Aziz96 Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 Die trophy mit dem pack zählt nnicht wenn ich die vom pc aus öffne oder ??
Teamplayer Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 Die trophy mit dem pack zählt nnicht wenn ich die vom pc aus öffne oder ?? Ich weiß zwar nicht welche Trophy du meinst aber ist auch egal, die Packs die am PC geöffnet werden zählen weder zur "100 Pack" Trophäe noch zur "Wie toll ist das denn" Trophäe.
Aziz96 Geschrieben 4. Januar 2012 Autor Geschrieben 4. Januar 2012 Ich weiß zwar nicht welche Trophy du meinst aber ist auch egal, die Packs die am PC geöffnet werden zählen weder zur "100 Pack" Trophäe noch zur "Wie toll ist das denn" Trophäe. ok danke und was wenn ich mein ut so erstellt hab ?
Teamplayer Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 ok danke und was wenn ich mein ut so angefangen hab ? Dann öffnest du in Zukunft einfach deine Packs an der PS3
Aziz96 Geschrieben 4. Januar 2012 Autor Geschrieben 4. Januar 2012 Dann öffnest du in Zukunft einfach deine Packs an der PS3 wie bekomme ich jetut die trophy wo ich ut erstellen soll hab ja schon erstellt un shop geht bei mir nicht, weil ich us store hab
Teamplayer Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 wie bekomme ich jetut die trophy wo ich ut erstellen soll hab ja schon erstellt un shop geht bei mir nicht, weil ich us store hab Ich weiß jz grad nicht welche Trohäe du meinst EDIT: Mein feiner Verein meinst du wohl hab im Leitfaden gesucht und gefunden. Vielleicht musst du einfach nur an der PS3 einen weiteren Verein erstellen und kannst deinen anderen Verein trotzdem behalten
Aziz96 Geschrieben 4. Januar 2012 Autor Geschrieben 4. Januar 2012 Ich weiß jz grad nicht welche Trohäe du meinst EDIT: Mein feiner Verein meinst du wohl hab im Leitfaden gesucht und gefunden aber kann dir trotzdem nicht weiterhelfen Haha ich nehm das da und mein feiner verein sind doch die
Teamplayer Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 Haha ich nehm das da und mein feiner verein sind doch die Wie gesagt erstell einfach an der PS3 einen neuen Verein.
Aziz96 Geschrieben 4. Januar 2012 Autor Geschrieben 4. Januar 2012 Wie gesagt erstell einfach an der PS3 einen neuen Verein. ok thx für die hilfe
Vanzo Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 Frage geklärt, daher Thema -geschlossen- Und in Zukunft für kleinere Fragen bitte den Allgemeinthread benutzen, danke
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.