Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

weil der sack der des filmt was hat was ich auch unbedingt will aber zu viel kostet

[url=https://www.youtube.com/watch?v=6Qyh_z27drA]Unboxing the new RAMMSTEIN Made in Germany Best of Album (limited super deluxe edition) - YouTube[/url]

Geschrieben
Das kenne ich, bzw. hatte ich auch mal.

Der Arzt hat meine Nase auch mehrmals verlötet und versucht das dauerhafte bluten zu stoppen. Eines Abend´s fängt meine Nase wieder an zu bluten, habe mir nicht´s dabei gedacht aber nach einer Stunde dauerbluten bin ich dann ins Krankenhaus gefahren (Notaufnahme). Dort wurde festgestellt, dass meine ganzen Blutgefäße und Adern im "Arsch" waren. Naja an dem Abend sind Adern aufgeplatz und das war nicht so schön... Auf jeden Fall, hat der Arzt dann ein ca. 10-15 cm. langes dunkles Stück Gewebe aus meiner Nase geholt, dann alles wieder verschlossen und seitdem kein Nasenbluten mehr.

An deiner Stelle, würde ich das einem Arzt nochmal anschauen lassen.

Mein "Rekord" war 20min aus beiden Nasenlöchern am bluten, das war aber schon heftig. Ich bekomm gerade in der Winterzeit wo die Luft trocken ist einfach aus dem nichts Nasenbluten, manchmal auch bei wichtigen Sachen wo es wichtig wäre anwesend zu sein.

Aber danke, werde den Arzt nochmal aufsuchen:)

Geschrieben
... mein Kater seit vorgestern abend verschwunden ist und ich ALLES geben würde um ihn nochmal zu sehen :frown:

das kenn ich. meiner war auch maln paar tage verschwunden aber ist zum glück wieder aufgetaucht. hoffe deiner taucht auch wieder auf :/

tt: weil meine freundin krank ist und gestern mitten im gespräch weg war und sich nicht mehr gemeldet hat hab ich mir sorgen gemacht und bin heute vorbei gefahren um zu fragen wies ihr geht und jetzt meint ihr vater er müsse mir hausverbot gebe, keine ahnung warum o.O

Geschrieben

weder wütend noch traurig, eher verwirrt weil heute schon der erste jahresrückblick im fern kommt, is des jahr jetz schon vorbei? zählt der dezember nicht mehr?

macht der terrorismuss im dezember pause? wer sagt das dieses jahr nicht noch was passiert? ich raffs nicht.

scheiß rtl.

Geschrieben
weder wütend noch traurig, eher verwirrt weil heute schon der erste jahresrückblick im fern kommt, is des jahr jetz schon vorbei? zählt der dezember nicht mehr?

macht der terrorismuss im dezember pause? wer sagt das dieses jahr nicht noch was passiert? ich raffs nicht.

scheiß rtl.

Die einen machen das gegen Ende Dezember dann müsen die andern das natürlich schon ein wenig früher machen.

Bald gibt's einen Jahresrückblick im Juli:facepalm:

Aber im TV läuft im Moment eh nur Scheiße.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...