Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

10.000k / Termination Protocol


Recommended Posts

Also erstes Kurzfazit:

Grafik gefällt mir solala, ich find die Sprites relativ pixelig, wahrscheinlich weil die handgezeichnet sind...k.A.

Läuft gut und flüssig, füllt sich schneller als SF4 an. Kombos funktionieren etwas besser als bei SF, aber bei weitem nicht so wie bei Blazblue.

Die Charauswahl spricht mich persönlich aber mehr an als BB.

Die Specials sind wie gewohnt und gehen gut von der Hand.

Online werd ich morgen was zu schreiben. Hab aber gelesen, dass wohl mit Nachdruck an den Servern gearbeitet wird.

EDIT: ACHTUNG Leute! Bitte KoF nicht kaufen z.Z.

Hab eben die ersten Online-Fights versucht. Das ist die größte Frechheit...die neue Dimension des Kämpfens...in Zeitlupe. Und das ist nicht übertrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja kof is ja auch ers zu 80% fertig lol, trotzdem drecksspiel;)

Habs auch ma angezockt, kombosystem is für die tonne

@tigra: so krass sind die online leute von blazblue doch garnicht, denk an die game spezifischen sachen, nutze halt barrier block, barrier burst, instant guard, throw escape und immer schön flippen sobald du kannst (ausser zB gegen tager wenn er magnetic macht)

Lern danach combos damit du dem gegner auch was abziehen kannst, online zocken ohne zu wissen was man da drückt macht kein sinn 1st training mode 2nd online

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tigra: ja, aber da Fightgames so selten sind (leider) war das gekauft. Geht ja nicht nur um Online. Und die Screenshots sahen gut aus. Da hat man auch nicht gesehen, dass die Sprites etwas pixelig sind.

Die Dinge, die OCV da meint kennst du aber; stehen auch im Booklet.

Barrier Block ist Blocken+A+B (das grüne Schild)

Barrier Burst ist A+B+C+D (dann ist deine Leiste im "Danger" Zustand)--> sozusagen die Notbefreiung, wenn du (mal wieder :biggrin5:) in ner fiesen Kombo gefangen bist.

Instant Block ist, wenn du kurz bevor der Gegner dich trifft blockst.(Dann blinkt dein Char kurz weiß auf)

Und Throw Escape...naja, eben verhindern, dass der Gegner dich wirft, durch rechtzeitiges Betätigen des Wurfes.

Und flippen ist, wenn du zurückgeworfen wirst von nem Treffer, dann drückst du schnell nen Button, damit du auf den Füßen landest.

Was macht die Platin? Wolltest du nicht paar Kämpfe machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dooooch, cih hab die Story jetzt einmal mit dem Blonden durch (Jin oder so),

aber da steht nur 52% complete, warum auch immer.

Und ich würd gern paar Kämpfe, die charakterspezifischen Dinge, die 3 Siege in Folge und gegen alle Kämpfer einmal spielen machen,

aber ich kann ja nichtmal ingame lesen was ich tun muss weils japanisch is. *g*

Achja und bei dem Score-Mode bin ich dezent ausgezuckt, weil ich (wiedermal :biggrin5:) zu nix komm wenn die CPU wie verrückt auf mich einprügelt. *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das mit den 52% kannst du vergessen. Interessiert nicht, hat mit den verschiedenen Enden zu tun. Ich denk, das hängt davon ab, welche Antworten wählst...

Wie du kannst Ingame nicht lesen? Die Schrift (außer den meisten Trophies) ist doch Englisch???? Und wann willst du zocken? Ich lad dich sowieso ein.

Mit Score wirst du noch Spaß haben :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, zu gehen wir's an:

1. DANKE an DrFunksSon, für Deine unglaubliche Hilfe bis jetzt! :smile::smile:

2. Gratulation an Euch beide zu dem Ergebnis beim Turnier,

aber ich hab's irgendwie nicht anders erwartet. *g*

3. Ich hab so ca. 25 Fragen zu dem Trophy-Guide, aber weil ich den

Guide-Thread nicht vollspamen wollte, nehm ich dazu "unseren" Beitrag.

