Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fifa 12 - Verabredung Trophäe "Wertanlage" (Warnung vor Coins-Abzocker im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also wer bekommt jetzt das Geld?

Also, ich stell dir heute noch einen Spieler rein. 210k ist der Pot?

Schick dir dann die Daten hier per PN.

@PS_star:

Wie gesagt, kann ich erst am Montag dann wirklich anfangen Spieler zu kaufen.

Aber da sich seit dem letzten Post niemand gemeldet hat, gehe ich mal davon aus, dass du einer der ganz geduldigen Sorte bist. ;)

Gibt dann npaar extra-Coins für dich. :cool2:

so long,

Edit:

@unique-legend: Spieler ist on. Alle nötigen Daten hab ich dir per PN geschickt. Danke,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal sry für den Doppelpost :biggrin5:

Habe gestern Abend noch knapp die 70Mil Grenze geknackt.

Bisher sind für die 25Mil Vereinswertsteigerung 50'000 Coins draufgegangen, sollte also locker reichen.

Trotzdem brauche ich wohl noch die Zeit bis zum Wochenende.

Es gibt Stunden, da kann man auf 40 oder mehr Spieler setzten und kein Einziger Goldspieler geht unter 350 übern Ladentisch. ;)

Manchmal fehlt auch schlicht und einfach das Angebot. Mit Bronzespielern würde das Ganze definitiv schneller gehen, aber ich geh lieber auf Nummer sicher, mit den Goldspielern, da ich nicht weiss, wie gut sich die ganzen Bronzespieler noch verkaufen lassen.

Man merkt dem Markt schon an, dass viele auf das aktuellere Fifa gewechselt haben.

Nichtsdestotrotz: Es geht voran :)

peace,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wollte mal nachfragen, ob ich bei dieser Aktion noch mitmachen könnte. Ich könnte auch noch knapp 10 000 beisteuern. Wäre echt super von euch. Ps_star67 hab ich auch über PS3 eine Mail geschrieben. Ich habe auch schon 70 Mio. Vereinswert. Ich bräuchte echt nicht mehr viel.

Tur mir leid aber wenn du mitmachen willst musst du schon 21.000 geben und vor dir ist, wenn die anderen nichts dagegen haben, ersteinmal TheSaku dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okey, ich schicke dir dann in ein paar Tagen 21 000 Coins. Lasst mich dann bitte vorher. Ich brauche eh nur noch 15 Mio. und würde somit schneller fertig, anschliessend könnte The Saku ja drankommen.

Vorheriger Post um 22:30

Post hinzugefügt um 23:10

Sorry erstmal für den Doppelpost.

Ich habe die 21 000 Münzen doch schon jetzt bekommen. PS_star67 sag Bescheid wann ich den Betrag an dich senden soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sooo,

Bin ja seit Donnerstag durch, komme aber aus Zeitmangel erst jetzt dazu, mich nochmals hier zu melden. Möchte zu diesem Anlass gerne noch ein, zwei Dinge hier loswerden :dozey:

Also, erstmal, VIELEN DANK, an alle meine Gläubiger aus der Gruppe. An all jene, welche vor langer Zeit, in einem weit entfernten Universum, .. mom, falscher Film! :biggrin5:

Anyway, danke an Alle, für das Vertrauen, die Coins und die Geduld. ;):)

Wie auf der vorherigen Seite schon erwähnt, habe ich mal 100'000 an PS_star überwiesen. Der Rest folgt noch, aber ich stelle die Spieler erstmal in den normalen Verkauf, bevor ich sie abstosse. Da lassen sich Abends gut noch ein paar Extra-Coins rausholen. ;)

Zur Methode:

Als damals die Methode populär wurde, nur Goldspieler bis 300 und seltene Goldspieler bis 600-650 Münzen zu kaufen, gabs die noch wie Sand am Meer. Inzwischen gehen zu den Hauptzeiten praktisch keine Spieler mehr zu diesen Preisen über die Theke. Die Preise wurden damals den Schnellverkaufspreisen der Spieler angepasst, damit man keinen Verlust macht, wenn man die Spieler abstösst.

Da müsste man evtl. in Zukunft noch Anderes ausprobieren, wie das schneller gehen könnte, denn das mit den Goldspielern wird in Zukunft nicht mehr ziehen.

Habe bei meinen Einkäufen mal darauf geachtet, wies mit der Vereinswertzunahme so aussieht. Hab dann gemerkt, dass es immer die gleichen Steigerungen sind, welche von einem bestimmten Lvl und einem bestimmten Gesammtwert abhängig sind.

Somit bringen einige seltene Bronzespieler eine grössere Steigerung, als ein Goldspieler. Das haben bestimmt schon so einige von euch mal mitbekommen.

