Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

Frag mal aber mittlerweile ist es so das du am besten 2meter groß bist nen perfekten sixpack hast keine bindung willst weil mann mus ja auf party können und was mit seinen freundinen machen, weil sobald du willst das deine frau mal zeit mit dir verbringt engst du sie ein und wenns nur einmal im jahr ist

Hehe ja das ist ja fast so mit den Südländern... Wenn eine Deutsche Frau einen Südländer nimmt der sozial und korrekt gegenüber eutschland angestellt ist und ein gutes benhmen hat, ist dassja noch akzeptabel... Aber die Frauen wollen ja lieber so Assi Südländer di kaum Deutsch können, in jedem Satz ein Schimpfwort verkommt und die Frau schlecht behandelt! Einfach unglaublich :banghead::banghead::banghead: Es sind ja ZUM GLÜCK nicht alle Frauen so aber diese Frauen, die korrekt sind und die absolut Liebnswert sind, sind vergeben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hehe ja das ist ja fast so mit den Südländern... Wenn eine Deutsche Frau einen Südländer nimmt der sozial und korrekt gegenüber eutschland angestellt ist und ein gutes benhmen hat, ist dassja noch akzeptabel... Aber die Frauen wollen ja lieber so Assi Südländer di kaum Deutsch können, in jedem Satz ein Schimpfwort verkommt und die Frau schlecht behandelt! Einfach unglaublich :banghead::banghead::banghead: Es sind ja ZUM GLÜCK nicht alle Frauen so aber diese Frauen, die korrekt sind und die absolut Liebnswert sind, sind vergeben...

ja weil das sind ja bad boys und das ist cool... jap leider sind die die man brauchen könnte vergeben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist schon traurig was aus Deutschland geworden ist... Und wenn jemand Amok läuft weil es immer nur enttäuscht und fertig geworden wurde und immer nur unfair behandelt wurde, sind dann die Computerspiele Schuld...

Aber sicher unsere gesellschaft hat nie schuld und frauen noch viel weniger in meiner letzten beziehung hatte ich auch immer unrecht weil meine freundin konnte ja nie was dafür:skep::mad1:

aber schön ist mir gehts nicht allein so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja kenne ich zugut... Frauen sind ja immer bei allem Unschuldig und wenn sie fremdpoppen gehen heisst es nur "Es ist einfahc passiert und ich kann es nich mehr rückgängig machen"... Das geile ist ja daran, meine Ex Ex ist der einung gewesen sie ist nicht fremdpoppen gegangen :D:D:D

Sowas wie eine Art Unfall, sie lag aufn Boden, er rutscht aus und durch die Hose mit seinem Ding hinein :D:D:D Absolut lächerlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja kenne ich zugut... Frauen sind ja immer bei allem Unschuldig und wenn sie fremdpoppen gehen heisst es nur "Es ist einfahc passiert und ich kann es nich mehr rückgängig machen"... Das geile ist ja daran, meine Ex Ex ist der einung gewesen sie ist nicht fremdpoppen gegangen :D:D:D

Sowas wie eine Art Unfall, sie lag aufn Boden, er rutscht aus und durch die Hose mit seinem Ding hinein :D:D:D Absolut lächerlich...

erinnert mich stark an das lied "fremdgehen" von k.i.z. ^^

*aus der perspektive des mannes*

"...als alles aufliegt, sagst du es nicht, wonach es aussieht. er ist gestolpert und auf dich gefallen, ich war 5 minuten weg du warst alleine.."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ DGX: Mach das nicht. Ich weiss du suchst schon lange nach deiner richtigen Frau aber mir kommt es fast so rüber als möchtest du jetzt unbedingt eine haben.

