Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fifa 12 - Verabredung Trophäe "Wertanlage" (Warnung vor Coins-Abzocker im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

BITTE PSN-ID EINTRAGEN!

1. olus04

2. MUN4N1T4K

3. Mystery_samet

4. TetRuffneck

5. Wenge20

6.

7.

8.

9. Smike88

10. iHomer10

@ihomer10: Eigentlich erfüllst du die Kriterien gar nicht und dürftest gar nicht mitmachen. Aber ich denke keiner hat'n Problem damit, wenn du als letzter dran bist. Falls du selber eins damit hast, streichen wir dich einfach wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie läuft das eigentlich ab mit der Trophy, was muss ich haben, wie kann ich mitmachen?

Hab nämlich keinen Bock auf Ultimate Team ... außerdem bin ich zu schlecht darin ...

Brauchst 21.000 Münzen. Neun Spieler überweisen dem ersten in der Liste ihre 21k, dieser kauft mit insgesamt 210.000 Münzen haufenweise Gold und Silberspieler vom Markt und steigert somit seinen Wert auf 85 Millionen. Sobald er fertig ist stößt er alle Spieler wieder ab und kauft vom zweiten der Liste einen Spieler für 210.000 Münzen. Dieser fängt dann an, wieder Spieler zu kaufen... Rest kann man sich denken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

Es tut mir Leid das sagen zu müssen, aber ich bin raus das funktioniert zeitlich nicht. Das ärgert mich besonders, weil ich schon 2 Erfolglose versuche hinter mir hab.

Also: Ich bin ab sofort nicht mehr dabei (vorerst) es sei denn ihr sucht in einem Monat immer noch Leute, dann wäre ich evtl wieder dabei.

LG

MUN4N1T4K

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

Es tut mir Leid das sagen zu müssen, aber ich bin raus das funktioniert zeitlich nicht. Das ärgert mich besonders, weil ich schon 2 Erfolglose versuche hinter mir hab.

Also: Ich bin ab sofort nicht mehr dabei (vorerst) es sei denn ihr sucht in einem Monat immer noch Leute, dann wäre ich evtl wieder dabei.

LG

MUN4N1T4K

Hm, okay. Viel Erfolg bei deinen Prüfungen!

Jimmy_31

hallo, habe mir vor 1 monat das spiel geholt, kenne mich noch nicht so gut aus, was muss ich hier machen?

würde gerne mitmachen hier

Erfüllst die Kriterien leider nicht. Um später einmal teilzunehmen solltest du 21.000 Münzen ansammeln bei Ultimate Team.

--

BITTE PSN-ID EINTRAGEN!

1. olus04

2. RatedRmixdorf

3. Mystery_samet

4. TetRuffneck

5. Wenge20

6. Wormel75

7.

8.

9. Smike88

10. iHomer10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BITTE PSN-ID EINTRAGEN!

1. olus04

2. MUN4N1T4K

3. Mystery_samet

4. TetRuffneck

5. Wenge20

6.

7.

8.

9. Smike88

10. iHomer10

@ihomer10: Eigentlich erfüllst du die Kriterien gar nicht und dürftest gar nicht mitmachen. Aber ich denke keiner hat'n Problem damit, wenn du als letzter dran bist. Falls du selber eins damit hast, streichen wir dich einfach wieder.

Smike88 erfüllt ja wohl noch weniger die Kriterien und ist trotzdem vor mir ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...