TERROR-OLI Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 weil der sack der des filmt was hat was ich auch unbedingt will aber zu viel kostet [url=https://www.youtube.com/watch?v=6Qyh_z27drA]Unboxing the new RAMMSTEIN Made in Germany Best of Album (limited super deluxe edition) - YouTube[/url] Zitieren
uprisen257 Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 weil ich mir schreckliche sorgen um den wichtigsten mensch in meinem leben mache... mieses gefühl :// Zitieren
sugar324 Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 Das kenne ich, bzw. hatte ich auch mal.Der Arzt hat meine Nase auch mehrmals verlötet und versucht das dauerhafte bluten zu stoppen. Eines Abend´s fängt meine Nase wieder an zu bluten, habe mir nicht´s dabei gedacht aber nach einer Stunde dauerbluten bin ich dann ins Krankenhaus gefahren (Notaufnahme). Dort wurde festgestellt, dass meine ganzen Blutgefäße und Adern im "Arsch" waren. Naja an dem Abend sind Adern aufgeplatz und das war nicht so schön... Auf jeden Fall, hat der Arzt dann ein ca. 10-15 cm. langes dunkles Stück Gewebe aus meiner Nase geholt, dann alles wieder verschlossen und seitdem kein Nasenbluten mehr. An deiner Stelle, würde ich das einem Arzt nochmal anschauen lassen. Mein "Rekord" war 20min aus beiden Nasenlöchern am bluten, das war aber schon heftig. Ich bekomm gerade in der Winterzeit wo die Luft trocken ist einfach aus dem nichts Nasenbluten, manchmal auch bei wichtigen Sachen wo es wichtig wäre anwesend zu sein. Aber danke, werde den Arzt nochmal aufsuchen:) Zitieren
Saxnlaniwl Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 ... mein Kater seit vorgestern abend verschwunden ist und ich ALLES geben würde um ihn nochmal zu sehen Zitieren
uprisen257 Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 ... mein Kater seit vorgestern abend verschwunden ist und ich ALLES geben würde um ihn nochmal zu sehen das kenn ich. meiner war auch maln paar tage verschwunden aber ist zum glück wieder aufgetaucht. hoffe deiner taucht auch wieder auf tt: weil meine freundin krank ist und gestern mitten im gespräch weg war und sich nicht mehr gemeldet hat hab ich mir sorgen gemacht und bin heute vorbei gefahren um zu fragen wies ihr geht und jetzt meint ihr vater er müsse mir hausverbot gebe, keine ahnung warum Zitieren
TERROR-OLI Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 weder wütend noch traurig, eher verwirrt weil heute schon der erste jahresrückblick im fern kommt, is des jahr jetz schon vorbei? zählt der dezember nicht mehr? macht der terrorismuss im dezember pause? wer sagt das dieses jahr nicht noch was passiert? ich raffs nicht. scheiß rtl. Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 weder wütend noch traurig, eher verwirrt weil heute schon der erste jahresrückblick im fern kommt, is des jahr jetz schon vorbei? zählt der dezember nicht mehr? macht der terrorismuss im dezember pause? wer sagt das dieses jahr nicht noch was passiert? ich raffs nicht. scheiß rtl. Die einen machen das gegen Ende Dezember dann müsen die andern das natürlich schon ein wenig früher machen. Bald gibt's einen Jahresrückblick im Juli:facepalm: Aber im TV läuft im Moment eh nur Scheiße. Zitieren
Weihnachts_hase Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 Weil ich jemandem sehr wichtigen unnötig weh getan habe, und es zutiefst bereue... Zitieren
MuXu96 Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 weil ich was getan habe, und damit ne sehr wichtige freundschaft aufs spiel gesetzt habe ich weiß nicht ob ich reinen tisch machen soll, danach wirds wahrscheinlich vorbei sein Zitieren
uprisen257 Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 weil ich und das wochenende so glücklich zusammen waren und es mich schon nach 2 tagen ohne grund verlassen hat T_T herzschmerz... Zitieren
The_Assassin Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 weil ich und das wochenende so glücklich zusammen waren und es mich schon nach 2 tagen ohne grund verlassen hat T_T herzschmerz... Ich dachte du hättest eine Freundin Zitieren
uprisen257 Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 Ich dachte du hättest eine Freundin ja, die hab ich auch aber die findet das voll ok so ne wochenendbeziehung, hat sie ja auch spaß beiseite^^ Zitieren
ratskrone25 Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 das ich nun ein controller von ea hab ihn aber nicht nutzrn kann.tolle wolle Zitieren
Basti-198918 Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 weil ich zum designen viel zu blöd bin... Zitieren
Gast Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 weil ich zum designen viel zu blöd bin... Kenn ich vom Zeichnen Zitieren
Ichhaltsam Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 weil ich zum designen viel zu blöd bin... Denk ich mir auch manchmal in der Berufsschule. Zitieren
MuXu96 Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 weil ichs verhauen habh mit der freudschaft..so würd ich mir auch nich vertraun Zitieren
Itza Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 weil letzer tag urlaub angebrochen ist und ich 0 laune habe wieder auf arbeit!!! hilffeeeeeeee Zitieren
VWzocker Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 bin schlecht drauf weil sich crysis 2 ständig aufhängt Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.