Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das Zeichen der Assassinin DLC


mstdj

Recommended Posts

Leider konnte ich hier nirgends eine Leitfadenergänzung für diesen DLC entdecken, deswegen habe ich mir gedacht ich erstelle mal selbst eine kleine Hilfestellung dafür. Sorry wenns nicht so professionell aussieht, aber ich hoffe es hilft vielleicht jemandem weiter.

Allgemeine Infos:

- Der DLC startet im Haus von Hawke bei der Statue in der Bücherei

- 5 offline Trophies (3 Silber / 2 Bronze)

- 3 verpassbare Trophies

bronze_header.png

64px-A_New_Day.pngEin neuer Tag

Tallis hat sich der Gruppe angeschlossen.

Ist nicht verpassbar, bekommt ihr gleich am Anfang in der Oberstadt wenn ihr sie trefft, nachdem ihr im Kampf geholfen habt.

64px-Blackjack_Subtle.pngGefährliches Spiel

Du hast das Sicherheitssystem der Schatzkammer umgangen. (verpassbare Trophy)

Nachdem ihr ins Chateau Haine hineingekommen seid, fragt euch Tallis ob ihr euch durchkämpfen wollt, oder hineinschleichen. Wählt die heimliche Option. Ist eine angenehme Abwechslung mal nicht zu kämpfen, denn man hat nur 2 Optionen, entweder mit einem Stein die Wache ablenken, oder sie von hinten niederzuschlagen.

silber_header.png

64px-Chasing_the_Game.pngJagd auf die Beute

Du hast einen Alpha-Wyvern angelockt und erlegt. (verpassbare Trophy)

Dazu musst du bei der Jagd vor dem Chateau alle 5 Zutaten finden. Weiss leider die nicht mehr alle, aber sie sind nicht schwer zu finden. Sucht beide Jagdkarten von Anfang bis Ende ab. Auf der ersten Karte sind es 3 und auf der 2. sind es 2 Zutaten. Wenn ihr den Köder auslegt musst ihr die Option nehmen "Alle Köder auslegen" ansonsten kommt nur ein normaler Wyvern.

64px-The_Take.pngDer Raubzug

Du hast die Feuerfallen der Schatzkammer des Chateaus entschärft. (verpassbare Trophy)

Wenn du im Verlies bist musst du zurück in die Schatzkammern gehen, denn wenn du einmal in den Höhlen bist kommst du nicht mehr zurück. Die beiden Rätsel mit den farbigen Symbolen sind eh total leicht, aber das Bild im rechten Raum hätte mich ohne Hilfe zur Verzweiflung gebracht. Deswegen eine super Hilfe:

20111012023410.jpg

Der Rest wär eh nicht mehr so schwer

28746326074016632691201.jpg

34138126074053033601201.jpg

28705826074073434111201.jpg

64px-Mark_of_the_Assassin.pngDas Zeichen der Assassinin

Du hast Herzop Prosper mit oder ohne Tallis besiegt.

Sagt eh schon alles. Du kannst es dir ein wenig einfacher machen wenn du dem "Haustier" vorher bei der Köchin ein paar Verdauungsprobleme bereitest.

Mix ihm zusammen:

Lutefisk *4

Rüben * 5

Käse *3

Ich hoffe, dass ich wem helfen konnte ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...