Hier mal eine kleine Liste mit:

absolute Vereinswertsteigerung / Gesammtwert Spieler (Schnellverkaufswert Spieler)

seltene Bronzespieler

  • 83'187 / 55 (41)
  • 92'597 / 57 (43)
  • 97'556 / 58 (44)
  • 102'689 / 59 (44)
  • 108'000 / 60 (45)
  • 113'490 / 61 (46)
  • 119'164 / 62 (47)
  • 125'023 / 63 (47)
  • 131'072 / 64 (48)

normale Goldspieler

  • 108'000 / 75 (300)
  • 113'490 / 76 (304)
  • 119'164 / 77 (308)
  • 125'023 / 78 (312)
  • 131'072 / 79 (316)
  • / 80 (320)
  • / 81 (324)
  • 150'381 / 82 (328)

seltene Goldspieler

  • 210'937 / 75 (600)
  • 219'488 / 76 (608)
  • 228'267 / 77 (616)
  • 237'276 / 78 (624)
  • 246'520 / 79 (632)
  • 256'000 / 80 (640)
  • 265'720 / 81 (648)
  • 275'684 / 82 (656)
  • / 83 ()
  • / 84 ()
  • 307'063 / 85 (680)
  • 318'028 / 86 (688)
  • 329'251 / 87 (696)

Die Vereinswertüberschneidungen von seltenen Bronzespielern und Goldspielern sieht man anhand dieser Liste ziemlich deutlich.

Auf Silberspieler habe ich nie geachtet, aber dort wird es sich wohl ähnlich verhalten.

Man kann also grundsätzlich festhalten, dass alle seltenen Bronzespieler ab einem Gesammtwert von 60, gleich viel oder mehr Vereinwert bringen, wie Goldspieler.

Naja nix grossartiges, aber wenn ichs mir schon notiert habe, kann ichs auch gleich mit euch teilen. ;)

_________________________________________________________________

Zu aktuellen Diskussionen:

Hey, ich wollte jetzt nochmal fragen ob noch irgendjemand drann kommt nach PS_star67 wenn nicht, würde ich gerne weitermachen.

Also ich weiss nicht ob du dir das Prinzip dieser Gruppe durchgelesen hast, aber im Normalfall schliessen sich 10 Leute zusammen, um einen Pot zu füllen, welcher für alle reicht und sobald der Letzte dieser Gruppe durch ist, wird der Pot wieder aufgeteilt.

Klar KÖNNTE man nun mit dem Pot beliebig viele Leute durchbringen. Mich interessiert jetzt auch nicht mehr grossartig, wies mit der Gruppe weitergeht. Das dürfen nun Andere entscheiden. Aber bedenkt doch, dass es Personen gibt, die evtl. seit über 1,5Monaten auf ihre Coins am warten sind.

Ich seh aber deine Lage. Es könnte laaange dauern bis sich wieder so eine Gruppe findet, wenn überhaupt. Wie gesagt, enthalte ich mich meiner Stimme in dieser Frage, da mich die Coins nicht mehr interessieren. Alternativ könntest du dir auch die 210k von EINER EINZIGEN Person leihen. Im Coins-Tausch-Thread würdest du sicher einige gute Angebote bekommen.

Ich wollte mal nachfragen, ob ich bei dieser Aktion noch mitmachen könnte. Ich könnte auch noch knapp 10 000 beisteuern. Wäre echt super von euch. Ps_star67 hab ich auch über PS3 eine Mail geschrieben. Ich habe auch schon 70 Mio. Vereinswert. Ich bräuchte echt nicht mehr viel.
Okey, ich schicke dir dann in ein paar Tagen 21 000 Coins. Lasst mich dann bitte vorher. Ich brauche eh nur noch 15 Mio. und würde somit schneller fertig, anschliessend könnte The Saku ja drankommen.

Vorheriger Post um 22:30

Post hinzugefügt um 23:10

Sorry erstmal für den Doppelpost.

Ich habe die 21 000 Münzen doch schon jetzt bekommen. PS_star67 sag Bescheid wann ich den Betrag an dich senden soll.

1. Gilt grundsätzlich alles, was oben geschrieben wurde, auch für dich.

2. Es macht keinen Sinn, den Pot weiter zu vergrössern. Dadurch fallen nur unnötig mehr EA-Gebühren an.

3. Wenn du den Pot an dich nehmen würdest, würden noch weitere 10'500Coins EA-Gebühren anfallen. Sprich: Du benötigst eig. >30'000 Münzen

Wenn die Coins nicht geliehen sind und die Spieler nicht abgestossen werden müssen, dann würde es sich in deinem Fall lohnen, den übrigen Vereinswert mit seltenen Bronzespielern aufzustocken.

