Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fifa 12 - Verabredung Trophäe "Wertanlage" (Warnung vor Coins-Abzocker im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute..... ich verzweifel an dieser Trophäe... hab jetzt einen Vereinswert von 80 Millionen und hoffe schon seit den 50 Millionen auf Unterstützung :-(

Gibt es jamanden, der mir evtl einen kleinen Boost zusteuern könnte.

Gruß

Ich könnt dir 20 K coins leihen, wenn des was hilft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ganz ehrlich:

ICH WAR NOCH NIE IN EINER SO BESCHISSENEN GRUPPE WIE DIESER HIER!

Ihr raubt mir noch den letzten Nerv. Vor über 2 Wochen habe ich euch meinen gesammten Verein angeboten und in 2 Tagen durch zu sein. Ich hab mir Gedanken gemacht was das beste für die GRUPPE wäre. Und wies für ALLE schneller voranginge..

Stattdessen stosse ich auf einen Haufen Ignoranten, die sich nur zu Wort melden, wenn sie davon direkt profitieren!

@ unique: Wenn du dich nicht subito dieses Wochenende noch bei mir meldest, verlang ich meine Coins zurück und werde über Moderatoren oder EA aktiv!

Ich könnte schon lange fertig sein, indem ich mir die Coins einfach ausleihe und demjenigen dann alles gebe. Aber nein, ich war ja so sozial/loyal und lass alles mit mir machen..:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hmskl: Danke dir, ich habe schon von vielen Leuten angeboten bekommen, dass sie mir die Coins leihen würden.

Ich habe allerdings bisher nicht zugegriffen, da ich mich ja eigentlich für eine Gruppe gemolden habe und ich den Rest nicht im Stich lassen will, nur wegen einem Holz..

Es stört mich auch nicht wirklich, dass ich etwas warten muss.

Aber es jagd mir echt den Hut vom Kopf, wenn ÜBERHAUPT KEINE KOMMUNIKATION stattfindet.

Wenn man länger braucht kann man sich ja in regelmässigen Abständen (so alle 2-3 Tage) mal hier drin zu Wort melden und den Fortschritt posten, damit alle wissen, woran sie sind.

_____________________________________________________________

Naja ist ja nur ein Spiel, ich sollte mich deswegen wohl nicht so aufregen. Aber unique landet bei mir nach dieser Aktion ganz sicher auf der Blockliste..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat uniquelegend die coins immernoch ?? Das sind doch jetzt schon über 4 wochen o.O

@ Elbi91

Ich könnte dir auch noch 25k und ein paar spieler leihen.

Vorheriger Post um 13:09

Post hinzugefügt um 14:12

da fällt mir grad noch so ein, dass mich unique mich letzte woche gefragt hatte, ob ich ihm noch mehr coins und spieler geben könnte. Ich hab da gar nicht weiter nachgedacht dass er ja schon längst fertig seien müsste. Hab ihm dann aber zum glück nichts gegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So Leute ich poste mal den aktuellen Stand der Gruppe:

1. teddi96 21k bezahlt *fertig*

2. Hmskl 21k bezahlt *fertig*

3. HK18_GFK 21k bezahlt *fertig*

4. k487uttg-f 21k bezahlt *fertig*

5. unique-legend93 21k bezahlt *fertig*

6. Thegoldenking- 21k bezahlt *fertig*

7. herrtoschi 21k bezahlt *fertig*

8. PS_star67 21k bezahlt

9. Elbi91 21k bezahlt

10. meist163 21k bezahlt *fertig*

Demnach ist der nächste PS_Star

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So leute Elbi kann ruhig vor mir anfangen, Elbi ist eh fast durch und ich würde länger brauchen als er. Ich kann noch einbisschen warten und hoffentlich sind es noch genug münzen :)

Hehe, "fast durch" ist enorm übertrieben, bin auch erst in der Hälfte. ;)

Ich hab diese Woche ziemlich viel zu tun und komme leider auch am WE nicht zum daddeln. Könnte frühestens am nächsten Montag beginnen, was heisst, dass ich erst irgendwann Mitte/Ende nächster Woche fertig sein würde.

Wenn du also gerade Zeit und Bock hast, dann mach das Ding ruhig vor mir. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...