NejiMaster Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 Hab das Spiel heute auf Heldenhaft durchgespielt und der Schwierigkeitsgrad wurde auch auf Legendär erhöht, aber hab die Trophie Heldenhaft nicht bekommen!!! Hoffe mir kann jemand helfen.
mysterio_84 Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 Bei mir ist es genauso hat jemand einen Tip wie man sie doch bekommt ohne das spiel nochmal 2 mal durch zuspielen? So ein verbugtes spiel hammer sowas auf den Markt zubringen!!!!
Espana-4ever Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 Eine Frage wie kann man nur ein Rechtschreibfehler in der Überschrift des Themas schreiben und dann noch so ein eindeutiger das kontrolliert man doch 10 mal ...
MysterioJN Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 Naja vlt war er aufgebracht und hat sich einfach so sehr geärgert (verständlich!), so das er gar nicht drauf geachtet hat und frustriert schnell eine Antwort erhoffen wollen mit seinem Post. Scheinbar gibts auch noch keine Antwort darauf oder?
leader84 Geschrieben 29. Juli 2012 Geschrieben 29. Juli 2012 habt ihr online , splitscreen oder nur offline gespielt ?
DefenderOfAll Geschrieben 30. Juli 2012 Geschrieben 30. Juli 2012 Meine Empfehlung: Da Legendär freigeschaltet wurde, würde ich ein Neues Spiel auf Legendär starten. Zwar fängst du dann mit Level 1 und ohne gutes Equipment an, aber du bist die defekten Daten im alten Speicherstand los. Vielleicht hast du ja ein oder zwei Kumpels, die dir dabei helfen. Wir hatten auch einen Bug bei meinem Sohn, da liess sich erst auf Normal, dann auf Heldenhaft das Gebiet nicht freispüielen, das nach dem Düsterwald folgt. Auf Normal haben wir das irgendwie repariert bekommen, aber auf Heldenghaft dann ohne jede Chance... von daher nehme ich an, dass die defekten Daten im Speicherstand nicht überschrieben werden, sondern irgendwie weitermutieren und sich jederzeit wieder zeigen. Also unbedingt Neue Spiel und dann am Besten gleich auf Legendär, dann kommt Heldenhaft automatisch.
leader84 Geschrieben 30. Juli 2012 Geschrieben 30. Juli 2012 Meine Empfehlung:Da Legendär freigeschaltet wurde, würde ich ein Neues Spiel auf Legendär starten. Zwar fängst du dann mit Level 1 und ohne gutes Equipment an, aber du bist die defekten Daten im alten Speicherstand los. Vielleicht hast du ja ein oder zwei Kumpels, die dir dabei helfen. Wir hatten auch einen Bug bei meinem Sohn, da liess sich erst auf Normal, dann auf Heldenhaft das Gebiet nicht freispüielen, das nach dem Düsterwald folgt. Auf Normal haben wir das irgendwie repariert bekommen, aber auf Heldenghaft dann ohne jede Chance... von daher nehme ich an, dass die defekten Daten im Speicherstand nicht überschrieben werden, sondern irgendwie weitermutieren und sich jederzeit wieder zeigen. Also unbedingt Neue Spiel und dann am Besten gleich auf Legendär, dann kommt Heldenhaft automatisch. Ist das denn ohne guten Werte auf Level 1 schiffbar ?
DefenderOfAll Geschrieben 30. Juli 2012 Geschrieben 30. Juli 2012 Anfänglich muss man langsam vorgehen, bzw vorsichtig sein oder noch besser, lass dir Equipment geben (man muss nur auf das Level achten)... und man levelt entsprechend schneller. Man findet auch schnell brauchbare Aurüstung und sollte besuchte Gebiete ruhig wiederholen, um etwas extra zu leveln. Man weiss ja auch, welche Fähigkeiten am nützlichsten sind und aktiviert entsprechendes. Wie gesagt, das Beste wäre, zusammen mit einem oder zwei Freunde zu spielen und achte dann nur darauf, dass du immer der Host bist. ---- edit: kannst noch folgendes wegen der Ausrüstung machen: -Starte den alten Spielestand und aktiviere im Splittscreen einen anderen Account, der auf deiner Konsole ist und übergib dem dann einige Sachen (auch ruhig was Geld einbringt). (Checkpoint wegen Autospeichern nicht vergessen, oder kurz in ein Geschäft gehen, danach wird eh gespeichert) -Den neuen Speicherstand starten und im Splittscreen die Ausrüstungen und Gegenstände übergeben. Anfänglich wird nur das geringe Level bisschen Ärger bereiten, aber so kannst du deinem neuen Charakter zu viel Geld verhelfen, so dass man sofort bessere Sachen einkaufen kann (wenn man nichts besseres übergeben kann, das getragen werden kann). Auch solltest du die Nebenaufgaben machen, die dir Geschenke bringen, die Sachen sind meistens angemessen gut.
mopeONE Geschrieben 24. Mai 2013 Geschrieben 24. Mai 2013 Hallo, ..ich hatte dasselbe Problem, dass die Trophy für "Heldenhaft" nicht erschienen ist! Lösung: Hab kurz vor Ende des "Legendär"-Durchgangs meinen Spielstand gesichert und bin Multiplayer bei jemandem gejoined, der ebenfalls kurz vor dem Ende der Story war, aber auf "Heldenhaft" gespielt hat. ...Mit dem hab ich dass dann nochmal bis zum Abspann durchgespielt, und hatte somit die Trophy nach paar Minuten.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.