Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

ha :D find ich gut, ehrlich das nehm ich mir schon lang vor und ich glaub bald isses soweit^^

Manche mögen es irgendwie nicht, wenn man mal sagt was man denkt...

Irgendwie komisch. Aber die Lehrer sind ja eh nur da, dass wir irgendso ein 0815 scheiß wissen, den wir zum größten Teil im Leben eh nicht brauchen werden. Da ist freies Denken fehl am Platz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die ach so religisöen kenne ich:facepalm:

War letztes Jahr in Reli einer der besten, 1er Kandidat die Schwutte hat mir aber nur 'ne 2 gegeben:dozey:

Ohja!!! :banghead:

Wir hatten letztens eine Religions-Referendarin die ihre Lehrprobe bei uns eingeübt hat. Das Thema war "Weihnachten".

Ich habe ihr gesagt, dass Jesus - sofern er wirklich gelebt hat - mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit im November geboren wurde und Weihnachten das früher das Fest der Winter-Sonnen-Wende war zu einem kommerziellem Fest der Massenmanipulation der Medien verkommen ist. Meiner Meinung nach ist die Religion eine simple Geschichte die die Menschen ruhigstellt und ihnen einen Rückhalt in schweren Zeiten gibt. Wer der Religion hörig ist, der ist nur zu faul um nach der Wirklichkeit zu forschen (Naturwissenschaft ftw!!!)

Jeder Mensch kann tun und lassen was er will, insofern es legal und zulässlich ist, aber Kritik sollte man als Mensch schon vertragen, besonders dann, wenn man in seinem Studium als Nebenfach auch ein wenig Psychologie in Form von Umgang mit Schülern hatte. Ich habe meinen Mund nicht gehalten, denn wir leben hier in einem Land, was mit Meinungsfreiheit wirbt, auch wenn dies in den meisten Fällen nicht zutrifft.

Und um hier nicht ganz ot zu werden, denke ich mir jetzt etwas aus:

...ich meinen Energy Drink noch nicht habe, da meine Mum erst gleich von der Arbeit kommt. :frown::xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohja!!! :banghead:

Wir hatten letztens eine Religions-Referendarin die ihre Lehrprobe bei uns eingeübt hat. Das Thema war "Weihnachten".

Ich habe ihr gesagt, dass Jesus - sofern er wirklich gelebt hat - mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit im November geboren wurde und Weihnachten das früher das Fest der Winter-Sonnen-Wende war zu einem kommerziellem Fest der Massenmanipulation der Medien verkommen ist. Meiner Meinung nach ist die Religion eine simple Geschichte die die Menschen ruhigstellt und ihnen einen Rückhalt in schweren Zeiten gibt. Wer der Religion hörig ist, der ist nur zu faul um nach der Wirklichkeit zu forschen (Naturwissenschaft ftw!!!)

Jeder Mensch kann tun und lassen was er will, insofern es legal und zulässlich ist, aber Kritik sollte man als Mensch schon vertragen, besonders dann, wenn man in seinem Studium als Nebenfach auch ein wenig Psychologie in Form von Umgang mit Schülern hatte. Ich habe meinen Mund nicht gehalten, denn wir leben hier in einem Land, was mit Meinungsfreiheit wirbt, auch wenn dies in den meisten Fällen nicht zutrifft.

Und um hier nicht ganz ot zu werden, denke ich mir jetzt etwas aus:

...ich meinen Energy Drink noch nicht habe, da meine Mum erst gleich von der Arbeit kommt. :frown::xd::'>

Was hat die gute Frau dann mit dir gemacht?

"HETZER HETZER, VERBRENNT IHN" oder was? :D

Ich sag ja immer "Jedem das Seine". Man kann ruhig gläubig sein oder nicht, solang man niemanden damit beeinträchtig ist das alles gut.

Aber abgesehen davon ist, was die Kirche (besonders die katholische) uns weiß machen will, mehr als fraglich (um es nett auszudrücken).

Aber mein Lehrer damals war mir schon von anfang an unsympatisch. Und ich bin keiner der einen in dem Arsch kriecht. Und das hat der dann gemerkt und Schwupps war ich eine Note schlechter:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat die gute Frau dann mit dir gemacht?

"HETZER HETZER, VERBRENNT IHN" oder was? :D

Ich sag ja immer "Jedem das Seine". Man kann ruhig gläubig sein oder nicht, solang man niemanden damit beeinträchtig ist das alles gut.

Aber abgesehen davon ist, was die Kirche (besonders die katholische) uns weiß machen will, mehr als fraglich (um es nett auszudrücken).

Aber mein Lehrer damals war mir schon von anfang an unsympatisch. Und ich bin keiner der einen in dem Arsch kriecht. Und das hat der dann gemerkt und Schwupps war ich eine Note schlechter:facepalm:

Du meinst wohl Ketzer und nicht Hetzer ;)

Und soviele Kommentare brauchen wir nicht zu einem Beitrag. Bitte nicht ganz so viel OT schreiben.

2T: Weil heute einfach ein richtig *zensiert* Tag war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich dachte ":/" ist der Pokerface Smiley und es kommt ja wohl ein bisshen blöd wenn ich deswegen -glücklich- währe. ;)

man kann drüber glücklich sein^^ vllt wars ja so schrecklich das es supi is das es vorbei is :D

TT: ich zurzeit echt kacke in BF3 bin, ich viel zu viel vor der PS3 hocke und ich krank werde..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heute keiner mehr traurig außer Uprisen oder mir?

weil mein Hund krank ist. Sie hat fieber und ich versuche alles was ich kann. Wenn die lage schlechter wird, rufe ich den Notdienst. Aber solange versuche ich alles was nötig ist. Keine Angst, ich scheue den TA nicht. Hatte schon mal so ein Fall und es hat geholfen. Ich denke das wird schon :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute keiner mehr traurig außer Uprisen oder mir?

weil mein Hund krank ist. Sie hat fieber und ich versuche alles was ich kann. Wenn die lage schlechter wird, rufe ich den Notdienst. Aber solange versuche ich alles was nötig ist. Keine Angst, ich scheue den TA nicht. Hatte schon mal so ein Fall und es hat geholfen. Ich denke das wird schon :)

doch hier^^

weil ich, schnupfen, halsweh ohrenweh und husten hab und wieder depressivität sich breit macht...

tag mit zocken ausklingen lassen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...