Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fifa 12 - Verabredung Trophäe "Wertanlage" (Warnung vor Coins-Abzocker im Startpost)


Recommended Posts

Ihr habt ja noch Zeit um die Münzen zu sammeln, bis attigool wieder da ist ;)

Aktuelle Liste (Stand: Di, 17.01.12):

Benutzername --> Coins/Münzen --> Vereinswert/Status

1. attigool --> stellt 21k bereit --> 10 Mio.

2. NewPresident --> 21k noch zu bezahlen --> 32 Mio.

3. xXDannyXx --> 21k noch zu bezahlen --> 40 Mio.

4. DJK-BLAU-WEISS --> 21k noch zu bezahlen --> 28 Mio.

5. X_^_Ace100ace200_^_X --> 21k noch zu bezahlen --> 25 Mio

6. luca_cro --> 21k noch zu bezahlen --> 12 Mio

7. noobkiller812 --> 21k noch zu bezahlen --> 11 Mio

8. Torhai --> 21k noch zu bezahlen --> 7,5 Mio.

9. Lyrich-DRZ --> 21k noch zu bezahlen --> 27 Mio.

10. sasx --> 21k noch zu bezahlen --> 21 Mio.

wann kommt attigool denn wieder???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wer die Tröphäe schneller haben will, kann sich gerne bei mir melden. Habe gut 250.000 Coins auf dem Konto. Habe den UT-Modus bereits abgeschlossen. Wer sich etwas von mir leihen will kann das gerne tun. Zinsen werden natürlich fällig... ;-)

Ein 85er Team (für die Pokalmannschafts-Trophäe) habe ich auch noch beisammen, falls jemand diese noch braucht!

Für ein paar Coins schauen diese gerne mal bei euch vorbei.

Ich bräuchte noch ein paar 1000 Coins, da ich neue Spieler gekauft habe und damit nicht mehr genügend Geld für den Boost habe. Natürlich werde ich es dir zurückzahlen (+Zinsen, wenn du willst)

Danke schon mal im Vorraus :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um schnell an die 21K zu kommen braucht man doch "nur" ca. 4 der "Spezial-Offlineturniere" gewinnen. Das wären 16 Spiele. Pro Spiel im Schnitt 650Coins und Turniersieg 3000Coins. Da hat man sogar noch einiges über.

In den 3 Tagen wo attigol nicht da ist, sollte das doch machbar sein, so dass Samstag gestartet werden kann.

PS: Bitte Vereinswert aktualisieren. 28 Mio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Was wird uns dieser Boost schlussendlich bringen (jedem Einzelnem) ?

Bzw. wieviele Coins mehr werden wir dabei dazuverdienen? Das konnte ich aus der Einleitung nicht ganz entnehmen...

Dazuverdienen wirst du sicherlich nichts. Stand jetzt wirst du 11K verlieren. Wenn du noch gut mit den Spielern handelst kannst du was rausholen. Aber das ist nicht Sinn der Sache weil das handeln zu lange dauert und der Nächste lange warten müsste bist du alle Spieler auf dem Markt verscherbelt hast.

Und das Wichtigste: Es bringt dir die 85Mio Trophäe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazuverdienen wirst du sicherlich nichts. Stand jetzt wirst du 11K verlieren. Wenn du noch gut mit den Spielern handelst kannst du was rausholen. Aber das ist nicht Sinn der Sache weil das handeln zu lange dauert und der Nächste lange warten müsste bist du alle Spieler auf dem Markt verscherbelt hast.

Und das Wichtigste: Es bringt dir die 85Mio Trophäe!

Hää? Wie kann man denn mit 11'000 Verlust die 85er Trophäe holen!? :emot-raise:

Könnte mir das bitte jmd erklären? Bin eben ein bisschen verwirrt im Moment :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hää? Wie kann man denn mit 11'000 Verlust die 85er Trophäe holen!? :emot-raise:

Könnte mir das bitte jmd erklären? Bin eben ein bisschen verwirrt im Moment :facepalm:

Hast du dir mal die erste Seite von dem Thread durchgelesen? Da wird das ganze von attigol(hat er bei jemanden abgekupfert :cool2:) beschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ich schon durchgelesen, aber leider nichts verstanden :frown:

Könnte mir das jmd. ausführlicher erklären?

Alsooo...

Um auf 85Mio Vereinswert zu kommen muss man ca. 200000Coins in Goldspieler investieren. Diese kann man sich alleine erspielen, was etwas länger dauert, oder man nimmt an "solchen" Aktionen teil die von Usern gestartet werden.

10 Leute nehmen in einer festgelegten Reihenfolge( im folgenden A-J benannt) an der Aktion teil, wobei jeder Spieler 21000 Coins an Spieler A bezahlt. Dieser hat somit insgesamt 210000 Coins und kann damit Goldspieler kaufen.

Es sollten vorwiegend Goldspieler sein, da die den größeren Wertanstieg im Vergleich zu Bronze/Silber bringen.

Wenn man nun die 85Mio erreicht hat,dann verkauft man die Goldspieler über Sofortkauf und müsste somit wieder auf ca. 200000 kommen. Dann gibt Spieler A Spieler B 210000 coins. Dieser macht das gleiche Kauft Spieler/Verkauft Spieler/gibt Coins an, in diesem Fall, Spieler C weiter.

Warum 21000 Coins und nicht 20000 ist auch schnell erklärt. Bei jeder Transaktion zwischen Spielern zieht EA 5% Gebühr ab.Wenn also Spieler A an Spieler B 210000 überweist, dann kommen nur 199500 an.

Hoffe das war verständlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alsooo...

Um auf 85Mio Vereinswert zu kommen muss man ca. 200000Coins in Goldspieler investieren. Diese kann man sich alleine erspielen, was etwas länger dauert, oder man nimmt an "solchen" Aktionen teil die von Usern gestartet werden.

10 Leute nehmen in einer festgelegten Reihenfolge( im folgenden A-J benannt) an der Aktion teil, wobei jeder Spieler 21000 Coins an Spieler A bezahlt. Dieser hat somit insgesamt 210000 Coins und kann damit Goldspieler kaufen.

Es sollten vorwiegend Goldspieler sein, da die den größeren Wertanstieg im Vergleich zu Bronze/Silber bringen.

Wenn man nun die 85Mio erreicht hat,dann verkauft man die Goldspieler über Sofortkauf und müsste somit wieder auf ca. 200000 kommen. Dann gibt Spieler A Spieler B 210000 coins. Dieser macht das gleiche Kauft Spieler/Verkauft Spieler/gibt Coins an, in diesem Fall, Spieler C weiter.

Warum 21000 Coins und nicht 20000 ist auch schnell erklärt. Bei jeder Transaktion zwischen Spielern zieht EA 5% Gebühr ab.Wenn also Spieler A an Spieler B 210000 überweist, dann kommen nur 199500 an.

Hoffe das war verständlich

Vielen Dank, jetzt hab ich es gepeilt :biggrin5:

Und das wollen wir am Samstag anpacken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...