Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mega-Kill-Combo (Tipps & Tricks)


SO3R3N

Recommended Posts

32466.png

Mega-Kill-Combo

Erziele eine 50-fache Schadensserie im Einzelspielerdmodus.

Da ich mich am Anfang ziemlich schwer getan habe :banghead: mit dieser Trophäe, möchte ich hier ein Thread aufmachen, wo man Tipps & Tricks zum leichten Erhalt dieser Trophäe posten kann!

Hier ist mein Tipp (naa.. auch Trick^^):

Wenn ihr euch den neuen DLC Coldstrike gekauft habt (und das habt ihr bestimmt, da ihr ja 100% haben wollt ;)) empfehle ich die 2. Mission dieses DLCs!

Diese 2. Mission ist wie geschaffen für die "Mega-Kill-Combo" Trophäe! Es kommen wirklich sehr viele Gegner in kurzen Abständen. Am besten geeignet für den 50 Combo ist der Helikopter-Part (zum Ende hin) in diesem Level. In diesem Part gibt es 2 große Panzer, die unendlich viele FlugGegner produzieren (Siehe Bild).

ropanzer.jpg

Mit etwas Übung schafft ihr, dank der kleinen Helferlein (und den anderen Gegnern), sogar einen 100 Combo und oben drauf, gibt es noch die Fähigkeitsstufe "Außerirdisch" mit dazu (für diese Stufe reicht allerdings auch ein 70 - 80 Combo und ihr dürft sogar 1 - 2x sterben^^)!

rocombo.jpg

Ist das nicht toll :drool5: ... zwei Fliegen mit einer Klappe!!

roauerirdisch.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute^^, kurze INFO an euch!

Es ist am besten, wenn man den 50 Kombo auf Hardcore erspielt, steht ja auch so im LF! Auf Hardcore bleibt der Kombozähler deutlich länger erhalten!! UND.. man muss mindestens "3x Außerirdisch" erspielen, da die Trophäe leider einen leichten Hack hat :facepalm:*

*Aber mit dem o.g. Trick, sollte das kein Problem sein :drool5:

LG

Sören

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guter Tipp, nur kommen die Flugkörper nicht schnell genug. Kann ich die provozieren das die schneller kommen? Komme immer nur bis max. 50

Super, geschafft. Aber auch erst beim dritten mal hat es Bling gemacht.

Kann die 2 .Mission schon auswendig. Nicht sterben + das Extraleben holen, haben immer so um die 60 gereicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guter Tipp, nur kommen die Flugkörper nicht schnell genug. Kann ich die provozieren das die schneller kommen? Komme immer nur bis max. 50

Super, geschafft. Aber auch erst beim dritten mal hat es Bling gemacht.

Kann die 2 .Mission schon auswendig. Nicht sterben + das Extraleben holen, haben immer so um die 60 gereicht.

Naja^^, man sollte auch mal "AB & ZU" auf den "Panzer" oder auf ein "Tank" schießen, damit man den Kombozähler nicht verliert!

P.S. Ich habe auch schon einen 105 Kombo geschafft :biggrin5:

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...