Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zimmsen sagt hallo :)

Zimmsen

Recommended Posts

Geschrieben

Hi,

wirklich ein gutes und sehr interessantes Forum. Bin PS3-Zocker, mehr Gelegenheitszocker aber schon des Öfteren :). Hoffe auf einige Trophy-Tipps aus der Community und freu mich darauf vielleicht auch den ein oder anderen Tipp zu geben!

Lasst es krachen :)!

Geschrieben

Hi Light-kun,

ich zock eigentlich alles quer Beet:

Batman Arkham City, Crysis 2, Bioshock 1 + 2, Valkyria Chronicles, Dirt 3, Alice, Uncharted 3, Assassins Creed, Mortal Kombat, Fifa 12...

Valkyria Chronicles dürfte dir, nach dem was ich aus deiner 'Signatur und deinem Avatar ableiten kann, auch sehr zusagen, oder :)?

Momentan hab ich mit Portal 2 angefangen, welches wirklich grandios ist! Leider fehlt mir für den Online Part ein Spielpartner... Meine ganzen Jungs sind nur am Battlefield 3 zocken... man das spiel sollte verboten werden, zerstört so einige soziale Beziehungen, hehe :).

Habt ihr hier sowas wie ne "Spielbörse" wo man mal nachfragen kann ob irgendjemand auch Interesse an Portal 2 zocken hat?

Achja und wie bekommt man denn hin, dass die Trophies links angezeigt werden, unter dem Avatar? Oder wird des erst nach 24h angezeigt/aktualisiert? Denn eigentlich hab ich alles erlaubt das es angezeigt wird....

Geschrieben
Hi Light-kun,

ich zock eigentlich alles quer Beet:

Batman Arkham City, Crysis 2, Bioshock 1 + 2, Valkyria Chronicles, Dirt 3, Alice, Uncharted 3, Assassins Creed, Mortal Kombat, Fifa 12...

Valkyria Chronicles dürfte dir, nach dem was ich aus deiner 'Signatur und deinem Avatar ableiten kann, auch sehr zusagen, oder :)?

Momentan hab ich mit Portal 2 angefangen, welches wirklich grandios ist! Leider fehlt mir für den Online Part ein Spielpartner... Meine ganzen Jungs sind nur am Battlefield 3 zocken... man das spiel sollte verboten werden, zerstört so einige soziale Beziehungen, hehe :).

Habt ihr hier sowas wie ne "Spielbörse" wo man mal nachfragen kann ob irgendjemand auch Interesse an Portal 2 zocken hat?

Achja und wie bekommt man denn hin, dass die Trophies links angezeigt werden, unter dem Avatar? Oder wird des erst nach 24h angezeigt/aktualisiert? Denn eigentlich hab ich alles erlaubt das es angezeigt wird....

Herzlich Willkommen im Forum :)

wenn du leute zu online spielen suchst musst du nur im passenden unterforum den richtigen thread anklicken, in deinem fall diesen ^^

Verabredung Online-Trophäen zu Portal™ 2

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...