Man zahlt 150 (-200) Coins pro Spieler und hat einen grösseren Vereinwertzuwachs als mit manchen Goldspielern. Somit müsstest du sogar mit 20'000 bereits die 15Mil schaffen.

Lange Rede kurzer Sinn: Es lohnt sich nicht für dich.. es sei denn, es steckt mehr dahinter..

_________________________________________________________________

Kurz fassen ist nicht meine Stärke :biggrin5:

In diesem Sinne

peace,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte mal nachfragen, ob ich bei dieser Aktion noch mitmachen könnte. Ich könnte auch noch knapp 10 000 beisteuern. Wäre echt super von euch. Ps_star67 hab ich auch über PS3 eine Mail geschrieben. Ich habe auch schon 70 Mio. Vereinswert. Ich bräuchte echt nicht mehr viel.

Nix gegen dich oder so, aber ich muss der Gruppe leider sagen, das du nicht sehr vertrauenswürdig rüberkommst. Du hast 30 Beiträge, gibts keine Infos über deine Trophys preis, sagst du brauchst es nur kurz, hast aber nicht die verlangten 21k und möchtest in der Liste weiter nach oben.

Leute vertraut ihm nicht, wenn ihr noch Geld im Pot braucht einfach melden, ich hab genug ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Was sagen die Beiträge über einen aus (ich bin halt nicht viel am pc, auch weil mein pc nicht der beste ist)-nähmlich nichts!

2. Ist doch egal, ob ich Infos über meine Trophäen gebe oder nicht. Wenn du es genau wissen willst: Level 10, 586 Trophäen, davon 4 Platin, 24 Gold-, 115 Silber- und 443 Bronzetrophäen.

3. Les mal meine nächsten zwei Beiträge! Ich habe die 21 000 Münzen zusammen.

4. Ich will nicht in der Liste weiter nach oben. Ich gebe das Geld zuerst, also kommmt TheSaku danach. Oder hat man nochmal etwas von ihm gehört?!

5. Warum sollte ich euch verar**en?! Ich möchte nur die Trophäe. Es ist meine letzte zu Platin. Ich spiele Fifa12 nicht mehr, deswegen habe ich kein Interesse euer Geld zu behalten. Ausserdem habe ich Fifa13, deswegen erst Recht nicht.

6. Falls ihr es wissen wollt: Ich habe schon einmal bei so einer Aktion mitgemacht und dabei war ich das Opfer, weil ich jemanden 21 000 Münzen gegeben habe und sie nie wieder sah. Ich weiss, wie das ist, deswegen würde ich sowas nicht machen.

Es wäre nett von euch, wenn ich noch meitmachen könnte.

Teilt mir die Entscheidung bitte schnell mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Was sagen die Beiträge über einen aus (ich bin halt nicht viel am pc, auch weil mein pc nicht der beste ist)-nähmlich nichts!

Naja, wenn jemand 4000 Beiträge hat ist er etwas vertrauenswürdiger, aber ok.

2. Ist doch egal, ob ich Infos über meine Trophäen gebe oder nicht. Wenn du es genau wissen willst: Level 10, 586 Trophäen, davon 4 Platin, 24 Gold-, 115 Silber- und 443 Bronzetrophäen.

Nein, weil wenn du sagen wir mal 120 Platin hast, und du solltest mich bescheißen, lass ich dir im PSN einen IP Block geben (und das tut bei 120 Platin sicher weh, denn die sind dann online weg) Wenn du jetzt nur 4 Platin hast, würde dich das nicht sehr treffen, deswegen hab ich das mit den Trophys gesagt.

3. Les mal meine nächsten zwei Beiträge! Ich habe die 21 000 Münzen zusammen.

Hatte keine Zeit, hab nur deinen ersten gelesen, wo du sehr verdächtig klingst, sorry

4. Ich will nicht in der Liste weiter nach oben. Ich gebe das Geld zuerst, also kommmt TheSaku danach. Oder hat man nochmal etwas von ihm gehört?!

Hat sich für mich halt so angehört, seitdem hier niemand mehr mitmacht der nen Plan hat, läufts sowieso nicht mehr rund

5. Warum sollte ich euch verar**en?! Ich möchte nur die Trophäe. Es ist meine letzte zu Platin. Ich spiele Fifa12 nicht mehr, deswegen habe ich kein Interesse euer Geld zu behalten. Ausserdem habe ich Fifa13, deswegen erst Recht nicht.

Das weiß ich nicht, aber sag niemals nie

6. Falls ihr es wissen wollt: Ich habe schon einmal bei so einer Aktion mitgemacht und dabei war ich das Opfer, weil ich jemanden 21 000 Münzen gegeben habe und sie nie wieder sah. Ich weiss, wie das ist, deswegen würde ich sowas nicht machen.