3a) Die Astral-Finish von Hakumen und Bang funktionieren nicht.

Hakumen wird nur rot, das war's, und Bang beginnt zu blinken,

jedoch schlagen beide nicht den Gegner!? Warum?

3b) 30 mal Perfect gewinnen betrifft nur Kämpfe gegen die CPU

oder zählen dazu auch 2-Player Matches?

3c) Wenn man z.B. die Story von Noel durchspielt, wo man keine

unterschiedlichen Antworten geben kann, hat man am Ende 46%.

Wie zum Teufel soll man da mit allen 100% erreichen können?

3d) Ist Nu und V-13 der gleiche Character?

Ich danke jetzt schonmal für die Antworten. *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Gerne

2. Danke :biggrin5:

3a. Haku's ist mir grad eingefallen: is n Konter-Astral: also am besten zu 2. machen, der Gegner muss dich eben vorher angreifen.

Bei Bang muss der Gegner springen. Kannst aber auch Litchi nehmen und sie auf nen Stab stellen

3b. Player Match/Ranked oder am besten: mit 2. Controller (außer man hat den zerstört :biggrin5:)

3c. wieso 100%? brauchst du nicht. nur einmal durch mit jedem, dann kannst du mit Haku und V-13. Und dann geht das letzte auf "True Ending"

3d. ja, Nu ist das Mädel/Tokio Hotel-Fan vor der Roboter-Verwandlung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen der 10.000 trophäe:

Hab noch ein video gefunden mit weiteren 100% dmg hakumen combos, is egal welche combo ihr macht, jede bringt die trophäe - hab das vid auch im leitfaden eingefügt http://www.youtube.com/watch?v=aV3GB075vzY&eurl=http%3A%2F%2Fforum.hardedge.org%2Ffighting-games%2Farcsys-fighting-games%2Fblazblue-calamity-trigger%2F9799-blazblue-combovideos%2F&feature=player_embedded

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

zu dem 10000-trophy-video-dingens:

sollte der gegner nicht auf den boden aufprallen? hab nämlich schon paar mal ne 10.xxx Combo reingehauen und bin mir nicht sicher ob Tager den Boden berührt hat, aber die trophy hab ich nicht.

und zu den prozenten:

man muss bei manchen chars kämpfe mit DF beenden.

hier ist ein guter guide:

http://s1.zetaboards.com/blazblue/pages/storyguide1

ich sag nur: ragnas 100%-story hat mich ca 2h gekostet -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu dem 10000-trophy-video-dingens:

sollte der gegner nicht auf den boden aufprallen?

Kommt ganz auf die combo an, bei blazblue gibts combos die halt auch wenn der gegner noch in der luft is aufhören, da der gegner air recovern kann und es gibt combos, die sogar noch weiterzuführen gehen wenn der gegner schon auf dem boden gelandet is (weil er weder air recovern noch quick stand machen kann)

Is alles ganz unterschiedlich, solang die combozahl aber in rot dargestellt is, isses ne reine combo die garantiert is, sobald der combocounter grau wird, gab es eine lücke in der combo, aus der der gegner hätte entkommen können, aber zu langsam war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu dem 10000-trophy-video-dingens:

sollte der gegner nicht auf den boden aufprallen? hab nämlich schon paar mal ne 10.xxx Combo reingehauen und bin mir nicht sicher ob Tager den Boden berührt hat, aber die trophy hab ich nicht.

und zu den prozenten:

man muss bei manchen chars kämpfe mit DF beenden.

hier ist ein guter guide:

http://s1.zetaboards.com/blazblue/pages/storyguide1

ich sag nur: ragnas 100%-story hat mich ca 2h gekostet -.-

Ääähem ,haben wir nicht schon gefühlte 53mal erklärt, dass man KEINE 100% im Story Mode haben muss? Oder willst du nur aus Spaß 100% erreichen? Also mit Trophies hat das nämlich nix zu tun. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...