man machen es gibt halt ehrenlose gamer und ehrenvolle ..

leute checkt mal ob eure freundeliste die trophy auch braucht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie würde das mit mehreren Leuten ablaufen? Brauche die auch noch und bis nich die zsm habe kann bei mir auch dauern, habe eben einen Wert von 36,2 mio. und 9300 coins.

Wie findet man raus welche bronze spieler wertvoll sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@FatehAslam1997: Wenn das wirklich deine letzte Trophäe ist für Platin, sehe ich keinen Grund dich nicht mitmachen zu lassen.

@Shawntaker: Super. Du darst auf jeden Fall mitmachen.

@Rocky: Du darst aber sowas von mitmachen. Also meine Vorgänger und ich haben es hier schon so oft hier beschrieben wie es abläuft. Gib mir ein paar Minuten, damit ich das alles raussuchen und kopieren kann :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ablauf: 10 Spieler benötigen je 21.000 Coins. Dann stellt Spieler Eins 9 Spieler auf den Tauschmarkt die die Anderen per Sofortkauf für 21k kaufen. Dann beginnt Spieler Eins damit normale Goldspieler für max. 300 Coins und Seltene Spieler für max. 600 Coins zu kaufen. Man benötigt ca. 600 normale Goldspieler, um einen Vereinswert von 85 Millionen zu erreichen. Sobald Spieler Eins sein Ziel erreicht hat, verkauft er die Spieler per Sofortkauf. Die normalen Goldspieler haben einen Wert von ca. 300-350 und seltene Goldspieler haben in der Regel einen Verkaufswert von 600-650. Deswegen auch die 300 bzw 600 Coins für Spielerkäufe, damit beim Abstoßen(Sofortverkauf) kein Minus entsteht. Wenn Spieler Eins auch dies beendet hat, kauft er von Spieler Zwei einen Spieler per Sofortkauf mit dem Restgeld. Und wenn der Letzte seine Trophäe hat, zahlt er den Anderen ihren Einsatz wieder aus. Aber es wird nicht das volle Geld wieder bei dir ankommen, da EA für jede Auktion 5% nimmt(Schweine ).

Also, wenn irgendeiner noch Fragen hat, fragt bitte einfach, damit ihr euch hundertpro sicher seid, wie das alles abläuft oder wenn etwas unklar ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...