Das kenne ich sehr gut, also nochmal sorry falls du dich beschuldigt gefühlt hast, hat für mich nur verdächtig geklungen und da schreib ich mal lieber was rein anstatt das dann 240k weg sind.

Es wäre nett von euch, wenn ich noch meitmachen könnte.

Teilt mir die Entscheidung bitte schnell mit.

Ergänzt nach den Punkten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich melde mich jetzt auch mal da ich gestern nicht konnte. Ich wollte ja nur fragen ob es klappt da mir nur noch 2 Trophäen fehlen (Vereinswert und 50 stunden auf dem Spielfeld). Ich weiss ja nicht ob danach noch jemand seine Coins braucht wenn er Platin hat. Und das noch mal eine Gruppe mit 10 Spielern in der nächsten Zeit zusammenkommt ist ziemlich gering da die Platin, sobald man Fifa 12 jetzt gekauft hat unmöglich ist. Aber nagut dann muss ich halt weitersparen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@PS_star: Die nächsten 120'000 Coins stehen bereit. :)

@TheSaku: Wie gesagt, ich kanns nachvollziehen, dass du noch in die Gruppe möchtest. :dozey:

Einziges Problem ist, dass du dich erst jetzt meldest. Schliesslich brauchts im Pot kein Geld mehr und der Letzte aus der Gruppe ist bereits an der Reihe. Auch wenns nicht immer schnell vorwärts ging, so sind immerhin noch alle Coins beisammen und so solls ja auch bleiben.

Du hast dich ja auch schon mal im April in diesem Thread gemolden. Warum hast du seither nie versucht, einer der vielen Gruppen beizutreten?

Natürlich weiss auch ich nicht, ob alle aus der Gruppe die Münzen überhaupt zurückhaben wollen, trotzdem kann ich nicht für die Anderen sprechen, welche sich hier nicht mehr gemolden haben.

Entweder du hast Geduld, bis sich hier noch Andere dazu äussern, oder du besorgst dir die nötigen Coins im Tauschthread, oder naja, halt sparen, wie du geschrieben hast. Wobei das sicher die langsamste Variante ist.

@Checker-Player: Naja, ich möchte dazu eigentlich gar nicht mehr sagen. Aber ich kann dir versichern, dass Beiträge in einem Forum ein wichtiger Anhaltspunkt sind, um die Person hinter einem Account einzuschätzen.

Aber lassen wir das. Gratulier dir zur Platin. Somit hat sich das wohl erledigt. Hab dir ja gesagt, dass es bei deinem Stand alleine schneller geht. ;)

peace,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@PS_star: Die nächsten 120'000 Coins stehen bereit. :)

@TheSaku: Wie gesagt, ich kanns nachvollziehen, dass du noch in die Gruppe möchtest. :dozey:

Einziges Problem ist, dass du dich erst jetzt meldest. Schliesslich brauchts im Pot kein Geld mehr und der Letzte aus der Gruppe ist bereits an der Reihe. Auch wenns nicht immer schnell vorwärts ging, so sind immerhin noch alle Coins beisammen und so solls ja auch bleiben.

Du hast dich ja auch schon mal im April in diesem Thread gemolden. Warum hast du seither nie versucht, einer der vielen Gruppen beizutreten?

Natürlich weiss auch ich nicht, ob alle aus der Gruppe die Münzen überhaupt zurückhaben wollen, trotzdem kann ich nicht für die Anderen sprechen, welche sich hier nicht mehr gemolden haben.

Entweder du hast Geduld, bis sich hier noch Andere dazu äussern, oder du besorgst dir die nötigen Coins im Tauschthread, oder naja, halt sparen, wie du geschrieben hast. Wobei das sicher die langsamste Variante ist.

@Checker-Player: Naja, ich möchte dazu eigentlich gar nicht mehr sagen. Aber ich kann dir versichern, dass Beiträge in einem Forum ein wichtiger Anhaltspunkt sind, um die Person hinter einem Account einzuschätzen.

Aber lassen wir das. Gratulier dir zur Platin. Somit hat sich das wohl erledigt. Hab dir ja gesagt, dass es bei deinem Stand alleine schneller geht. ;)

peace,

ich meld mich jetz auch mal , ist ja auch mein 'geld ' im pot . ich würde jetz gerne die gruppe abschließen dauert schon viel zu lange und ich brauch meine coins wieder , Jetzt in den folgenden tagen ! wie es aussieht kommen hier immer mehr die sich anschließen wollen und somit kann man nach ein paar wochen schon locker wieder eine neue gruppe aufmachen ! also um meine meinung jetz zusammen zu fassen nach dem letzten schluss und geld zurück damit wir es endlich beendet haben !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...