Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
ihr könnt euch aber auf euren profilen weiter unterhalten ;)
werden wir dann ab jetzt auch tun, trotzdem schade das man nicht wütend wegen was sein darf und da mal drei beiträge zu schreibt nur weils um Politik im fussball geht und NIEMAND!!! beleidigt wird, eher im gegenteil...
ich mir die schulter geprellt habe und mich keinen CM bewegen kann ohne schmerzen zu haben weshalb ich gerade auch nicht pennen kann !

Herzlichen... Voltaren drauf Coolpack drauf morgen zum arzt und gute besserung

So meine Damen :D, gute nacht und um noch was zum topic gesagt zu haben, weil ich heute meine erste desensibilisierungsspritze bekomm...

Geschrieben
ihr könnt euch aber auf euren profilen weiter unterhalten ;)

hätte man bei dir genauso sagen können!

B2T:

weil ich grad socom special forces von der post bekommen hab und jetz erstma updates laden muss, ich hasse es updates zu laden..

Geschrieben

B2T:

weil ich grad socom special forces von der post bekommen hab und jetz erstma updates laden muss, ich hasse es updates zu laden..

Aber holla!!! ;)

Glaushaus und so...

TT: Kein Tee mehr im Haus.

Jungs sagt doch sowas nicht :D Ihr verhaltet euch ja wie Möchtegern Mods :facepalm: *Sarkasmus lässt grüßen*

2T: Weil das Leveln in NFS The Run ewig dauert

Geschrieben
Zitat von TERROR-OLI

nur dass es bei mir nicht nur einer war, der zum thema was beigetragen hat sondern ca. 5 und mit 5 leuten auf den profiles zeitgleich zu schreiben wär schon komplizierter^^

ausserdem HAT man es bei mir ja auch gesagt -.- ich wollte nur mal das, was ich hier so abbekomme auch an meine mitmenschen weiterreichen, da man das ja so macht :)

btt: weil ich bis vor na stunde geschlafen hab und vany verpasst hab -.-

Geschrieben
weil man hier echt für jeden mist gemeldet wird:banghead:

was ist bloß so toll daran... wenn ich jedesmal sofort melden würde wenn ich was unanständiges sehe käme ich gar nicht mehr zum zocken:emot-what:

Deswegen auch der geile Avatar?:D

Geschrieben
Deswegen auch der geile Avatar?:D

ja genau:biggrin5:

bin nebenbei jz auch noch security... selbsternannt natürlich:cool2:

einer muss halt für ordnung sorgen;)

2topic: weil ich leider nicht der typ bin der so gerne auf den melden-button drückt:frown:

Geschrieben

So meine Damen :D, gute nacht und um noch was zum topic gesagt zu haben, weil ich heute meine erste desensibilisierungsspritze bekomm...

was is das??

TT: weiß nich, war heute zum ersten mal snowboarden diese saison, es war cool. hab wohl wieder zuviel nachgedacht

Geschrieben
nur dass es bei mir nicht nur einer war, der zum thema was beigetragen hat sondern ca. 5 und mit 5 leuten auf den profiles zeitgleich zu schreiben wär schon komplizierter^^

ausserdem HAT man es bei mir ja auch gesagt -.- ich wollte nur mal das, was ich hier so abbekomme auch an meine mitmenschen weiterreichen, da man das ja so macht :)

btt: weil ich bis vor na stunde geschlafen hab und vany verpasst hab -.-

Trotzdem hats niemand gestört, da wir ja absolut nicht gestritten haben...
was is das??

TT: weiß nich, war heute zum ersten mal snowboarden diese saison, es war cool. hab wohl wieder zuviel nachgedacht

Da fehlt nen buchstaben :D, das bekommst wenn du ne allergie hast das die weggeht :)

Geschrieben
was is das??

TT: weiß nicht, war heute zum ersten mal snowboarden diese saison, es war cool. hab wohl wieder zuviel nachgedacht

entweder meint er das "t" oder er meint, dass bei:

was is das??

ein s fehlt, was in dem Fall aber nicht korrekt wäre ;)

Geschrieben
TT: weiß nicht, war heute zum ersten mal snowboarden diese saison, es war cool. hab wohl wieder zuviel nachgedacht

entweder meint er das "t" oder er meint, dass bei:

ein s fehlt, was in dem Fall aber nicht korrekt wäre ;)

lol ok, aber sowas würde mein deutschlehrer mir auch sagen^^ trotzdem danke.

Geschrieben
aso^^ welcher buchstabe hätte denn gefehlt?^^
ach was weiß ich :D
lol ok, aber sowas würde mein deutschlehrer mir auch sagen^^ trotzdem danke.

Jaja das Internet deutsch :D

tut mir leid^^ seit wann darf denn hier jeder mod spielen?^^ ziehmlich unangenehm^^

TT: weil mein po vom vielen sitzen weh tut :dozey:

Sei froh das es nix anderes ist wovon der wehtut...:biggrin5:

Ja und TT: weil der einzige Platz in meinem Zimmer wo ich eine Dartscheibe nach Tunierregeln aufhängen kann total banane ist...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...