Orbital_Fury Geschrieben 21. April 2012 Geschrieben 21. April 2012 Erstma abwarten ob der Admin da jetzt auch ein Machtwort spricht. Ansonsten schreib ich halt nix mehr in die Threads da rein. Zitieren
MuXu96 Geschrieben 21. April 2012 Geschrieben 21. April 2012 seh ich genauso, auch wenn ich das selbst nich mach Zitieren
Dekks Geschrieben 21. April 2012 Geschrieben 21. April 2012 Sinnlos? Wieso? du hast geschrieben das Madrid nur schwalbt aber eigentlich ist es bei Barca MINDESTENS genau so schlimm. Beide Vereine sind scheiße. Genau so schlimm? Finde ich überhaupt nicht aber es ist ansichtssache und das ist auch ok so, jeder hat seine eigene Meinung und mehr muss man dazu auch nicht sagen. Zitieren
Trainmen257 Geschrieben 21. April 2012 Geschrieben 21. April 2012 Heut der schlimmste Tag meines Lebens ist/war ... Zitieren
Orbital_Fury Geschrieben 21. April 2012 Geschrieben 21. April 2012 Heut der schlimmste Tag meines Lebens ist/war ... Warum das? Erzähl mal bitte. Zitieren
Trainmen257 Geschrieben 21. April 2012 Geschrieben 21. April 2012 Todesfall...Katze krank ... Barca verloren usw.... Zitieren
MuXu96 Geschrieben 21. April 2012 Geschrieben 21. April 2012 gutes besserung der katze und mein beileid,..mh wenn ich dran denke dass meine Katze krank wird :7 Zitieren
Orbital_Fury Geschrieben 21. April 2012 Geschrieben 21. April 2012 Ebenfalls mein Beileid und gute besserung. Sowas ist nie leicht. Zitieren
ZeeDoa Geschrieben 21. April 2012 Geschrieben 21. April 2012 Ich gestern ein schimmliges Joghurt, heute verdorbene Soja Milch und eine überreife Wassermelone gegessen habe. Naja, eigentlich nur 1. Welt- Probleme ^^ Zitieren
Orbital_Fury Geschrieben 21. April 2012 Geschrieben 21. April 2012 Danke dir....... Kein Problem. Sowas ist selbstverständlich Ich gestern ein schimmliges Joghurt, heute verdorbene Soja Milch und eine überreife Wassermelone gegessen habe. Naja, eigentlich nur 1. Welt- Probleme ^^ Na lecker. Hoffentlich hats dein Magen gut vertragen. Ansonsten viel Spass beim Eimer halten ^^ Zitieren
MuXu96 Geschrieben 21. April 2012 Geschrieben 21. April 2012 was ist eig die 2. welt? gibts die in dem sinne? Zitieren
ZeeDoa Geschrieben 21. April 2012 Geschrieben 21. April 2012 Na lecker. Hoffentlich hats dein Magen gut vertragen. Ansonsten viel Spass beim Eimer halten ^^ Eines ist auf jeden Fall passiert, ich hab jetzt ne Abneigung gegen Soja was ist eig die 2. welt? gibts die in dem sinne? kA ich glaube eher nicht, die gibt es ja nicht einmal im normalen Sinne, solche Probleme die eigentlich nur wohlhabendere Menschen haben nen ich halt 1. Welt Probleme ^^ kenne keinen Afrikaner im Kongo der sich über seine Soja Milch aufregt, das er die ganze Zeit von Campern gekillt wird, die Spritpreise zu hoch sind oder der Akku in seinem Iphone zu schnell leer ist Zitieren
MuXu96 Geschrieben 21. April 2012 Geschrieben 21. April 2012 das ist mir klar, 1 Welt und 3. Welt sind ja mehr als bekannt, nur warum nicht 2. Welt?^^ ich versteh das nich, wäre mal interessant wenn das einen rund hat^^ Zitieren
Orbital_Fury Geschrieben 21. April 2012 Geschrieben 21. April 2012 Vielleicht eine andere Erde in einem anderen Universum? Zitieren
MuXu96 Geschrieben 21. April 2012 Geschrieben 21. April 2012 sowas spuckt google auch aus^^ aber ich hab auch gefunden, dass es früher für schwellenländer gebräuchlich war, also welche die von industrie zu entwicklungsländern werden. Wird aber wohl nichtmehr häufig gesagt Zitieren
ZeeDoa Geschrieben 21. April 2012 Geschrieben 21. April 2012 das ist mir klar, 1 Welt und 3. Welt sind ja mehr als bekannt, nur warum nicht 2. Welt?^^ich versteh das nich, wäre mal interessant wenn das einen rund hat^^ Gibt es doch Heute wird der Begriff stattdessen oft für die so genannten Schwellenländer verwendet, also für eine Gruppe von Ländern, die im Begriff sind, den Status eines Entwicklungslandes zu verlassen und zum Industriestaat zu werden; zum Beispiel die Volksrepublik China und Indien. Die Bedeutung des Begriffs ist jedoch seit 1989 stark zurückgegangen, auch die vormals verbreiteten und nicht unumstrittenen Bezeichnungen Dritte Welt (für Entwicklungsländer) und Vierte Welt (meist für rohstoffarme Entwicklungsländer oder die so genannten Least Developed Countries) werden seitdem immer weniger benutzt. Zitieren
MuXu96 Geschrieben 22. April 2012 Geschrieben 22. April 2012 sowas spuckt google auch aus^^aber ich hab auch gefunden, dass es früher für schwellenländer gebräuchlich war, also welche die von industrie zu entwicklungsländern werden. Wird aber wohl nichtmehr häufig gesagt hab grob aus Wiki damit Zitiert was ich mir gemerkt hab hab die seite auch gefunden^^ EDIT: diese deppen von der Telekom -.-" erst brauchen sie 1 ganzes Jahr um die längst gelegte leitung freizuschalten, und dann funktioniert es nicht!-.- vorher 100kb/s jetz schwankt es zwischen 10 und 100?? dann hätte man es lieber lassen sollen, ein Ping von 700?? wollt ihr mich veräppeln?... wenn die das nich mal ändern brauch ich was zum zerschlagen^^ ehrlich qualität gibts heute nichmehr Zitieren
Basti-198918 Geschrieben 22. April 2012 Geschrieben 22. April 2012 Selbst schuld wenn du zur telekom gehst... TT: Unzuverlässige menschen die nur ihren ego trip fahren ohne rücksicht auf andere/ Verluste Zitieren
MuXu96 Geschrieben 22. April 2012 Geschrieben 22. April 2012 ich bin da ja nich, das is ja fürs gesamte ort neues breitbandkabel^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.