Ich selber bin ja auch wieder Single und was glaube ich schlimmer ist als wenn die Ex mit einem Drogensuchti zusammen ist ist wenn die Ex nun mit einem Nazi zusammen ist und ich halb Ausländer bin;)

Hab da viel mitgemacht und bin erstmal glücklich single;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So unbedingt muss es nicht sein, da ich wie gesgat keine Freunde privat habe, würde ich es schon gut finden einfach auch eine nette sie zum quatschen zu haben. Aber nichtmal mehr das ist heutzutage möglich!

Das mit deiner Ex tut mir leid aber so sind Weiber, sie nehmen meist dann jemand anderes der ganz krass anders ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@DGK: Ich kenn dich zwar nicht doch wie ich bisher lesen konnte musstest du schon viel mitmachen

Und wenn es schlechte Tage gibt und diese vielleicht sogar häufig dann TROTZDEM musst du nach vorne sehen um versuchen nur das positive daraus zu machen egal ob Rückschläge kommen oder nicht mach weiter mach dein Ding und mach es richtig

Versuche dir Hoffnung aus deinen besten Tagen zu machen und übertrag das auf deinen jetzigen Stand und dann einfach nicht mehr zurückdenken !

Don't worry be happy just smile !

Nimms positiv aus fehlern lernt man

auch wenns dir vielleicht jetzt nicht in den Kopf will in 20 Jahren wirst du darüber mit deiner Frau lachen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So unbedingt muss es nicht sein, da ich wie gesgat keine Freunde privat habe, würde ich es schon gut finden einfach auch eine nette sie zum quatschen zu haben. Aber nichtmal mehr das ist heutzutage möglich!

Das mit deiner Ex tut mir leid aber so sind Weiber, sie nehmen meist dann jemand anderes der ganz krass anders ist...

Das hört sich aber ganz danach an. Hast Dich ja jetzt auch noch auf einer Partnersuchmaschine angemeldet. Versuch doch mal andere Sachen. Bowlen, Kegeln oder sonst was im Verein. Dort lernst Du neue Leute kennen und vielleicht auch eine Frau die nicht so oberflächlich ist. Wünsch Dir auf jeden Fall alles gute und drück Dir die Daumen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wütend weil, ich einen Freund schon 10 Nachrichten gesendet habe um zu fragen, ob ich mir das DLC für Dragon Age 2 sharen darf und er erst genau in dem Moment geantwortet hat, als ich es nichtmehr abwarten konnte und es gekauft habe.

Ich glaube 3 Stunden warten während er zockt ist schon eine angemessene Zeit. Und dann genau in dem Moment als ich die Kaufbestätigung klicke... :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glücklich weil.. das von mir zusammengestellte Chamillionaire mixtape

das für den contest eingereicht wurde jetzt auf der offiziellen

chamillionaire.com seite zum anschauen/hören bereit steht

ich hab also cham eine e-mail/mixtape geschickt die er tatsächlich in augenschein genommen und für gut befunden hat :biggrin5:

so coooooooooool yeeeeeeeeeeahh !!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das hört sich aber ganz danach an. Hast Dich ja jetzt auch noch auf einer Partnersuchmaschine angemeldet. Versuch doch mal andere Sachen. Bowlen, Kegeln oder sonst was im Verein. Dort lernst Du neue Leute kennen und vielleicht auch eine Frau die nicht so oberflächlich ist. Wünsch Dir auf jeden Fall alles gute und drück Dir die Daumen!

Danke schön das du mir alles gute wünscht! Kann aber nicht so wirklich weg gehen ohne Freunde und durch meine Sozialphobie usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glücklich weil.. das von mir zusammengestellte Chamillionaire mixtape

das für den contest eingereicht wurde jetzt auf der offiziellen

chamillionaire.com seite zum anschauen/hören bereit steht

ich hab also cham eine e-mail/mixtape geschickt die er tatsächlich in augenschein genommen und für gut befunden hat :biggrin5:

so coooooooooool yeeeeeeeeeeahh !!!!!!!!!!

falscher tread:biggrin5:

traurig weil ich mich komplett allein fühl auf der welt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...